porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

29.05.2023
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!

Bewertungen für porta.de

MP
Monika P.
Niederkassel

total schlecht!

Die Möbel sollten am Montag den 16.10.2023 zwischen 13 und 17 Uhr nach telefonischer Anmeldung geliefert werden. Ich habe bis 17.30 Uhr gewartet.einen Anruf hatte ich nicht erhalten.da ich nur ca 50 Meter bei Freunden war,hatte ich noch auf einen Zettel an die Haustüre geklebt mit der Festnetznummer und meine Handynummer. Es kam keine Mitteilung.Um 20.30 Uhr kam ich nach Hause,da standen die Möbel vor der Türe.das geht garnicht! Sie hätten auch gestohlen werden können! bin immer noch entsetzt.M Perlick.
19.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es Probleme bei der Lieferung Ihrer Ware gab und möchten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen und werden dieses an unseren Versandpartner weiterleiten. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
16.10.2023
Wäre bis heut nicht erhalten. Lieferzeitraum sowie liefer Termin nicht eingehalten. Keine Meldung bisher. Zum kotzen
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Wir werden uns umgehend mit der DHL Spedition in Verbindung setzen, welcher Sie zeitnah für eine Terminvereinbarung kontaktieren wird. Viele Grüße Ihr Porta Team
Warte immer noch auf Rückmeldung vom Kundenservice ware definitiv defekt
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns noch keine Rückmeldung erhalten haben. Gern können Sie die Ware an uns zurücksenden. Nach Eingang der Ware in unserem Lager, werden wir die Gutschrift an Klarna übermitteln. Viele Grüße Ihr Porta Team
SH
Stefan H.
Hüttingen
16.10.2023
Ware noch nicht geliefert. Aber Betrag über Klarna schon eingezogen. Schlechte Kommunikation. Lieferzeit jetzt schon 4 Wochen. Nie wieder
18.10.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Gern gehen wir Ihrer Beanstandung nach. Viele Grüße Ihr Porta Team
ZB
Zozo B.
Braunschweig
16.10.2023
Die Bestellung wurde storniert, da die Ware nicht vorhanden war.
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war die Ware nicht mehr lieferbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unseren Möbeln und Angeboten zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
11.10.2023
Leider falsch verpackte Ware bekommen und der Kundendienst ist nicht erreichbar.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, das Sie eine falsche Ware erhalten haben. Gern gehen wir Ihrer Beanstandung nach. Wir geben unser Bestes und versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Porta Team
HR
Hans R.
Sankt Augustin
08.10.2023
Warte auf meine Neue Matrase, ob wohl sie schon bezahlt ist.
24.10.2023
Hallo, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir geben unser Bestes und versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
SR
05.10.2023

Sehr schlecht

Ware kam beschädigt an . Reklamation geschrieben und keine Antwort erhalten.... nur eine Abhol Bestätigung. Ware wurde wieder abgeholt .... Danach wochenlang nichts mehr von Porta gehört und bisher kein Euro zurück erhalten
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
MH
Maria H.
Krefeld
20.09.2023
Schlecht verpackt, zwei Glasschränke in zwei Paketen zerstört angekommen. Schlechter Service.
15.09.2023
Habe eine bereits Retounierte Lampe erhalten, komplett mit Rücksendeschein und Daten des Käufers (soviel zum Datenschutz) auf dem Stand das die Lampe defekt ist. Sie war auch beschädigt, da die Lampe ja schon einmal bei dem anderen Käufer aufgehängt wurde. Service hat sich nicht einmal entschuldigt, sondern nur gemeint, "dann müssen sie die Lampe halt auch zurück schicken". Aber legen sie beide Rücksendeschein mit bei. Unmöglich sowas, bin sprachlos und hab sowas nicht von Porta erwartet.
12.09.2023

Ich habe Online einen Artikel bestellt…

Ich habe Online einen Artikel bestellt und wollte diesen versendet bekommen, das war nicht möglich, ich sollte den Artikel im Haus 50126 Bergheim abholen, ich wohne nur 300km weg. Das ist ein schlechter Service MfG. Jürgen Spreng.
10.09.2023

Nie wieder

Nur wieder , keine Antwort auf Anfragen und erst nach 3 Wochen meinen Kaufpreis zurück erhalten
KB
Klaus B.
01.09.2023
Der Dialog nach einer Brstellung ist Mangelhaft!
24.08.2023
21.08.2023

Kaputte Möbel Bestellung Verkäufer meldet…

Kaputte Möbel Bestellung Verkäufer meldet sich nicht mehrmals E-Mail geschickt reagiert nicht.
21.08.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen.
11.08.2023
Es waren Artikel als vorrätig angeboten, die ich dann bestellt und bezahlt habe und bereits 1 Tag später erhalte ich das Geld zurück, da die Artikel nicht verfügbar sind. Sehr ärgerlich.
10.08.2023
Ich warte immer noch auf die Erstattung meiner Rückgabe
06.08.2023
Schlechter Service und Kommunikation mit dem Service-Center
05.08.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Ware sollte nach 3-5 Tagen kommen. Nun warten wir schon 3 Wochen.