babyboom4kids.shopBewertungen

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Super schöne Verpackung und tolle Ware
Es war alles gut die Qualität und die Farben sind toll nur die lange Lieferzeit ist nicht so optimal
Antwort von babyboom4kids.shop
Danke sehr!:) Das ist schade, dass wir für die Lieferzeit einen Punktabzug bekommen haben :( Die Lieferzeit ist von Anfang an bekannt und schöne Sachen brauchen halt ihre Zeit :) Liebe Grüße Babyboom Shop For Kids Team
Die Püppchen sind total süß und kuschelig.meine kinder und ich sind total zufrieden und glücklich.Freundliche und kompetente hilfe im kundenservice.1 stern muste ich abziehen,weil mir der versand zu lange gedauert hat und weil ein kleiner druckfehler vorhanden war,den man aber schnell beheben konnte.ich bestelle wieder dort!👍😊
Der Schlafsack ist super. Er sieht nicht nur wunderschön aus sondern hält auch noch schön warm. Einen Punkt Abzug für die lange Wartezeit und beim schließen des Schlafsacks muss man darauf achten, dass sich der Reißverschluss nicht im Stoff verhakt. Hier wäre ein Schutz wünschenswert
Die Qualität und die Designs sind richtig toll... Leider sehr lange Lieferzeit. Aber ansonsten immer wieder gerne.
Die Bestellung war etwas merkwürdig in einer Tüte verpackt und leicht aufgerissen, ansonsten alles top!
Sie machen eine wundervolle Handarbeit und man merkt mit wieviel Liebe zum Detail alles genäht wird
Gute Qualität Versand dauerte bisschen aber sonst alles gut
Alles super