porta.de- Logo - Bewertungen

porta.de
Bewertungen:

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.389 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir 2 Balkonsessel online bestellt mit zugesagter Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Am 3. Tag wurde die Sendung für den 27.04.23 angekündigt. Am 4. Tag erhielt ich plötzlich eine Mitteilung von DHL, dass die Sendung an den Auftraggeber zurück geschickt wird, da die Versandbedingungen nicht erfüllt seien. Für die Lieferung habe ich mir extra einen Tag frei genommen. Telefonisch war der Kundenservice nur sehr schwer erreichbar, mit komplizierter Prozedere und langer Zeit in der Warteschleife. Nach 40 Minuten wurde mir mitgeteilt, dass man auf die Rücksendung warte und danach erneut verschicke. In der Sendungsverfolgung ist keine weitere Aktualisierung erfolgt. Nach 1 Woche habe ich schriftlich reklamiert mit automatischer Nachricht, dass aufgrund eines erhöhten Auftragsaufkommens sich eine Beantwortung verzögern kann. Beim nochmaligen Versuch telefonisch den Kundenservice zu erreichen habe ich 1 Stunde in der Warteschleife gesteckt und anschließend eine pampige Antwort erhalten, dass mir kein konkreter Zustellungstermin genannt werden kann. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen, ohne eine Rückmeldung, ohne Aktualisierung des Sendungsstatus und ohne Antwort auf 2 schriftliche Anfragen. Das ist eine Unverschämtheit, die Ware wurde von mir bezahlt und die Lieferung steht noch wie vor aus. Ich kann von einem Kauf bei Porta nur abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für porta.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von porta.de
16.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Stühle, gute Qualität Sehr leicht aufzubauen
Bewertung melden
Antwort von porta.de
13.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
HH
Hans H.
Hemhofen
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schaut echt sehr gut aus. Nur die Schlaffunktion klemmt etwas. Mit der Spedition war nicht wirklich zufrieden. Terminabsprache war zwischen 13.30 und 17.30 Anlieferung war kurz nach 12 Uhr. Nur gut das ich gute Nachbarn habe
Bewertung melden
Antwort von porta.de
22.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
MK
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 27.11.2023 Nr. 6226438-0-01

Nach meiner Nachfrage wurde sofort zur Zurfiedenheit reagiert. Freundliche Grüße Ulrike Kämpfe
Bewertung melden
Antwort von porta.de
11.01.2024
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden, Bestellungen kommen sehr schnell, ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
04.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
AS
Angelika S.
Dessau-Roßlau
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war alles einfach gut unkomplizierteBestellung und schnelle Lieferung einfach 👍
Bewertung melden
Antwort von porta.de
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlt nicht was ich mängel muss
Bewertung melden
Antwort von porta.de
21.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde leider aufgeteilt mit einer Lieferdifferenz von 2 Wochen... ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von porta.de
21.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgeteilt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
IR
Iris R.
Berlin
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles okay. Allerdings habe ich vor der Auslieferung keine Benachrichtigung von Porta erhalten, wu0te also nicht, ob meine Bestellung in Arbeit war.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
18.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
GF
G. F.
Stahnsdorf
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IW
Inge W.
Wachtberg
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zum abholen und aufstellen alles problemlos! Lediglich die kleinen Schrauben waren schlecht einzudrehen da das Holz sehr hart ist und die Schraubenköpfe dann durchdrehen
Bewertung melden
Antwort von porta.de
15.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
MO
Michael O.
Wasseberg
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung und die Lieferzeit war sehr schnell , Manko hätte gerne einen persönlichen liefer Termin gemacht , da wir selber berufstätig sind ist vormittags abliefern doof , ein abstellen von der Ware war nicht gestattet obwohl dafür ein Raum offen stand . Da müsst ihr was dran arbeiten , da sind Mitbewerber wesentlich flexibler . An sonsten kann ich mich nur bedanken .
Bewertung melden
Antwort von porta.de
14.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Marianne S.
Niedersachsen - Pattensen
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RJ
R. J.
Kabelsketal
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen 👍
Bewertung melden
Antwort von porta.de
27.11.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team