ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2015
ideeundspiel.com - Online-Marktplatz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die beiden Ed-the-Cat-Rucksäcke kamen prompt und pünktlich in einem stabilen Pappkarton bei mir an. Lieferschein und Rechnung lagen bei. Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen.

Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

10.03.2024
Kauf wurde vom Verkäufer storniert, da nicht auf Lager
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Die Infos über die Stornierung wurden am 29.02.24 per E-Mail an Sie versendet. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
JH
Jörg H.
Esslingen
10.03.2024
Wurde nicht geliefert. Geld aber zurückerhalten.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Die Infos über die Stornierung wurden am 05.03.24 per E-Mail an Sie versendet. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
FH
Frank H.
Morbach
Bestellung wurde einfach Storniert
15.03.2024
Das Holz ist teilweise gesplittert
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen fand bislang kein Austausch zwischen Ihnen und der Fachhändler über unseren Marktplatz statt. Wir sind uns sicher, dass der Verkäufer Ihnen eine annehmbare Lösung für Ihre beschriebene Reklamation anbieten wird. Sollten dennoch Rückfragen aufkommen, stehen wir Ihnen gern Mo-Fr unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung. Über den nächsten Besuch auf unserem Online-Marktplatz würden wir uns trotzdem sehr freuen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
30.03.2024
Gerät defekt
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen erfolgte bislang keine Reklamation beim betroffenen Händler und bitten Sie, sich direkt mit dem Verkäufer über den Sachverhalt und eine entsprechende Lösung auszutauschen. Wir sind überzeugt davon, dass der Fachhändler die Reklamtionen kundenorientiert für Sie abwickeln wird. Dennoch können wir Ihren Unmut über die Situation verstehen und können uns für diese Unannehmlichkeiten - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
21.03.2024
versand
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen hat der Fachhändler am Folgetag des Bestelleingangs Ihre Bestellung an seinen Logistikpartner DHL übergeben. Gemäß der DHL Sendungsverfolgung wurde eine Zustellung in eine Packstation von Ihnen hinterlegt. Auf Grund eines für uns nicht erkennbaren Problems, konnte DHL Ihr Paket nicht zustellen, wodurch es an den Händler zurückgesandt wurde. Ein erneuter Versand blieb auf Ihren Wunsch hin aus. Da der Fachhändler vorbildlich Ihre Bestellung abgewickelt und mit Ihnen auf Grund der problematischen Versandsituation beim Logistikpartner kommuniziert hat, ist es sehr schade, dass Sie unseren Marktplatz nur mit einem Stern bewertet haben. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
09.03.2024
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Die Infos über die Stornierung wurden am 02.03.24 per E-Mail an Sie versendet. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team

Die Schubkarre war leider zu klein, Rücksendekosten

Die Schubkarre war leider zu klein, Rücksendung wäre auf meine Kosten gegangen und die Versandkosten von der Bestellung hätte ich auch nicht erstattet bekommen! Bin ich von anderen Händlern nicht gewöhnt.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen entsprechen die Produktmaße auch den Maßen, die auf unserem Marktplatz angegeben worden sind und bedauern, dass der bestellte Artikel nicht Ihren gewünschten Einsatzzweck erfüllen konnte. Gemäß der Widerrufsbelehrung des Händlers tragen Sie als Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung und wurden im Checkout und spätestens mit der Bestellbestätigung (vor Versand durch den Verkäufer) über diesen Sachverhalt informiert. Zudem obligt es grundsätzlich dem Fachhändler auf unserem Marktplatz, ob er seinen Kund*innen bei einem Widerruf die kostenlose Rücksendung anbietet. Einen Austausch zwischen Ihnen und dem Fachhändler über das Nachrichtensystem unseres Marktplatzes können wir ebenfalls nicht erkennen. Wir sind uns sicher, dass der Verkäufer Ihnen eine annehmbare Lösung hätte anbieten können. Dennoch können wir Ihren Unmut über die Situation verstehen und können uns für diese Unannehmlichkeiten - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
CW
13.02.2024
Lieferung konnte nicht erfolgen,weil der Artikel -trotz Bestätigung !- ausverkauft war.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Zudem versendet der Marktplatz grundsätzlich automatisch eine s.g. Bestelleingangsbestätigung, jedoch keine Auftragsbestätigung. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns dennoch - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Ware wurde nicht versendet, Geld wurde ohne Mitteilung zurück gebicht
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel beschädigt oder defekt war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Einen Artikel, dessen Verpackung oder Inhalt beschädigt ist, würde keinen Kunden erfreuen, weshalb der Händler richtigerweise die Bestellung stornieren musste. Sie erhielten über den Marktplatz eine Mitteilung per E-Mail über die vorgenommene Stornierung. Dennoch können wir Ihren Unmut über die Situation verstehen und können uns für diese Unannehmlichkeiten - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Angebotene Ware war angeblich nicht mehr da
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
02.02.2024

