livim.de- Logo - Bewertungen

livim.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
livim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei livim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
livim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für livim.de

24.10.2022
Nach der Bestellung hatte ich Sorge, dass die Ware niemals ankommt (im Möbelhaus war die Schlafcouch 1000€ teurer, dachte an "Fake-Seite"). Kontakt zum Service war gut bzgl. Lieferung, schnelle Antwort. Lieferung bis zum Wunschort, auch top

12.04.2022
Habe auf mein Boxspringbett 3 Monate warten müssen- und für Aufbau durch Hermes 99€ bezahlt- leider sind die Matratzen in H2 für mein Körpergewicht trotzdem viel zu hart. Nachdem ich um Rücknahme des Bettes gebeten habe, wurde mir gesagt, dass ich dafür 150€ für die Abholung zu zahlen hätte- das Bett selbst in Einzelteile zerlegen müsse und mich um geeignetes Verpackungsmaterial kümmern müsse! Da ja Hermes nach Anlieferung das gesamte Verpackungsmaterial mitgenommen hat... Wie verpackt man als Privatperson ein 180x200 cm großes Boxspringbett.... Schade...der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig! Nie wieder!

Bewertungen für livim.de

16.06.2022