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porta.de
Bewertungen:

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.389 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir 2 Balkonsessel online bestellt mit zugesagter Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Am 3. Tag wurde die Sendung für den 27.04.23 angekündigt. Am 4. Tag erhielt ich plötzlich eine Mitteilung von DHL, dass die Sendung an den Auftraggeber zurück geschickt wird, da die Versandbedingungen nicht erfüllt seien. Für die Lieferung habe ich mir extra einen Tag frei genommen. Telefonisch war der Kundenservice nur sehr schwer erreichbar, mit komplizierter Prozedere und langer Zeit in der Warteschleife. Nach 40 Minuten wurde mir mitgeteilt, dass man auf die Rücksendung warte und danach erneut verschicke. In der Sendungsverfolgung ist keine weitere Aktualisierung erfolgt. Nach 1 Woche habe ich schriftlich reklamiert mit automatischer Nachricht, dass aufgrund eines erhöhten Auftragsaufkommens sich eine Beantwortung verzögern kann. Beim nochmaligen Versuch telefonisch den Kundenservice zu erreichen habe ich 1 Stunde in der Warteschleife gesteckt und anschließend eine pampige Antwort erhalten, dass mir kein konkreter Zustellungstermin genannt werden kann. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen, ohne eine Rückmeldung, ohne Aktualisierung des Sendungsstatus und ohne Antwort auf 2 schriftliche Anfragen. Das ist eine Unverschämtheit, die Ware wurde von mir bezahlt und die Lieferung steht noch wie vor aus. Ich kann von einem Kauf bei Porta nur abraten.
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Bewertungen für porta.de

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Neueste zuerst
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattungen dauern ewig. Widerruf am 23.2. verschickt. Rückerstattung trotz zwischenzeitlicher Nachfrage auch am 8.3. nicht eingetroffen.
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Antwort von porta.de
11.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Rückzahlung noch nicht erhalten haben. Gern gehen wir Ihrer Beanstandung nach. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ besonders schlechte Ware geliefert. Reparaturmöglichkeit wird nicht angeboten, Ersatztteillueferung auch nicht. Unflexibles Beschwerdemanagement. Porta hat auf ganzer Linie versagt.
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Antwort von porta.de
04.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Bürostuhl nicht zufrieden sind. Leider ist eine Reparatur oder Ersatzteillieferung nicht möglich. Bitte teilen Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861 mit, ob Sie einen Austausch möchten. Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-14:00 Uhr. Gerne können Sie uns auch den Artikel zurücksenden und wir veranlassen die Rückzahlung an Sie. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Wochen nach Bestellung ist die Ware noch nicht da. Bin gespannt, wann es endlich kommt.
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Antwort von porta.de
05.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider kam es zu Lieferverzögerungen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Einrichtungshaus oder in unseren Online Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immernoch nicht da, da steht 2-3 Wochen, aber es kommt erst in 4 Wochen an. Schade!
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Antwort von porta.de
05.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider kam es zu Lieferverzögerungen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Einrichtungshaus oder in unseren Online Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
PB
p. b.
Bayreuth
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
hatte Schiefer optik Schüsseln bestellt, dafür 4 weisse Schüsseln erhalten, auf meine Reklamation kam die lapidare Auskunft, dass die Schiefer Schüsseln nicht auf lager wären, finde es unverschämt dann einfach eine andere Ware zuzusenden
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DH
Dirk H.
Schönaich
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung 6294407 vom 29.12.2023 ist immer noch nicht eingetroffen, ohne jegliche Benachrichtigung.
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Antwort von porta.de
26.02.2024
Hallo, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider war dieser Artikel nicht mehr lieferbar, die Rückzahlung wurde bereits veranlasst. Viele Grüße Ihr Porta Team
KT
Kurt T.
Falkensee
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

2 mal falsche Ware geliefert

innerhalb von ca 3 Wochen 2 mal den gleichen falschen Artikel geliefert, keine weitere Information seit knapp einer Woche, ob die bestellte Ware (Drehstuhl K L A U S und nicht Drehstuhl Olaf) wieder abgeholt und der bestellte Drehstuhl Klaus geliefert wird.
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Antwort von porta.de
22.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel online zur Abholung bestellt und dann vor Ort nicht vorrätig

