reisebank.de- Logo - Bewertungen

reisebank.de

2.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2011
reisebank.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung wurde online gemacht, weil meine Frau von dem Kollegen am Frankfurter Flughafen am Telefon angeblafft wurde; Sie wollte nur wissen, was der Geldwechsel direkt vor Ort kostet (unabhängig des tagesaktuellen Umtauschkurses) und sie wollte wissen wo sich der Schalter am Flughafen befindet, was auch sehr unhöflich nicht beantwortet wurde. Meine Frage: Wie findet der Mitarbeiter dort seinen Arbeitsplatz, wenn er die Frage nicht am Telefon beantworten kann. Die Online Bestellung war sehr gut.

18.07.2023
In der Bestellung war nicht zu erkennen, dass die Lieferung persönlich entgegen genommen werden muss. Ausserdem wurde kein Liefertermin mitgeteilt. Nachdem ich bei zwei Lieferversuchen nicht anzutreffen war, wurden die Sorten in 60km Entfernung im Logistikcenter für 5 Tage zur Abholung eingelagert und würden dann kostenpflichtig retourniert?

Bewertungen für reisebank.de

HK
H. K.
28.07.2023
Die Reisebank hat schnell geliefert, aber der Kurierdienst war grottenschlecht: - keine Ankündigung der Lieferung, dann ist natürlich keiner zu Hause und die Lieferung kann nicht zugestellt werden. - telefonisch persönliche Abholung vereinbart, die Sendung kann nicht ausgehändigt werden, weil sie sich in der Zustellung befindet. - Zustellung am nächsten Tag erfolgt nihct, weil die Sendung darauf wartet abgeholt zu werden. - Zustellung am 4. Tag erst nach Telefonat und 2. Versuch erfolgreich.
27.07.2023
TM
Tobias M.
Frankfurt
23.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider ist der Wechselkurs nicht besonders und der Versand ist etwas teuer. Habe Online Dollar getauscht, da die Schlangen am Schalter in Frankfurt und Leipzig leider etwas lang waren und ich sonst den Zug nicht mehr bekommen hätte. Alles in allem aber OK.
23.07.2023
RP
Renate P.
Überlingen
21.07.2023
Schneller Ablauf, guter Kontakt, freundliche Übergabe durch den Transport. Kam jedoch unangekündigt, nicht wie versprochen nach Vorankündigung.
20.07.2023
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben gerne wieder. Bestell- und bezahlprozess könnte besser sein
Silvia S.
Bad Honnef
18.07.2023

Es ging relativ schnell,,aber müde das…und nicht kompetent genug,,,das hab ich zu bemängeln,,ansonsten gut

Es ging relativ schnell,,aber blöd das einen Uhrzeit nicht mitgeteilt wird,wann es ungefähr ankommt,,und am Telefon war die Dame wohl müde,,,
Superschnelle Lieferung alles bestens
15.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, sicher und die Verpackung war neutral.
13.07.2023
Nur bei einer Nachfrage war eine unfreundliche Bedienstete am Telefon die mich einfach wegdrückte
10.07.2023

21.06.2023
Gebühren recht hoch!!!
IK
18.06.2023
Die Bestätigung kam schnell, Lieferung war gut. Allerdings wurde ich nicht benachrichtigt, wann die Lieferung erfolgt. Das heißt, der Lieferdienst stand plötzlich da. Zum Glück war ich zuhause.
17.06.2023
Das Geld war SUPERSCHNELL vor Ort. Allerdings halte ich es für sehr gefährlich, einen großen Geldbetrag in einem auffälligen Umschlag in einen öffentlich zugänglichen Briefkasten (direkt an der Straße) abzulegen. Der Umschlag schaute nach oben sogar noch etwas aus dem Briefkasten heraus. Hätte ohne großen Aufwand entwendet werden können.