porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

29.05.2023
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!

Bewertungen für porta.de

FZ
Fodor Z.
Wendelstein
17.07.2023
Das Kaputte Teil nachliefern. so musste ich die Schwere Liege erneut einpacken und zur Post bringen.
19.06.2023
Lange Wartezeit im Lager auf die bestellen Ware während die Mitarbeiter am Handy spielten
01.06.2023

Leider zuviel Pakete

Es wurden leider 10 Stühle in 8 Paketen geliefert... An 3 unterschiedlichen Tagen.
05.08.2023
Schlechter Kundendienst
24.11.2023

Kundenkommunikation

Keine Mails zur Lieferung. Schlechte Hotline . Dann nach........! Mitarbeiterin sehr freundlich.
Antwort von porta.de
Hallo, besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Viele Grüße Ihr Porta Team
VT
02.12.2023
Habe bis heute noch keine Erstattung erhalten. Retoure ist seit 22.11.23 bei Porta
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns noch keine Rückzahlung erhalten haben. Diese haben wir bereits veranlasst. Viele Grüße Ihr Porta Team
07.09.2023
Es war so alles in Ordnung aber das Produkt kam an und es fehlen teile
17.08.2023
Sofa super nur der Lieferant war unfreundlich und drängelte permanent.
13.09.2023
16 Tage Lieferzeit ist bei versprochenen 3-5 Tagen doch etwas lang.
03.07.2023

Warenverfügbarkeit Online-Shop

Keine Benachrichtigung wann die Ware wieder verfügbar ist
09.06.2023
Die Zahlungsabwicklung über Klarna gefällt mir nicht.
10.07.2023
Ausgezeichnete Ware. Schrecklicher Lieferservice.
15.07.2023
Ware gekauft kurz darauf stark reduziert
31.12.2023
Leicht beschädigt
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Bitte senden Sie uns eine Mail mit Fotos an onlineshop@porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
11.10.2023
Monika P.
Niederkassel
18.10.2023

total schlecht!

Die Möbel sollten am Montag den 16.10.2023 zwischen 13 und 17 Uhr nach telefonischer Anmeldung geliefert werden. Ich habe bis 17.30 Uhr gewartet.einen Anruf hatte ich nicht erhalten.da ich nur ca 50 Meter bei Freunden war,hatte ich noch auf einen Zettel an die Haustüre geklebt mit der Festnetznummer und meine Handynummer. Es kam keine Mitteilung.Um 20.30 Uhr kam ich nach Hause,da standen die Möbel vor der Türe.das geht garnicht! Sie hätten auch gestohlen werden können! bin immer noch entsetzt.M Perlick.
19.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es Probleme bei der Lieferung Ihrer Ware gab und möchten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen und werden dieses an unseren Versandpartner weiterleiten. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
HW
Heidemarie W.
Eschweiler
18.05.2023

Porta online Shop: nein Danke!

Neuwahre bestellt. Bei Abholung Ausstellungsstück unverpackt und zerkratzt ausgehändigt. Als wir uns vor Ort an der Rezeption beschwerten, wurde uns gesagt mit dem Online Shop habe man nichts zu tun und hätte auch kein Interesse zu diskutieren. Erst eine Dame aus der von uns aufgesuchten Geschäftsleitung konnte uns halbwegs zufriedenstellen. Die Abholung dauerte unter den beschriebenen Umständen ca . 90 min. Fazit: nie mehr im Online Shop bei Porta kaufen! Vielen Dank für Ihren tollen Service🙈