21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.635 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

14.09.2023
Liefertermine wie angegeben einhalten
13.08.2023
Falsche Produktbewerbung/Beschreibung
Falsches Versprechen zur Lieferzeit
Antwort von 21run.com
Guten Tag Kristin, Sie haben 3 gleiche Artikel bestellt, von denen zwei auf Lager waren. Den dritten Artikel haben wir beim Lieferanten bestellt. Sie möchten nicht darauf warten. Sie haben uns gebeten Ihre Bestellung zu stornieren, was wir auch getan haben. Wenn Sie Artikel in Ihren Warenkorb legen, wird Ihnen auch angezeigt, was vorrätig ist. Möglicherweise haben Sie diese Informationen übersehen.
24.06.2023
Rückversand muss man selber tragen
13.01.2024
Mein Paket ist nicht angekommen
Antwort von 21run.com
Guten Tag Benedikt, wir haben die Sendung am 8. Januar an DHL weitergeleitet. Laut der Sendungsnummer von DHL, wurde das Paket nie verschickt. Wir bitten um Entschuldigung. Sie haben 2 Tights bestellt aber wir haben nur noch ein Tight vorrätig. Ich habe deshalb Ihre Bestellung storniert und den Kaufbetrag auf dem gleichen Zahlungsweg zurückgezahlt.
07.08.2023
falsche farbe gesendet bekommen
09.10.2023
keine Rückmeldung Kundendienst
26.06.2023
Paket ist immer noch nicht da!
HL
Hans Peter L.
Kirchhundem
28.09.2023
Liefern wie bestellt wurde.
09.08.2023
Keine Lieferung erhalten.