ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2015
ideeundspiel.com - Online-Marktplatz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die beiden Ed-the-Cat-Rucksäcke kamen prompt und pünktlich in einem stabilen Pappkarton bei mir an. Lieferschein und Rechnung lagen bei. Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen.

Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

NI
15.10.2023

Artikel nicht mehr verfügbar

Online Artikel nicht verfügbar weil angeblich mittlerweile an anderen Kunden verkauft - möglicherweise nur "Lockvogel-Angebot"
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. weitere Vertriebswege im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Nach den uns vorliegenden Informationen hat der Fachhändler den gewünschten Artikel auf einem anderen Weg zeitgleich verkauft, sodass er Ihre Bestellung stornieren musste. Das ist verständlicherweise ärgerlich. Wir konnten aber kein Anzeichen eines von Ihnen genannten "Lockvogel-Angebotes" erkennen. Da wir als Marktplatzbetreiber keine Waren anbieten, obligt die Preisgestaltung der Artikel grundsätzlich den Händlern, die auf unserem Marktplatz aktiv sind. Dennoch können wir uns für die Unannehmlichkeiten - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
UL
Ute L.
Wuppertal
24.12.2023
Die Lieferzeit hat 14 Tage gedauert, bei anderen Händlern funktioniert das besser. Die Ware ist dann aber gut hier angekommen.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team

Sendungsverfolgung nur auf Anfrage.

Sendungsverfolgung kam nur auf Anfrage. Angegeben waren 4 Werktage Lieferzeit. Tatsächliche Lieferzeit waren 7 Werktage.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Des Weiteren liegen uns aber die Versanddaten für Ihre Bestellung vor, die zwar eine Verzögerung von 8 Tagen aufzeigen, aber auch eine erfolgreiche Zustellung durch DHL. Für die Unannehmlichkeiten, die fehlende Kommunikation und die verzögerte Lieferzeit können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Ich habe am 12. Dezember bestellt, jetzt ist der 18. Dezember und die Lieferung ist immer noch nicht angekommen.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen hat der Fachhändler am Folgetag des Bestelleingangs Ihre Bestellung an den Logistikpartner übergeben. Gemäß der Sendungsverfolgung befindet sich das Paket noch immer auf dem Versandweg. Bitte treten Sie mit dem Fachhändler direkt in Kontakt, um ggf. noch vor Weihnachten eine Lösung zu finden. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team

Bestellung nicht erhalten

Ich habe leider meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Und auf Nachfrage bisher auch keine Antwort erhalten.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Des Weiteren liegen uns aber die Versanddaten für Ihre Bestellung vor, die zwar eine Verzögerung von 9 Tagen aufzeigen, aber auch eine erfolgreiche Zustellung durch DHL. Für die Unannehmlichkeiten, die fehlende Kommunikation und die verzögerte Lieferzeit können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
17.11.2023
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen und ich habe keinerlei Nachricht über einen versandtermin bekommen
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Des Weiteren liegen uns aber die Versanddaten für Ihre Bestellung vor, die zwar eine Verzögerung von 8 Tagen aufzeigen, aber auch eine erfolgreiche Zustellung durch DHL. Für die Unannehmlichkeiten, die fehlende Kommunikation und die verzögerte Lieferzeit können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
16.09.2023
Wenn man etwas bestellen möchte und es gar nicht mehr vorrätig ist, dann sollte dies auch vermerkt sein
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler die Bestellung stornieren, da sein Angebot fehlerhaft war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
21.06.2023
Der Artikel als solcher ist sehr gut. Aber die Versandkosten sind zu hoch. Das schreckt vom Kauf ab.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung von einem Fachhändler auf unserem Marktplatz und dem von ihm gelieferten Artikel zufrieden sind. Jeder Fachhändler entscheidet eigenverantwortlich, wie er seine Versandkosten gestaltet. Diese gestaltet jeder Händler unterschiedlich - mal einheitlich, mal individuell. Wir als Marktplatzbetreiber haben dabei kaum Einfluss auf die Versandkostengestaltung des einzelnen Fachhändlers, möchten aber gern darauf hinweisen, dass es beim Großteil der Artikel auch mehrere Fachhändlerangebote gibt, die ggf. für Sie zutreffendere Versandkosten anbieten. Wir würden uns dennoch sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Der bestellte Artikel konnte nicht "geliefert" werden, steht aber im Internet immer noch verfügbar.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Wenn ein Händler eine Bestellung auf Grund von fehlender Verfügbarkeit storniert, so können auf unserem Marktplatz auch weitere Händler diesen Artikel anbieten. Dennoch können wir uns für die Unannehmlichkeiten - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
13.08.2023
Leider wurde die Bestellung vom Spielwarengeschäft storniert, da der Artikel nicht mehr da war.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da unsere Fachhändler i.d.R. neben Ihren Angeboten auf unserem Marktplatz, auch ein Ladengeschäft betreiben, kann es in seltenen Einzelfällen zu solch einem Sachverhalt kommen. Die Gründe können unterschiedlich sein, gehen aber davon aus, dass der Händler noch versucht hat, die Ware für Sie nachzubestellen, aber erfolglos Ihre Bestellung stornieren musste. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Bis heute keine Rückmeldung zu meiner Bestellung vom 14.12. Trotz Nachricht an den Verkäufer
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Wir konnten aber erkennen, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit versendet und am 23.12.23 zugestellt wurde. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
21.11.2023

