artsauna.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2022
artsauna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung, bereits in der ersten Woche. Der Aufbau war auch relativ einfach. Jedoch die Anleitung zum Aufbau wäre zu verbessern, vor allem für unbegabte Heimwerker! Die Nutzung der Wärmekabine ist sehr gut möglich, aber die 1 Personenkabine ist nicht für korpulente Menschen geeignet. Für mich, 1,57 cm groß und 55 kg schwer, jedoch perfekt nutzbar! Der Kundenservice wurde nicht kontaktiert.

09.11.2023
Schade, dass ich hier so eine negative Bewertung anführen muss - aber leider bin ich derart verärgert, dass ich andere Kunden darüber warnen und informieren möchte. Nachdem ich am 27.10 meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich bis dato keine Antwort mit dem Lieferzeitpunkt oder dergleichen. Daraufhin, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewendet um eine Auskunft zu erhalten. Der überaus inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter meinte nach meiner Beschreibung der Situation wortwörtlich - "jetzt pass mal auf" ... nach so einem Satz war leider mein Verständnis nicht mehr vorhanden. Dass die Kommunikation nach der Bestellung unprofessionell ist, ist Punkt A - aber das man als Callcenter Mitarbeiter so mit Kunden spricht, welche Tausende Euro für ein Produkt bezahlen geht gar nicht. Ich wollt mich mit einem Abteilungsleiter oder dem Geschäftsführer verbinden lassen, aber scheinbar gibt es das dort nicht. Bis heute, 09.11.2023 habe ich kein Information zu meinem bestellten Produkt erhalten. Einem zweiten Mitarbeiter im Callcenter habe ich die Deadline gegeben, dass ich bis 15.11.2023 einen verbindlichen Liefertermin erhalten MUSS.... mal sehen ob dieses Unternehmen dazu fähig ist. Warum ich alles sehr dubios finde? Auf der Homepage bzw. bei der Bestellung wird schriftlich darauf hingewiesen, dass die Artikel innerhalb 1-2 Wochen versendet/geliefert werden. Der Mitarbeiter im Callcenter hat sich jedoch mehrmals verquatscht und meinte, dass die Artikel gar nicht lagernd sind, sondern erst zugekauft werden. Ich werde also nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und auch bis dato keine positive Werbung betreiben. Gespannt warten wir auf eine Reaktion, vielleicht hilft dieses Feedback ja dem Betreiber auf die Sprünge sich zu melden.

Bewertungen für artsauna.de

Lieferung funktionierte super. Material / Holz sieht gut aus. Wird aber erst im Frühjahr aufgebaut. Dann wird sich zeigen wie die Qualität ist.
Super schnelle Lieferung. Alles gut geklappt!
Wann erfolgt endlich die Info über die Lieferung ?
Antwort von artsauna.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Nach unserer Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen sein soll. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Juskys.
10.12.2023
Guter Service. Gutes Produkt.

Mangelhafte Beschreibung Aufbau

Die Beschreibung zum Aufstellen ist unvollständig. Es bleiben Schrauben und andere Teile, bei denen man nicht weiß, was man damit machen soll. Lieferung und Funktion ist gut.
10.12.2023
Ab Bestellung lief alles gut. Aufbau war kein Problem. Es waren auch alle Teile in Ordnung. Aber keine Benachrichtigung bei der Lieferung Spediteur hatte Glück das wir zuhause waren. Daher nur ein gut
BF
Britta F.
Geiersthal
10.12.2023
super schnell geliefert mit sehr netter Spedition, die Infrarotkabine war einfach, aufzubauen und funktioniert wunderbar. Schenkt uns immer eine tolle Erholung, wie Kurzurlaub, sehr zu empfehlen!
10.12.2023
Bis jetzt ist von der bestellten Sauna nichts zu sehen. In der Sendungsverfolgung passiert auch nichts, nur das sie gebucht wurde. Bin gespannt, ob die Mahnung für die Rechnung vor der Sauna hier ankommt.
Antwort von artsauna.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Lieferverzögerungen gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Bestellung laut Spedition zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen ist. Bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein. Beste Grüße, Ihr Juskys Team.
OS
Oleg S.
Bad Oeynhausen
10.12.2023
Preis Leistung passt.(fern Ost)
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder
HS
Helene S.
Bielefeld
Die Lieferung ist immer noch nicht da! Keine Benachrichtigungen über den Stand der Lieferung. Musste 3x selbst mit dem Geschäft Artsauna telefonieren,trotzdem kein Ergebniss und keine Ware bekommen. Sehr enttäscht MfG
Antwort von artsauna.de
Guten Tag, wir bedauern dies zuhören natürlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst und werden dies umgehend prüfen. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr Juskys Team
EH
Edgar H.
Dillenburg

Späte Lieferung

Am 27.11. zu Versenden, bis heute nicht bei der Spedition eingegangen und auf meine Anfrage , außer eine automatische Eingangsbestätigung, nichts mehr gehört. Mittlerweile ist die Sauna angekommen. Bis auf das billige Radio, welches im Keller kein Empfang hat, sehr zufrieden.
Reibungslose Abwicklung
Ich habe die Artsauna erst kurze Zeit, bin aber sehr zufrieden.
Manuel S.
Idar-Oberstein

Tolle Ware dafür 5 Sterne, aber….

Tolle Ware dafür 5 Sterne - schwer verständliche Aufbauanleitung und sehr dürftiger Kundenservice!
Wir haben bis heute noch keinen Termin zur Lieferung erhalten, obwohl in der Anzeige stand das in 3-6 Tage die Lieferung erfolgen soll.
Antwort von artsauna.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Artikel bisher nicht erhalten haben. Ihr Anliegen liegt uns am Herzen, und wir möchten es umgehend klären. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Artsauna-Team
HK
Herry K.
Büren

Geliefert wie beschrieben

Alles bestens geklappt seitens Artsauna, für die Kommunikation seitens Schenker kann Artsauna ja nix für
FB
fredy b.
diepoldsau
Ging alles zügig und einfach zu bestellen. Verpackung aber leider nicht so gut. Keramikteile - Heizstäbe. Ein bisschen Luftpolsterfolie in einer zu grossen Schachtel. War dann auch ein bisschen was abgebrochen - aber nicht dramatisch. BITTE - nächstes Mal besser verpacken.
MN
Monika N.
Wassertrüdingen

Der Service ist nicht gut. Die Qualität der Ware ist sehr sehr gut

Der Service ist nicht gut. Die Lieferung war nicht vollständig, E-mails werden spät beantwortet und telefonisch kann man sehr schlecht jemand erreichen. Was aber wirklich toll ist, ist die Qualität der Ware! Das Holz ist wirklich sehr gut und auch sehr gut verarbeitet!
Antwort von artsauna.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Natürlich ist uns Ihr Anliegen sehr wichtig und werden dies so schnell wie möglich prüfen. Sie erhalten von uns in Kürze eine Rückmeldung. Beste Grüße, Ihr Artsauna-Team
EL
E. W. L.
Kröppen

Von A (.ngebot) bis Z (.ustellung) TOP

Termingerechte Anlieferung, super verpackt, Aufstellung und Inbetriebnahme sehr einfach, würde ich sofort wieder kaufen, Danke