babyboom4kids.shopBewertungen

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Sehr schöne Bettschlange in einer super Qualität, hatte schon 2 andere, die lange nicht so gut waren. Kann den Shop nur weiterempfehlen!!!
Bester Shop den es gibt! ❤️ Ich bestelle schon jahrelang dort und bin sooooo zufrieden!
Tolle Arbeit es so sooo schön viel schöner als auf Fotos 🥰🥰
Bin mega zufrieden mit allem!! Danke
Tolle Farben und die Liebe zum Detail machen die Produkte einzigartig ich war sehr zufrieden mit der Bestellung und empfehle den Shop gerne weiter.
Antwort von babyboom4kids.shop
Ein wunderschönes Foto! Die Produkte sehr schön ins Szene gesetzt :) Liebe Grüße Babyboom shop Team
Ich bin wie immer äußerst zufrieden, die Ware hat top Qualität. Die Blumen sind im Detail so wunderschön gemacht, das liebe ich an Handarbeit! Auch wenn die Lieferzeiten lang erscheinen, es lohnt sich, da es Handarbeit ist, warte ich da immer sehr gerne drauf. Wenn ich könnte 10 Sterne ! Danke für den tollen Service ❤️
Antwort von babyboom4kids.shop
Danke, es ist immer wieder schön zu sehen, dass unsere Kunden so zufrieden sind. Viel Freude beim Dekorieren. Liebe Grüße Babyboom Shop for Kids Team
Die Auswahl dort ist super! Die Verarbeitung und das Material sind grandios! Und dafür, dass die Bestellung erst fertig gemacht werden musste, ging es super schnell! Bin rundum begeistert!
Wir haben bereits mehrere Sachen bei Babyboom Shop gekauft. Wir sind super zufrieden. Sooo tolle Produkte und eine top Qualität. Werde sicherlich noch ein paar Sachen kaufen 😍
Hallo ihr Lieben, danke sehr :) Liebe Grüße Babyboom shop Team
Super Qualität, viel Liebe zum Detail und schnelle Lieferung, Bereits schon meine 2. Bestellung
Super Qualität hab mehrere Sachen bestellt und bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen
schnelle Lieferung . Super Qualität
Super zufrieden
Antwort von babyboom4kids.shop
Das freut uns sehr zu hören! Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße Babyboom Shop For Kids Team
Mega happy😍😍😍