Ware nicht erhalten

Ware nicht erhalten, Geld wurde ohne jegliche Erklärung einen Tag später zurück gebucht.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
17.12.2023

Kein Versand trotz Zahlung

Trotz Zahlung vor einer Woche habe ich noch keine Rückmeldung über den Versand erhalten!
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
23.11.2023
Habe über eine Woche auf mein Paket gewartet und dann wurde meine Bestellung storniert.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel beschädigt bzw. defekt war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Die Erstattung erfolgte zudem bereits 4 Tage nach Bestelleingang. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
DR
16.08.2023
Falsche Lieferung. Sehr schlechte Kommunikation mit dem Verkäufer Keser aus Mammendorf.
06.09.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit dem genannten Verkäufer bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen hat Ihnen der Händler über das Nachrichtensystem auf unserem Marktplatz am 16.08.23 - 11:29 Uhr zugesichert, den korrekten Artikel zugesandt zu haben, den Sachverhalt aber gern ab dem 01.09.23 nach seinem Betriebsurlaub noch einmal zu prüfen. Wir hoffen demnach, dass Sie mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihre nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
29.09.2023
Es wurde ein Artikel angeboten, den der Händler schon lange nicht mehr hatte.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Nach den uns vorliegenden Informationen konnten wir keinen direkten Austausch zwischen Ihnen und dem Händler über unser Marktplatz internes Nachrichtensystem erkennen, da Ihre Bestellung als Gast ohne Kundenkonto erfolgte. Lediglich die Bestellbestätigung und die Bestellstornierung wurden per E-Mail an Sie kommuniziert. Entsprechend ist es für uns nicht nachvollziehbar, ob der Händler den Artikel schon länger nicht mehr am Lager hatte. Aktuell bestehen von anderen Händlern aber noch Angebote auf dem Marktplatz für Ihren erworbenen Artikel. Dennoch können wir uns für die Unannehmlichkeiten - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Ware ist komplett verspätet und auch nach Weihnachten noch nicht angekommen.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen konnten wir kein Fehlverhalten oder eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler feststellen. Die Prüfung der Sendungsverfolgung ergab eine längere Bearbeitungszeit des Logistikpartners DHL. Bestelleingang 15.12.23, Versand 18.12.23, Auslieferung durch DHL 31.01.24. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
20.05.2023
Bei anderen Anbietern wesentlich günstiger nur nicht so schnelle Lieferung
MM
M M.
Bayern

Keine Lieferung nach fast 2 Wochen

Bestellung vom 06.12. ist bis heute (18.12.) noch nicht versendet worden.
14.08.2023
Bestellung wurde bislang nicht geliefert, Verkäufer reagiert auch nicht
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen hat der Fachhändler Ihnen mitgeteilt, dass Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen ist und hat Ihnen den Gesamtbetrag der Bestellung erstattet. Leider kommt solch ein Sachverhalt in Einzelfällen immer noch einmal vor, für den wir uns - auch im Namen des Fachhändler - nur entschulidgen können. Wir würden uns dennoch sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team