Support und Kundenbetreuung ist wirklich SPITZE. Der jetzige Kauf wurde schnell abgewickelt. Nach unseren bisherigen Erfahrungen mit der meg GmbH habe ich nichts anderes erwartet. Besonders die Kundenbetreuung und der Support (bei Nutzung des Zeiterfassungssystems) ist TOP. Das Handbuch lässt einige Fragen offen, aber Anfragen an den Support werden immer geduldig innerhalb eines Arbeitstages mit einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Erläuterung beantwortet. WEITER SO!
Leider gibt es keine vernünftige Demo zum selber testen. Es gibt nur eine stark gedrosselte Webdemo. Sobald man das erste Mal die Software eingerichtet hat, ist die Lizenz vergeben und Schluss. D.h. man kann keine Testumgebung aufbauen und dann später das Produktivsystem in Betrieb nehmen.
Schade! Als Systemhaus haben wir schon viele Zeiterfassungen eingerichtet und in Betrieb genommen, die bei der Installation komfortabler waren.
Wir haben eine neue Stempeluhr mit Kartenhalter bestellt. Da der Kartenhalter nicht kompatibel mit den Karten für die ausgesuchte Stempeluhr war, wurde hier sogar Rücksprache gehalten und passende Alternativen vorgeschlagen. Kundenservice pur!
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vor 5 Tagen
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