porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

29.05.2023
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!

Bewertungen für porta.de

13.06.2023
Meine Erfahrung ist leider negativ: Zuerst - trotz richtigen Lieferschein - den falschen Artikel geliefert. Nach Rücksendung der Ware und Nbitte um Neuversand habe ich über 10 Tage keinerlei Informationen zum Erhalt der retournierten Ware bzw. zum Neuversand erhalten.
Bisher keine Ware Meine Ware wurde bis heute nicht geliefert. Lieferdatum war Kw1. im System auch noch immer so hinterlegt. Nach sehr langer Wartezeit sagte mir eine Dame es kommt irgendwann Ende Januar, aber mehr kann sie auch nicht sagen
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir tun alles erdenklich Mögliche, um Sie hier umgehend beliefern zu können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
29.06.2023
Bestellter Tisch wurde defekt angeliefert, nach sieben Telefonaten mit dem Kundenservice (man hängt immer 20-30 Minuten in der Warteschleife) wurde der Tisch nachdem er zwei Wochen im Wohnzimmer lag,endlich von der Spedition abgeholt.
12.09.2023

Ich habe Online einen Artikel bestellt…

Ich habe Online einen Artikel bestellt und wollte diesen versendet bekommen, das war nicht möglich, ich sollte den Artikel im Haus 50126 Bergheim abholen, ich wohne nur 300km weg. Das ist ein schlechter Service MfG. Jürgen Spreng.
SR
05.10.2023

Sehr schlecht

Ware kam beschädigt an . Reklamation geschrieben und keine Antwort erhalten.... nur eine Abhol Bestätigung. Ware wurde wieder abgeholt .... Danach wochenlang nichts mehr von Porta gehört und bisher kein Euro zurück erhalten
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
SR
23.07.2023
Habe die Bestellung bezahlt und anschließend versucht zu stornieren, bevor sie versendet wird. Habe auch mehrmals geschrieben. Bis heute nur automatische Antworten, also keine Rückmeldung und das Geld ist wohl verloren....
Ich habe online bei Porta 3 Kissen bestellt, und über PayPal bezahlt. Nach ungefähr 9 Tagen hat PayPal mir den Betrag zurück überwiesen. Ich habe weder von Porta noch von PayPal den Grund erfahren. Nie wieder!
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
21.06.2023
Seit zwei Wochen liegt ein Defekt angelieferter Terassentisch bei mir zu Hause und Porta schafft es nicht trotz unzähliger Anrufe,diesen durch eine Spedition wieder abholen zu lassen. Nie wieder Porta!!!!!
Die Warenausgabe war eine Katastrophe! Ich habe eine halbe Stunde gewartet, weil 4 Personen damit beschäftigt waren, den Artikel im Lager zu finden. Einem weiteren Kunden ging es genauso.
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut verstehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Viele Grüße Ihr Porta Team
11.08.2023
Es waren Artikel als vorrätig angeboten, die ich dann bestellt und bezahlt habe und bereits 1 Tag später erhalte ich das Geld zurück, da die Artikel nicht verfügbar sind. Sehr ärgerlich.
die von mir bestellte vase mit untergestell wurde nur dasuntergesrell geliefert. meine reklamation wurde auf spätere rückmeldung beantwortet .nach6wochen immer noch keine reaktion
04.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die komplette Bestellung erhalten haben. Bitte senden Sie uns das Gestell zurück und wir veranlassen umgehend einen Neuversand. Viele Grüße Ihr Porta Team
Ich habe ein Schrank bestellt wo alle holzplatten beschädigt ankamen Email mit Fotos geschickt leider meldet sich niemand habe 107€ für einen kaputten Schrank bezahlt vielen dank
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Nach Eingang der Ware in unserem Retouren Lager, werden wir den Neuversand an Sie veranlassen. Viele Grüße Ihr Porta Team
RH
Roland H.
Dorf Mecklenburg
19.10.2023
Dieser Stern ist noch viel zuviel. Falsche Artikel geliefert. Bezahlte Artikel fehlen. Porta zeigt keine Reaktionen auf Emails und die bezahlte Ware wird nicht geliefert.
23.10.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Gern gehen wir Ihrer Beanstandung nach. Viele Grüße Ihr Porta Team
31.07.2023
Schlechte Erreichbarkeit! Angegebene Adresse nicht beachtet! Nach Stornierung der Bestellung noch keine Erstattung des Geldes auf Paypal Konto! Warte auf Erstattung!
19.10.2023
Bei dem bestellten Tisch haben die Schrauben gefehlt und nach telefonischer Reklamation, war kein Entgegenkommen der Firma möglich. Die Schrauben nachzusenden.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir geben Ihre Kritik an die zuständige Stelle weiter und hoffen, Sie dennoch in unserem Einrichtungshaus oder im Onlineshop zu begrüßen. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team

Keine Lieferung innerhalb der genannten Frist

Es sollte innerhalb von 5 - 6 Werktagen ein Spiegelschrank geliefert werden, wir warten bereits 14 Tage und haben noch nicht einmal eine Info bekommen
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861. Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-14:00 Uhr. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
Kerzenständer kam defekt an, wurde zurückgeschickt, der gleiche defekte wurde uns wieder zugestellt, ein neuer ist nicht lieferbar, enttäuschend.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht haben. Die Rückzahlung haben wir bereits an Sie veranlasst. Viele Grüße Ihr Porta Team
HB
Harald B.
Danndorf
22.05.2023

Beschädigte Lieferungen bisher nicht nachgebessert

Nach beschädigter Lieferung telefonische Erreichbarkeit schwierig. Nachbesserung bisher nicht erfolgt. Auf E-Mails nur automatische Antworten.
SH
Stefan H.
Hüttingen
16.10.2023
Ware noch nicht geliefert. Aber Betrag über Klarna schon eingezogen. Schlechte Kommunikation. Lieferzeit jetzt schon 4 Wochen. Nie wieder
18.10.2023
Andreas S.
Freepsum
Ware noch nicht ausgeliefert, zugesagte Auslieferung nicht ein Gehalt. Ganz schlechter Support, kein persönlicher Kundenservice!
Antwort von porta.de
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 05731 609 861. Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00-19:00 Uhr und Samstag in der Zeit von 07:00-18:00 Uhr. Viele Grüße Ihr Porta Team