livim.de- Logo - Bewertungen

livim.de
Bewertungen:

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
livim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für livim.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde nach 10 Tagen storniert

Aufgrund des hohen Warenwertes Trusted Shop Zusatzabsicherung für 9,90 € abgeschlossen. Tage nach Bestellung von Livim E-Mail erhalten, dass die Vorauskasse fehlt, dabei wurde per Klarna abgewickelt. Dann wurde gesagt, war ein Versehen und der Auftrag wäre bereits in Bearbeitung. Dann Tage später Mail erhalten, Tisch sei nicht mehr lieferbar. Dieser war dann aber immer noch ein paar Tage über Homepage bestellbar. 9,90€ Absicherung für NICHTS bezahlt. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von livim.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für das wertvolle Feedback, ich habe mir Ihre Bestellung im Detail angesehen. Zuerst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die "Irritationen" bei den Zahlungsarten entstanden ist und bei der nicht Lieferbarkeit des gewählten Tisches. Zu dem erweiterten Käuferschutz, den Sie bei Trusted Shops abgeschlossen haben, handelt es sich um ein Jahres Abo, der sich nicht nur auf unseren Shop bezieht, sondern bei dem Sie ein Jahr lang bei sämtlichen Onlineshops mit Trusted Shops Gütesiegel eine besondere Absicherung haben. Da die Leistung nicht nur bei unserem Shop zum Tragen kommt, sondern prinzipiell bei allen teilnehmenden Shops angewendet werden kann, konnten wir Ihnen den Betrag leider nicht erstatten.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super unkompliziert. Sehr netter Service. Zu empfehlen. Hätte mir - nach der Lieferung - noch einen Anruf und Rückfrage, “ob alles in Ordnung” gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von livim.de
15.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Unkompliziertheit sowie Freundlichkeit unseres Teams schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder weitere Anregungen zur Verfügung.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Möbeln und unserem Service zu überzeugen.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf Mangel an Sofa wird nicht eingegangen

Die Couch hat einen Riss. Es wird sich vehement gewehrt, eine Lösung zu finden. Nicht vertrauenswürdig ! Wir haben ein nagelnaues Sofa bestellt und sind einfach nur enttäuscht. Aber noch enttäuschter sind wir über die Livim GmbH, die uns auf "den Rechtsweg" verweist.
Bewertung melden
Antwort von livim.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für die Aktualisierung Ihrer Bewertung, auch wenn diese negativ ausfällt. Ich habe mir Ihre Bestellung und Ihre Reklamation angesehen. Ihr Sofa wurde durch eine Spedition an den Verwendungsort vertragen, entpackt & montiert. Dabei wurden Bilder zur Dokumentation gemacht, die unter anderem die Stelle zeigen, wo sich nun der von Ihnen reklamierte Riss befindet. Die Bilder zeigen an dem Tag der Anlieferung keinen Riss, daher müssen wir davon ausgehen, das der Riss nachträglich entstanden ist. Da sich die Stelle im Sichtbereich befindet, hätte der Riss bei Anlieferung auffallen müssen (und nicht nach 2 Wochen Nutzung). Zusätzlich haben Sie nach Anlieferung bei den Fahrern mit Ihrer Unterschrift quittiert, das die Garnitur ohne Schäden angeliefert und montiert wurde. Ihre Aussage das wir "nicht vertrauenswürdig" handeln empfinde ich als unfair, auch weil Sie uns am 06.03.24 zuerst eine 5 Sterne Bewertung gegeben haben "Hat super geklappt".
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles wie beschrieben, tolle Couch!

Alles wie beschrieben. Ich finde der Shop könnte etwas besser aufgebaut sein. Es ist schade, dass es keinen 3D Generator gibt oder mehr Möglichkeiten die Modulcouches zu sehen, nachdem man sie erstellt hat. So lauft man etwas ins blaue, da man die Couch befindet Lieferung das erste Mal sieht. Zudem hätte ich mir mehr Updates zum Liefertermin gewünscht. Jedoch war dieser genau wie beschrieben in der 1. Mail nach Bestellung. Daher alles super nicht 100% Benutzer*innenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von livim.de
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Couch zufrieden sind. Wir bedanken uns auch für die konstruktive Kritik. Modulelemente in 3D darzustellen ist technisch recht aufwendig, gerade da wir recht viele Sofas mit zahlreichen konfigurierbaren Elementen im Angebot haben. Jedoch sind die Elemente im Konfigurator mit Maßen versehen, so dass sich die fertigen Stellmaße der Couch, nach der Konfiguration, ergeben. Wir arbeiten aber daran, die Visualisierung im Shop zukünftig zu verbessern. Bezüglich der Updates werden unsere Kunden nach der Bestätigung des Herstellers per Mail über den Liefertermin informiert, im Anschluss avisiert die Spedition telefonisch nochmal einen genaues Zeitfenster. Sollten sich noch Fragen ergeben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. P.S. Ihre gewählte Kombination sieht toll aus :)
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Möbeln und unserem Service zu überzeugen.
RL
Richard L.
Benningen
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen und unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unser Team, das hart daran arbeitet, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die höchste Qualität zu bieten. Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation.
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livim.de
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es freut uns zu sehen, dass Sie insgesamt mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Um in Zukunft Ihre Erfahrung noch weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr von Ihnen hören. Wenn es spezifische Punkte gibt, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätung ! Falsche Produkte!

1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.
Bewertung melden
Antwort von livim.de
12.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Sie wurden seit Eingang der Bestellung proaktiv bezüglich des Liefertermins kontaktiert. Auch auf Ihre weiteren Anfragen reagierte unser Kundendienst angemessen. Wir können uns nur dafür entschuldigen, dass der Hersteller des Bettes den falschen Bezug mitgeliefert hat, wir haben bereits alles für die Regulierung veranlasst. Das Kissen bekommen Sie Ersetzt, sobald das Ersatzkissen bei uns eingetroffen ist.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Retour von Sofas nicht möglich!!
Bewertung melden
Antwort von livim.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Ich habe mir Ihren Vorgang aufgerufen, Sie haben ein frei konfigurierbares Sofa bestellt, welches nach nach Ihren Wünschen individuell für Sie vom Hersteller gefertigt wurde. Diese Artikel sind vom Widerruf ausgeschlossen, da das Sofa speziell nach Ihren Wünschen gefertigt ist. Wir weisen direkt bei dem Produkt und nochmal in den Widerrufsbelehrungen auf diese Ausnahme hin.