Storno einer Position kurz vor Versand der zweiten Position

Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler eine Position Ihrer Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Wir stimmen Ihnen zu, dass Sie der Händler informieren hätte können, um eine bessere Lösung für Sie zu finden. Das vorliegende Ergebnis entspricht nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, zukünftig eine Verbesserung in der Kommunikation anzustreben. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns dennoch - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
TW
T. W.
Glashütten
20.01.2024

Lockangebote?

Wird auf dieser Plattform mit Lockangeboten geworben? Nach dem Bezahlvorgang erhielt ich eine Mail, dass der Artikel vom Händler nicht geliefert werden kann, da vergriffen. Das Geld würde zurückerstattet werden, was auch der Fall war. Auf der Homepage des betreffenden Händlers wurde der gleiche Artikel aber rund 5 € teurer angeboten! Das Angebot bei Idee und Spiel war Tage später immer noch auf der Plattform eingestellt! Schlamperei oder Absicht? Auf jeden Fall nicht seriös!!!
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler eine Position Ihrer Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle wie Webshops im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Der Artikel wird von einer Vielzahl an Händlern zu unterschiedlichen Preisen auf unserem Marktplatz angeboten. Da dieser Preis nicht sehr weit von den marktüblichen Preisen entfernt lag und liegt, kann man aus unserer Sicht weder von einer Irreführung noch von einem Lockangebot sprechen. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns dennoch - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
06.01.2024
Hatte eine Carrerabahn gekauft (31.12.23), am 02.01.24 bekomme ich eine Mail das die Bestellung storniert wurde weil der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Am selben Abend (02.01.24) war der Artikel wieder zu haben, jedoch zu einem anderen Preis. Geld wurde am nächsten Tag gutgeschrieben.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Wir können aktuell nur davon ausgehen, dass andere Händler diesen Artikel weiterhin im Angebot hatten und nicht der Händler, bei dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben hatten. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
EG
Elke G.
Rödermark

Rommespiel…

Ich habe ein ganz bestimmtes Rommespiel gesucht. Ideeundspiel haben das Rommespiel angeboten, und als lieferbar angezeigt. Aber leider war das von der Firma eine Falschmeldung. Am nächsten Tag wurde die Bestellun storniert mit dem hinweis "Inventarfehler". Schade
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. In diesem Fall wurde der Artikel im Rahmen eines Inventurfehlers versehentlich als verfügbar angezeigt. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Miserabler Service. Produkt war nach der Bestellung auf einmal nicht mehr verfügbar. Bei einem telefonisch Kontakt war der Verkäufer mehr als unfreundlich. Nie wieder.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Ein Fehlverhalten oder miserablen Service konnten wir jedoch nicht erkennen. Der Fachhändler hat Sie noch am gleichen Tag Ihrer Bestellung per Nachricht über den Marktplatz über den Sachverhalt informiert und sich für die Situation bei Ihnen entschuldigt. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns dennoch - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
CH
Claudia H.
Memmingen
Seit Bestelleingangsbestätigung vor 7 Tagen nix mehr an Info bekommen, daher schwer zu sagen, wie zufrieden ich bin. Momentan nicht so sehr.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler, die am 10.01.24 auf Grund fehlender Verfügbarkeit des Artikels zur Stornierung Ihrer Bestellung führte. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Wir konnten aber erkennen, dass Ihre Bestellung bereits gutgeschrieben und erstattet wurde. Für die Unannehmlichkeiten, die fehlende Kommunikation und die verzögerte Lieferzeit können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Bestellung wurde storniert, da defekt😂
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel beschädigt/defekt war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
20.01.2024
Der Teppich ist nie angekommen
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen konnten wir kein Fehlverhalten oder eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler feststellen. Die Prüfung der Sendungsverfolgung ergab eine längere Bearbeitungszeit des Logistikpartners DHL. Bestelleingang 10.01.24, Versand 12.01.24, Auslieferung durch DHL 23.01.24. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team