21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

12.10.2023

Stark verzögerte Zustellung!!!

Der Schuh liegt seit dem 06.10. bei DHL mit dem Hinweis, warten auf Rückmeldung vom Absender! Mit freundlichen Grüßen
24.06.2023
Verpackung war beschädigt und offenbar schon mehrfach geöffnet worden. Artikel war in Verpackung gestopft.
09.05.2023
Ware nach Bestellung nicht auf Lager. Bestellung kommentarlos storniert.
01.07.2023
Leider ist die Ware auch zwei Wochen nach der Versandbestätigung noch nicht angekommen...
14.07.2023
Es ist offensichtlich eine Plattform die betrügt. Habe Ware bestellt und nie erhalten.
02.12.2023
Langsamer Versand Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen.
12.09.2023

Ich habe das Paket nicht erhalten

Ich weiß nicht, was mit dem Paket passiert ist, es könnte gestohlen worden sein
26.09.2023

Ich warte schon zu lange

Ich warte schon sehr, sehr lange und habe das Teil immer noch nicht gekriegt!
25.07.2023
Nach einer Woche und sofortiger Zahlung keine Rückmeldung keine Ware
HW
Hans W.
Krummhörn
bestellte Ware nicht angekommen und keine Ersatzlieferung erhalten.
Antwort von 21run.com
Guten Tag Hans- Jürgen, wir haben diesbezüglich einen Nachforschung gestartet bei DHL. Wir bedauern sehr das die Sendung nicht angekommen ist. Wir haben kein Vorrat mehr und daher haben wir den Kaufbetrag an Riverty gutgeschrieben, damit Sie keine Mahnungen bekommen. Eine andere Lösung können wir in dem Fall nicht bieten. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
SL
Sabine L.
Stuttgart
11.07.2023

Ware noch nicht geliefert

bisher ohne Nachricht nicht geliefert. Aber von mir bereits bezahlt
16.08.2023
Bestellung zurückgeben und noch immer kein Geld zurück bekommen
Antwort von 21run.com
17.08.2023
Guten Tag Frau Günther, ich habe gesehen das Sie das Paket am 9 August in einer Filiale abgegeben haben. Ihre Retoursendung ist lange unterwegs gewesen. Wir haben die Retoursendung am 15. August retour bekommen. Das ist gerade mal für 2 Tage. Wir werden bald Ihre Retoursendung bearbeiten. Sie werden per E-Mail darüber informiert. Sie können immer Konakt aufnehmen mit den Kundenservice wenn Sie fragen haben über Ihre Retoursendung, Wir können Ihnen darüber jederzeit informieren. Herzliche Grüsse, Mirna, Kundenservice 21RUN
Paket wurde falsch geliefert, keine Antwort vom Kundenservice
20.05.2023
Wo ist mein Packerl ? Der Kundenservice hat nicht geantwortet.
25.06.2023
Habe meine Ware noch gar nicht. Was soll ich da bewerten???
TF
Thomas F.
Angelbachtal
24.12.2023
Bestellt am 17.12.2023. Bisher keine Lieferung erhalten.
12.09.2023
Ich habe Schuhe bestellen 05.09.23. bis jetzt ich warte.