porta.de- Logo - Bewertungen

porta.de
Bewertungen:

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.389 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir 2 Balkonsessel online bestellt mit zugesagter Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Am 3. Tag wurde die Sendung für den 27.04.23 angekündigt. Am 4. Tag erhielt ich plötzlich eine Mitteilung von DHL, dass die Sendung an den Auftraggeber zurück geschickt wird, da die Versandbedingungen nicht erfüllt seien. Für die Lieferung habe ich mir extra einen Tag frei genommen. Telefonisch war der Kundenservice nur sehr schwer erreichbar, mit komplizierter Prozedere und langer Zeit in der Warteschleife. Nach 40 Minuten wurde mir mitgeteilt, dass man auf die Rücksendung warte und danach erneut verschicke. In der Sendungsverfolgung ist keine weitere Aktualisierung erfolgt. Nach 1 Woche habe ich schriftlich reklamiert mit automatischer Nachricht, dass aufgrund eines erhöhten Auftragsaufkommens sich eine Beantwortung verzögern kann. Beim nochmaligen Versuch telefonisch den Kundenservice zu erreichen habe ich 1 Stunde in der Warteschleife gesteckt und anschließend eine pampige Antwort erhalten, dass mir kein konkreter Zustellungstermin genannt werden kann. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen, ohne eine Rückmeldung, ohne Aktualisierung des Sendungsstatus und ohne Antwort auf 2 schriftliche Anfragen. Das ist eine Unverschämtheit, die Ware wurde von mir bezahlt und die Lieferung steht noch wie vor aus. Ich kann von einem Kauf bei Porta nur abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für porta.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von porta.de
16.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DH
Doris H.
Berlin
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Porta bestellt. Die Lieferung der bestätigten Bestellung sollte nach 3-5 Werktagen erfolgen. Nachdem 10 Tage vergangen waren rief ich bei Porta an, um mich nach dem Verleib meiner Bestellung zu erkundigen. Die freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass die Ware noch nicht versendet sei und dass sie sich umgehend darum kümmern werde. Einen Tag später erhielt ich die Nachricht, dass
Bewertung melden
HH
Hans H.
Hemhofen
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schaut echt sehr gut aus. Nur die Schlaffunktion klemmt etwas. Mit der Spedition war nicht wirklich zufrieden. Terminabsprache war zwischen 13.30 und 17.30 Anlieferung war kurz nach 12 Uhr. Nur gut das ich gute Nachbarn habe
Bewertung melden
Antwort von porta.de
22.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 27.11.2023 Nr. 6226438-0-01

Nach meiner Nachfrage wurde sofort zur Zurfiedenheit reagiert. Freundliche Grüße Ulrike Kämpfe
Bewertung melden
Antwort von porta.de
11.01.2024
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Stühle, gute Qualität Sehr leicht aufzubauen
Bewertung melden
Antwort von porta.de
13.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
MK
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist günstig wie nirgends. Daher ein Plus. Die Abwicklung selbst war kompliziert. Ein Fehler im System hat die Bestellung 2 mal ausgeführt. Eine Stornierung war weder per Email noch per Telefon möglich. Ich war 3 mal je ca 40 Minuten in der Warteschleife. Als ich nach dieser Tortur am nächsten Arbeitstag endlich jemanden am Telefon hatte, hieß es, die Ware sei schon im Versand. Also wurden die Möbel doppelt geliefert zur riesigen "Freude" des DHL-Fahrers, der mir noch Vorwürfe machte, als ich bei der zu viel gelieferten Sendung die Annahme verweigerte. Er war dann auch nicht zu bewegen, die schweren Möbel mit seinem Rollwagen in den 2. Stock zu befördern. Also alles in allem nicht optimal gelaufen .....
Bewertung melden
MO
Michael O.
Wasseberg
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung und die Lieferzeit war sehr schnell , Manko hätte gerne einen persönlichen liefer Termin gemacht , da wir selber berufstätig sind ist vormittags abliefern doof , ein abstellen von der Ware war nicht gestattet obwohl dafür ein Raum offen stand . Da müsst ihr was dran arbeiten , da sind Mitbewerber wesentlich flexibler . An sonsten kann ich mich nur bedanken .
Bewertung melden
Antwort von porta.de
14.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen gesuchten Bürohocker auf Porta.de gefungen und bestellt. Das Warenhaus Porta ist nur 500 m von uns entfernt. Das Haus kann nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit ist paorta.de super, zumal ich auch gehbihindert bin ist diese Lösung einfacher.
Bewertung melden
JW
Johannes W.
Kottenheim
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt gut.

Ausstellungsstück reduziert gekauft. Versand war zwar recht schnell aber die Pakete waren nicht sehr sinnvoll verpackt, sodass ein Teil leicht verbogen ist. Porta sollte wissen, dass die Speditionen die Waren nicht sorgsam handhaben.
Bewertung melden
AD
Andreas D.
Wesseling
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist komplett zugestellt. Leider in zwei Lieferungen, noch schlimmer, bei der zweite Lieferung keine Information wann die kommt. Reine Glücksache wenn man zu Hause ist. Hotleinservice könnte verbessert werden.
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis war unschlagbar, die Qualität des Stuhls Top. Leider hat die Lieferung länger gedauert als angegeben. Dann kamen die zusammengehörigen Paket an 2 verschiedenen Tagen. Da geht noch was.
Bewertung melden
IW
Inge W.
Wachtberg
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zum abholen und aufstellen alles problemlos! Lediglich die kleinen Schrauben waren schlecht einzudrehen da das Holz sehr hart ist und die Schraubenköpfe dann durchdrehen
Bewertung melden
Antwort von porta.de
15.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
MS
Mandy S.
Chemnitz
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Leider hat sich der Versandverlauf nicht aktualisiert und auf einmal hat man meinen Anruf erhalten, dass das Paket kommt.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut gelaufen

Kontaktaufnahme schwierig aber ansonsten alles gut gelaufen! Leider war der Spiegelschrank 2x durch Transport beschädigt aber haben immer Ersatz bekommen.
Bewertung melden
IR
Iris R.
Berlin
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles okay. Allerdings habe ich vor der Auslieferung keine Benachrichtigung von Porta erhalten, wu0te also nicht, ob meine Bestellung in Arbeit war.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
18.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist gut und pünktlich angekommen. Mussten jedoch auf Transport zum Aufstellort bestehen da Lieferpesonal meinten nur bis Bordsteinkante.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde von der Warenausgabe ins Geschäft geschickt. Die Ware war dort leider noch nicht bereitgestellt. Dies dauerte aber nur ca. 5 min
Bewertung melden