livim.de- Logo - Bewertungen

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
livim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)

11.07.2023
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.

Bewertungen für livim.de

15.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen und unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unser Team, das hart daran arbeitet, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die höchste Qualität zu bieten. Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation.
HH
17.10.2023
Kommunikation
25.10.2023
12.10.2023
Schnelle Lieferung. Gute Ware.
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren und die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen, und für Ihre Unterstützung!

Reibungslose Abwicklung

Es lief alles reibungslos ab. Kontaktaufnahme und die Lieferung war super und alles per Email nochmal angekündigt. Bin super zufrieden mit der Bestellung. Ich kannte livim davor nicht und hatte bedenken. Ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Jederzeit wieder 😊
14.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung so reibungslos und zufriedenstellend verlaufen ist. Bei Livim streben wir immer danach, unsere Kunden bestmöglich zu bedienen und Ihre positiven Worte sind eine tolle Bestätigung dafür. Es freut uns besonders zu hören, dass wir Ihre anfänglichen Bedenken ausgeräumt und Sie von unserem Service überzeugt haben. Wir legen großen Wert auf transparente Kommunikation und eine reibungslose Lieferung, um sicherzustellen, dass Sie sich gut betreut fühlen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. 😊
11.10.2023
Es hat alles reibungslos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch individuelle Fragen bei der Bestellung wurden mir umfangreich beantwortet.
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns so reibungslos und zufriedenstellend verlaufen ist, von der Bestellung bis zur Lieferung. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre individuellen Fragen zur Bestellung umfangreich beantworten konnten. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit mit Ihrem Produkt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
11.10.2023
Hochwertige Ware, perfekt geliefert, gerne immer wieder!!
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und eine reibungslose Lieferung sicherzustellen. Es ist daher äußerst erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren erworbenen Produkten haben.
RL
Richard L.
Benningen
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen und unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unser Team, das hart daran arbeitet, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die höchste Qualität zu bieten. Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation.
Alles bestens, von der Bestellung im Informiert bis zu Lieferung und der Ware
09.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, angefangen bei der Bestellung bis hin zur Lieferung. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle, und Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, dass Sie auch mit der gelieferten Ware vollkommen zufrieden sind und sie Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihren Einkauf bei uns noch angenehmer zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.
06.10.2023
Alles super gelaufen. Lieferung sogar eher als angekündigt. Bin sehr zufrieden.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und die Lieferung sogar früher als erwartet bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen Kundenorientierten Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!

Schnelle Abwicklung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung so zufrieden waren. Schnelligkeit und Unkompliziertheit sind zwei wichtige Prinzipien, die wir in unserem Service hochhalten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
05.10.2023
Alles super! Top Sofa!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Sofa vollkommen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt!
05.10.2023
Tolle Möbel, unkomplizierte Bestellung, Lieferung perfekt.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Möbeln zufrieden sind und Ihre Bestellung so unkompliziert verlief. Unser Team legt großen Wert darauf, eine reibungslose Lieferung sicherzustellen, und es ist schön zu hören, dass alles perfekt geklappt hat. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Möbelstücken haben und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback!
04.10.2023
Sehr zu frieden, Preis und Qualität passt. Lieferservice ok, leider, obwohl zugesagt, nur auf betteln Ware ausgepackt und Verpackung mitgenommen, das könnte verbessert werden. Danke.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich des Lieferservices haben wir zur Kenntnis genommen, und wir werden sicherstellen, dass dies verbessert wird. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
28.09.2023
27.09.2023
26.09.2023
Alles hervorragend gelaufen. Gerne wieder.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles hervorragend für Sie gelaufen ist und Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedeuten uns viel, und wir sind stets bereit, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind jederzeit für Sie da.
TZ
Thorsten Z.
Bergtheim
23.09.2023

Polsterbett Chicago

Ich habe mir hier ein neues Bettgestell gekauft. Klar war ich anfangs etwas unsicher aber ich habe es nicht bereut hier zu kaufen. Super schneller Kontaktaufbau zur Bestellung und zum Versand. Wäre wurde sogar früher geliefert als vorher angegeben. Alles sauber und ohne Beschädigung angekommen. Würde hier jederzeit wieder bestellen, von mir ein 👍
26.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und Ihre anfänglichen Bedenken sich als unbegründet erwiesen haben. Unser Team legt großen Wert darauf, eine reibungslose und schnelle Bestellabwicklung sowie eine sichere Lieferung zu gewährleisten. Es ist großartig zu hören, dass Ihre Ware sogar früher als erwartet bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist sehr ermutigend zu wissen, dass Sie bei uns jederzeit wieder bestellen würden. Ihr "👍" bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Servicegedanken und hochwertigen Produkten. Falls Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.