babyboom4kids.shopBewertungen

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Ich bin begeistert von der Qualität. babyhörnchen ist wunderschön und die lieferung war sehr schnell! Ich empfehle wärmstens
Schöne und einzigartige Sachen! :) Eine super Idee, dass man sich die Sachen selber zusammenstellen darf! Immer wieder gerne!
Ich bin begeistert! Sehr schnelle Antwort bei Änderungswünschen. Die Qualität ist einfach nur super. Immer wieder gerne !
Die Produkte sind sehr Qualitativ. Man merkt das es mit Liebe gemacht wird :-) Die Verpackung fand ich auch sehr toll.
Antwort von babyboom4kids.shop
Danke sehr und danke für die Wertschätzung :) Liebe Grüße Babyboom shop Team
Super schöne und qualitativ sehr hochwertige Sachen :) die Mamma sowie ich als Geschenkgeberin sind sehr glücklich!
Wir sind begeistert es ist so süß und eine tolle Qualität 🥰❤️ Wir freuen uns sehr auf die nächste Bestellung 😍🍀
Der Schlafsack ist wirklich sehr schön. Tolle Qualität und super süßes Design. Würde ich immer wieder kaufen.
Sehr freundliche Kommunikation, toller Schlafsack. Die Lieferung mit DPD war mangelhaft, Paket kam offen an.
Sieht sehr schön aus, super Qualität. Es waren sogar Bänder zur Befestigung an den Gitterstäben dabei.
Perfekt fur einen Neugeborenen.Ein sicherer, geschützer, geborgener Platz ! Sehr zum Empfehlen !
Super tolle Verarbeitung! Wunderschöne Verarbeitung schon das 3. Produkt und jedes wunderschön!
Die Ware kam schneller als erwartet. Qualität top. Die beschenkte werdende Mama war begeistert.
Super Qualität, liebevolle Handarbeit, personalisierte Produkte für leuchtende Kinderaugen 👍
Absolut empfehlenswert!!!! Ich liebe die Qualität und der Kundenservice ist 1A. Danke!
Exzellenter Kundenservice, 5 Sterne ⭐ Der Schlafsack ist sehr schön, tolle Qualität!
Wir sind mehr als zufrieden😍genau sowie ich es mir vorgestellt habe🥰Vielen Dank!
Super tolle Ware Unsere Wünsche wurden erfüllt Vielen lieben Dank für alles
Super schöne Artikel, sehr gut verarbeitet und einfach nur wunderschön 🤩
Die Sachen von Babyboom sind einfach wunderschön und hat den Top Qualität
Perfekt sowohl der Babyschlafsack als auch der Handmuff einfach danke 😍