21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

09.06.2023
It has been 7 days now and my order has not yet arrived.
Überaus kundenunfreundlich. Mein absolut letzter Kauf!
Antwort von 21run.com
Guten Tag Peter, Sie haben die Schuhe nicht in den originalen Schuhkarton retour geschickt und ich habe Sie darüber informiert. Ohne Original-Schuhkarton können wir die Schuhe nicht mehr verkaufen. Wir müssen kostenpflichtig einen neuen Schuhkarton bestellen und haben die Kosten von der Rückerstattung abgezogen. Hier unten die Bedingung für einen Retoursendung, wie erwähnt auf unsere Webseite. BEDINGUNGEN FÜR DIE RÜCKSENDUNG EINER BESTELLUNG Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurücksenden, müssen diese Artikel ungetragen sein und nur die Gebrauchsspuren aufweisen, die beim Anprobieren entstehen. Die Artikel müssen sich im unbeschädigten Originalzustand befinden sowie sauber und ordnungsgemäß in der ursprünglichen Verpackung verpackt sein (inkl. Etiketten). Sollte ein Artikel diesen Anforderungen nicht entsprechen, behält sich 21RUN das Recht auf Schadensersatzforderung vor.
15.07.2023
falsche Größe geliefert und bisher kein Geld zurück
KK
Karl-Hans K.
Bad Krozingen
24.07.2023
Ware bestellt und bezahlt, dann nicht lieferbar
23.07.2023
Ich habe seit 10 Tagen kein update bekommen
02.06.2023
Warte seit einer Woche auf die Bestellung !
Taking very very long time to deliver!
07.08.2023
bis heute die lieferung nicht erhalten.
Falsches Versprechen zur Lieferzeit
Antwort von 21run.com
Guten Tag Kristin, Sie haben 3 gleiche Artikel bestellt, von denen zwei auf Lager waren. Den dritten Artikel haben wir beim Lieferanten bestellt. Sie möchten nicht darauf warten. Sie haben uns gebeten Ihre Bestellung zu stornieren, was wir auch getan haben. Wenn Sie Artikel in Ihren Warenkorb legen, wird Ihnen auch angezeigt, was vorrätig ist. Möglicherweise haben Sie diese Informationen übersehen.
24.06.2023
Rückversand muss man selber tragen
07.08.2023
falsche farbe gesendet bekommen
09.10.2023
keine Rückmeldung Kundendienst
26.06.2023
Paket ist immer noch nicht da!
HL
Hans Peter L.
Kirchhundem
28.09.2023
Liefern wie bestellt wurde.
09.08.2023
Keine Lieferung erhalten.