... und auch noch nicht mal mehr bestellbar. Worst case scenario. Das Warenwirtschaftssystem ist noch der Fotokopierer ... never again.
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Antwort von porta.de
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware Meine Ware wurde bis heute nicht geliefert. Lieferdatum war Kw1. im System auch noch immer so hinterlegt. Nach sehr langer Wartezeit sagte mir eine Dame es kommt irgendwann Ende Januar, aber mehr kann sie auch nicht sagen
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Antwort von porta.de
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir tun alles erdenklich Mögliche, um Sie hier umgehend beliefern zu können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
KL
Katrin L.
Dresden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte zwischen 3-5 Tagen erfolgen. Nach mehreren Anfragen per E-Mail erhielt ich 1 Woche später eine Antwort, das dass Möbelstück erst in 5 Wochen lieferbar wäre… nie wieder Porta Möbel. Telefonisch war gar nichts möglich stundenlang lag man in einer Warteschleife.
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Antwort von porta.de
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir tun alles erdenklich Mögliche, um Sie hier umgehend beliefern zu können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
WP
Walter P.
Porta Westfalica
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 28.12.23 Onlinekauf mit Click & colect. Lieferung mit Fehlbestand, Geld soll zurück Überwiesen werden. Das ist bis heute nicht erfolgt. Kontakt mit dem Service nicht möglich, der Garantierte Rückruf binnen 30 Minuten erfolgt nicht. Also was für eine Bewertung wird da erwartet.
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Antwort von porta.de
23.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Ware nicht da

Bestellte Ware sollte laut mail abholbereit sein , als ich dort ankam wurde mir gesagt die bestellte Ware sei nicht mehr vorrätig . Auf meine Beschwerde bekam ich nur zu hören : Och das ist aber ärgerlich .Warum wird mir eine mail geschickt ich könnte meine Ware abholen kommen ?
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Antwort von porta.de
05.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe online bei Porta 3 Kissen bestellt, und über PayPal bezahlt. Nach ungefähr 9 Tagen hat PayPal mir den Betrag zurück überwiesen. Ich habe weder von Porta noch von PayPal den Grund erfahren. Nie wieder!
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Antwort von porta.de
05.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
die von mir bestellte vase mit untergestell wurde nur dasuntergesrell geliefert. meine reklamation wurde auf spätere rückmeldung beantwortet .nach6wochen immer noch keine reaktion
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Antwort von porta.de
04.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die komplette Bestellung erhalten haben. Bitte senden Sie uns das Gestell zurück und wir veranlassen umgehend einen Neuversand. Viele Grüße Ihr Porta Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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AS
Andreas S.
Freepsum
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht ausgeliefert, zugesagte Auslieferung nicht ein Gehalt. Ganz schlechter Support, kein persönlicher Kundenservice!
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Antwort von porta.de
05.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861. Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-18:00 Uhr. Viele Grüße Ihr Porta Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erst nach Wochen aber Geld sofort abgebucht
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Antwort von porta.de
04.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Viele Grüße Ihr Porta Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam nur teilweise an. Der gesamte Rechnungsbetrag wurde eingezogen.
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Antwort von porta.de
04.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Viele Grüße Ihr Porta Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 72 cm hohe Pyramide war in der Mitte zerbrochen, an mehreren Stellen beschädigt. War einfach schlecht verpackt.
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Antwort von porta.de
21.12.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass mit Ihrer Bestellung nicht alles in Ordnung war. Die komplette Rückzahlung haben wir bereits an Sie veranlasst. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder, kein Kundenfreundliches Unternehmen. Beanstandung seit 3 Monaten.

Sehr geehrte Damen und Herren, am liebsten würde ich NULL Sterne vergeben, jedoch muss man mindestens einen setzten um eine Rezension abgeben zu können. Habe vor drei Monaten mir mit meiner Frau ein Bett für nicht gerade wenig Geld gekauft. Als es geliefert und montiert wurde, ist uns aufgefallen, dass die Scharniere von der Rückwand zum Einhaken in das Bettgestell fehlten. Zusätzlich dazu waren die Bett Füße bereits abgenutzt (Risse im Holz sowie Abnutzungen). Dazu kommt das die Hälfte des unteren Bettes nicht komplett bearbeitet wurde und somit sich hierbei bereits um einen Produktionsfehler gehandelt hat. Dieses musste ich selbstständig nochmal nachbessern damit es richtig fest ist. Umgehend habe ich mich an Porta gewendet, um meine Beanstandung den Mitarbeiter mitzuteilen. E-Mail mit Fotos versendet sowie telefonisch Porta über mein Anliegen darüber informiert. Ich habe mich jedoch Woche bei Porta telefonisch gemeldet, um den aktuellen Status meines Anliegens in Erfahrung zu bringen, jedoch konnten mir die Kollegen aus dem Kundenservice (Support) nicht behilflich sein und haben mir immer dieselbe Aussage mitgeteilt. (Ich nehme Ihr Anliegen gerne auf und leite es weiter, sodass sich jemand bei Ihnen melden wird) Nie einen Rückruf von seitens Porta noch eine E-Mail erhalten. Unter alles Sau das Unternehmen. Gar nicht kundenfreundlich geschweige denn Kundenorientiert das Unternehmen. Mein Anliegen besteht also weiterhin und wurde immer noch nicht gelöst! Kann jeden Menschen vom Unternehmen nur Abraten, geht lieber zu Ikea oder woanders einkaufen. Sollte sich Porta bei mir bis zu Ende des Jahres nicht mehr melden, wird das Anliegen meinem Anwalt übergeben.
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Antwort von porta.de
20.12.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht in vollem Umfang zufrieden sind. Wir geben unser Bestes und versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Porta Team