21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.636 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

19.06.2023

Bin extrem zufrieden!!

Sehr tolle Artikelauswahl! Produkte teilweise schneller verfügbar als beim Hersteller direkt. Faire Preise, schnelle Abwicklung und auch schnelle Rückabwicklung bei Retouren. Bin viel im Netzt und auch bei anderen Händlern unterwegs, 21run sticht zwischen all den anderen Guten heraus!
25.06.2023

Prompte, verlässliche Lieferung zu vernünftigem Preis

Benötigten dringend Laufschuhe für einen Wettbewerb, Lieferzeit beim Amazon etc. wäre zu lange gewesen. Bei 21run wurden wir zu einem vernünftigen Preis fündig, und obwohl die Sendung aus den NL kam, war sie wie beworben 2 Werktage später und damit noch rechtzeitig da. Gerne wieder!
24.07.2023

Schuhe und alles drumrum sind top

Die Schuhe fielen etwas kleiner aus als erwartet. Die Rücksendung und Erstattung gingen problemlos und zügig und die Lieferung eine Nummer größer erfolgte auch wieder sehr schnell. Wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Schuhe an sich hatten wir schon einmal, sie sind klasse.
25.09.2023
Toller Schuh, schnelle Lieferung, vielen Dank. Besser geht: ich möchte mich nicht nochmal an einem Portal anmelden, den Schuh aber gerne bezahlen. Es wäre super, wenn Die Rechnung mit Angabe der Bankverbindung im Paket wäre. Oder mir die Bankdetails per mail zugesendet werden.
28.06.2023

Alles prima. Klare Empfehlung!

Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen, genau so wie angekündigt. Die bestellten Schuhe entsprachen genau der Beschreibung und haben wir erwartet gepasst. Preis-Leistung super. Klare Empfehlung für diesen Shop. Wird wahrscheinlich nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

Gute Kommunikation, schneller Versand

Die Kommunikation per Mail war schnell und gut. Den Artikrl kenne ich schon, habe ich bewusst bestellt. Der Versand war verhältnismäßig schnell, ich wurde regelmäßig über den Fortschritt informiert. Eigentlich kaufe ich viel regional, bei dem Preis mache ich Ausnahmen
JK
Jürgen K.
Lichtenfels

Sehr guter Shop!

Ein sehr guter Shop ist einer, bei dem es auch keine Probleme gibt, wenn es mal nicht so läuft wie gedacht, sei es wegen des Produkts, sei es die Zustellung klappt mal nicht so wie sie soll, egal. Hier jeweils volle Punktzahl. Wüßte jetzt auf Anhieb keinen Kritikpunkt.
04.11.2023
Emails könnten schneller bearbeitet werden. Habe dort bzgl. einer Frage angerufen. Eine sehr nette Dame -(Mirna) war am Telefon. Super professional und zügig wurde mein Anliegen bearbeitet und meine Fragen beantwortet. Ganz liebe Grüße an Mirna und herzlichen Dank.
30.09.2023

Top Verkäufer

Schneller und unkomplizierter Kauf. Die Schuhe sind immer sehr gut. Einziges kleines Manko, der Verkäufer sollte explizierter darauf hinweisen dass die Größen nicht stimmen. Ich muss meine Asics immer 1,5 bi 2 Größen größer kaufen. Ansonsten sehr empfehlenswert!!
HS
Herbert S.
Düsseldorf

Guter kundenfreundlicher Anbieter

Kenne den Verkäufer schon länger. Auswahlmöglichkeiten sind gut und preislich angemessen. Die Lieferung erfolgt schnell und gut. Für mich als alter Mensch von hoher Wichtigkeit, ich kann meine Anliegen sprechenden Menschen vortragen die sich fachlich auskennen.
05.07.2023
Mit dem Shop und der Dienstleistung bin ich sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Die Schuhe die ich bestellt habe von asics fallen leider sehr klein aus. Ich hab schon eine Nummer größer bestellt, hat aber leider für dieses Modell nicht gereicht.
06.07.2023

Empfehlenswerter und ungewöhnlich guter Service.

Man landet nicht in der Warteschleife wenn man anruft und bekommt sogar eine kompetente Auskunft. Ich musste innerhalb von eingen Tagen dreimal anrufen und ich war jedesmal angenehm überrascht von dem freundlichen und guten Service. Sehr zu empfehlen.
22.08.2023

Fast order processing, great service

Order was processed and shipped within a few hours after placing it. It was delivered to my house 2 days later. Also the package contained 1 extra nutrition gel than ordered - which was either a mistake or a cool gift - i chose to believe the latter.
11.08.2023

Alles einwandfrei funktioniert

Wollte mir ein Maurten-Paket bestellen, dass auf der Website etwas günstiger war als direkt beim Hersteller. Habe zudem eine Flasche gekauft, um auf den Freibetrag für den Versand zu kommen. Paket kam 3-4 Tage später an. Würde dort wieder einkaufen.
27.06.2023
Excellent. Alpha 2 arrived in immaculate condition, really well presented and packaged… These shoes were unavailable in any of the Nike stores in Berlin and were also 30 - 40€ cheaper here 😎 Fast shipping that arrived when expected. Good experience!
21.07.2023
Der Bestellprozess hat super geklappt. Etwas irritiert hat mich, daß die Farbe im Onlineshop deutlich Blau war und die Schuhe in echt eher Grün sind. Das Blau hätte mir besser gefallen. Das können andere Online-Shops in der Darstellung etwas besser.
21.06.2023
Dreimal Asic Laufschuhe bestellt, zweimal zurückgeschickt. Beim dritten Mal hatte ich die richtige Größe. Sehr zufrieden mit den Schuhen. Da ich aber Rückzahlung statt Guthaben gewählt habe, musste ich Porto für Rücksendung tragen. Schade!!
Leider wurde die Ware nicht zugestellt, liegt seit endlichen Tagen im Paketzentrum und wurde von DHL zugestellt. 21run Kundenservice hat sehr gut reagiert, es wurde nachgeforscht bei DHL. Geld wurde prompt zurück überwiesen. Vielen Dank
IR
21.11.2023

Schnell geliefert

Von der Bestellung bei 21RUN bis zur Lieferung wurde mir jeder Schritt per e-Mail bestätigt, so wusste ich jederzeit über den Status meiner Bestellung bescheid. Die Lieferung erfolgte darüber hinaus super schnell, so soll es sein!
10.07.2023

Schneller Service, guter Preis

Ich bestelle regelmäßig meine Lauf-/Sportschule bei 21run. Bisher waren alle Lieferungen einwandfrei und super schnell zugestellt. Die Preisersparnis bei den älteren Modellen ggü. dem empfohlenen VK kann sich auch sehen lassen.