Die Bestellung wurde online gemacht, weil meine Frau von dem Kollegen am Frankfurter Flughafen am Telefon angeblafft wurde; Sie wollte nur wissen, was der Geldwechsel direkt vor Ort kostet (unabhängig des tagesaktuellen Umtauschkurses) und sie wollte wissen wo sich der Schalter am Flughafen befindet, was auch sehr unhöflich nicht beantwortet wurde. Meine Frage: Wie findet der Mitarbeiter dort seinen Arbeitsplatz, wenn er die Frage nicht am Telefon beantworten kann.
Die Online Bestellung war sehr gut.
In der Bestellung war nicht zu erkennen, dass die Lieferung persönlich entgegen genommen werden muss. Ausserdem wurde kein Liefertermin mitgeteilt. Nachdem ich bei zwei Lieferversuchen nicht anzutreffen war, wurden die Sorten in 60km Entfernung im Logistikcenter für 5 Tage zur Abholung eingelagert und würden dann kostenpflichtig retourniert?
Es gibt nur 4 Sterne, weil es nach wie vor, keine Lieferankündigung per Mail gibt.
Ergebnis: Es war keiner da, um die Sendung entgegen zu nehmen, und es mußte eine zweite Zustellung erfolgen.
Terminabsprachen gestalten sich schon mal schwierig wenn man sich nicht den ganzen Tag zu Hause aufhält. Der Anruf ca. 1 Stunde vorher ist zwar gut aber wenn man berufstätig ist kann man es nicht immer schaffen vor Ort zu sein.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und unkompliziert
Hätte mir mehr Info zur Lieferzeit gewünscht
Ansonsten zufrieden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.