porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

13.05.2023
Ich habe mir 2 Balkonsessel online bestellt mit zugesagter Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Am 3. Tag wurde die Sendung für den 27.04.23 angekündigt. Am 4. Tag erhielt ich plötzlich eine Mitteilung von DHL, dass die Sendung an den Auftraggeber zurück geschickt wird, da die Versandbedingungen nicht erfüllt seien. Für die Lieferung habe ich mir extra einen Tag frei genommen. Telefonisch war der Kundenservice nur sehr schwer erreichbar, mit komplizierter Prozedere und langer Zeit in der Warteschleife. Nach 40 Minuten wurde mir mitgeteilt, dass man auf die Rücksendung warte und danach erneut verschicke. In der Sendungsverfolgung ist keine weitere Aktualisierung erfolgt. Nach 1 Woche habe ich schriftlich reklamiert mit automatischer Nachricht, dass aufgrund eines erhöhten Auftragsaufkommens sich eine Beantwortung verzögern kann. Beim nochmaligen Versuch telefonisch den Kundenservice zu erreichen habe ich 1 Stunde in der Warteschleife gesteckt und anschließend eine pampige Antwort erhalten, dass mir kein konkreter Zustellungstermin genannt werden kann. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen, ohne eine Rückmeldung, ohne Aktualisierung des Sendungsstatus und ohne Antwort auf 2 schriftliche Anfragen. Das ist eine Unverschämtheit, die Ware wurde von mir bezahlt und die Lieferung steht noch wie vor aus. Ich kann von einem Kauf bei Porta nur abraten.

Bewertungen für porta.de

Schnell Lieferung & unproblematischer Ablauf
Antwort von porta.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
FB
Frank B.
Ibbenbüren
Einfache schnell Kaufabwicklung
17.02.2024
16.02.2024
09.02.2024
Bestellung war sehr gut, kurze Zeit später bekam ich die Info zur Abholung. Skizze zum Auslieferungsort war mit dabei. Verlief alles einwandfrei. Gern wieder bei Porta.
13.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
DH
Doris H.
Ich hatte bei Porta bestellt. Die Lieferung der bestätigten Bestellung sollte nach 3-5 Werktagen erfolgen. Nachdem 10 Tage vergangen waren rief ich bei Porta an, um mich nach dem Verleib meiner Bestellung zu erkundigen. Die freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass die Ware noch nicht versendet sei und dass sie sich umgehend darum kümmern werde. Einen Tag später erhielt ich die Nachricht, dass
CD
Claus D.
Hochheim
Bisher keine Probleme gehabt
13.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
RW
TK
Tom K.
Riesa

soweit ganz gut

Keine Mitteilungen zum Versand der Artikel. Erst vom Speditionsunternehmen der Anruf, dass am nächsten Tag ein Artikel aus der Bestellung geliefert wird. Keine Zeit, um sich darauf einzustellen und vorzubereiten. Generell kaum Informationen über den Bearbeitungszustand der Bestellung. Vieles nur auf Nachfragen per eMail und Telefon.
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie wieder in unserem Einrichtungshaus oder im Online Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Reibungslose Abwicklung.
Antwort von porta.de
Rechnungs- und Lieferprozess nicht transparent bei Teillieferungen.
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Kritik an die zuständige Stelle weiter und hoffen, Sie dennoch in unserem Einrichtungshaus oder im Onlineshop zu begrüßen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
HF
Heidi F.
königsbrunn
27.01.2024

Schönes Geschirr

Geschirr kam gut verpackt, wie bestellt, an. Habe schon Speise- und Suppenteller davon, daher kannte ich das Modell. Schnelle Lieferung!
Antwort von porta.de
Schnell geliefert. Schönes Sofa.
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team