artsauna.de
Bewertungen:

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt  

4,09
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2022
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  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, bereits in der ersten Woche. Der Aufbau war auch relativ einfach. Jedoch die Anleitung zum Aufbau wäre zu verbessern, vor allem für unbegabte Heimwerker! Die Nutzung der Wärmekabine ist sehr gut möglich, aber die 1 Personenkabine ist nicht für korpulente Menschen geeignet. Für mich, 1,57 cm groß und 55 kg schwer, jedoch perfekt nutzbar! Der Kundenservice wurde nicht kontaktiert.

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass ich hier so eine negative Bewertung anführen muss - aber leider bin ich derart verärgert, dass ich andere Kunden darüber warnen und informieren möchte. Nachdem ich am 27.10 meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich bis dato keine Antwort mit dem Lieferzeitpunkt oder dergleichen. Daraufhin, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewendet um eine Auskunft zu erhalten. Der überaus inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter meinte nach meiner Beschreibung der Situation wortwörtlich - "jetzt pass mal auf" ... nach so einem Satz war leider mein Verständnis nicht mehr vorhanden. Dass die Kommunikation nach der Bestellung unprofessionell ist, ist Punkt A - aber das man als Callcenter Mitarbeiter so mit Kunden spricht, welche Tausende Euro für ein Produkt bezahlen geht gar nicht. Ich wollt mich mit einem Abteilungsleiter oder dem Geschäftsführer verbinden lassen, aber scheinbar gibt es das dort nicht. Bis heute, 09.11.2023 habe ich kein Information zu meinem bestellten Produkt erhalten. Einem zweiten Mitarbeiter im Callcenter habe ich die Deadline gegeben, dass ich bis 15.11.2023 einen verbindlichen Liefertermin erhalten MUSS.... mal sehen ob dieses Unternehmen dazu fähig ist. Warum ich alles sehr dubios finde? Auf der Homepage bzw. bei der Bestellung wird schriftlich darauf hingewiesen, dass die Artikel innerhalb 1-2 Wochen versendet/geliefert werden. Der Mitarbeiter im Callcenter hat sich jedoch mehrmals verquatscht und meinte, dass die Artikel gar nicht lagernd sind, sondern erst zugekauft werden. Ich werde also nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und auch bis dato keine positive Werbung betreiben. Gespannt warten wir auf eine Reaktion, vielleicht hilft dieses Feedback ja dem Betreiber auf die Sprünge sich zu melden.
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Bewertungen für artsauna.de

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Neueste zuerst
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Holz wurde unbehandelt geliefert! Ein deutlicher Hinweis darauf ist vorher nicht erkennbar. Die telefonische Anfrage dazu wurde bisher nicht beantwortet (welche Lasur, wann, wie anzubringen ist etc.). Der Aufwand jetzt ist enorm - ich würde diese Sauna so nicht kaufen und jedem vom Kauf abraten.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Bis zum heutigen Tag (1Woche nach Zustellung) fehlt der Saunaofen, der eigentlich hätte Teil der Lieferung sein sollen. Per Telefon ist niemand erreichbar, es wird auf eine Mailadresse verwiesen. Dort keine Reaktion.
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13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Billige China Ware

Das Bedienpanel funktioniert nur fehlerhaft: es findet kein Farbwechsel der Beleuchtung statt (nur grüne Dauerbeleuchtung möglich). Es kommt keine Verbindung zur Steuerungsapp zustande, auch nicht über den USB-Anschluss. Auch die Beschreibung in der Bedienungsanleitung hat nicht weitergeholfen. Wir haben keine Rechnung erhalten-für den Kundendienst ist jedoch eine Rechnungsnummer notwendig. In der Kundendienst Warteschleife läuft nur nervige Jazzmusik-es wird nicht einmal angesagt, bei welcher Firma man anruft. Nach 7:30 Minuten wird man aus der Warteschleife geworfen.
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu Garantieanfrage
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Antwort von artsauna.de
24.01.2024
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Des Weiteren haben wir zur Kenntnis genommen, dass zwischenzeitlich eine Lösung gefunden wurde. Sollten jedoch noch Fragen oder Anliegen offen sein, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Artsauna-Team
MS
Mike S.
Heinsberg
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundendienst und schlechtes Material

Sauna wurde vor Weihnachten bestellt und geliefert. Während des Aufbaus habe ich dann festgestellt, dass einige Teile fehlen! Unter anderem das Herzstück einer Sauna, der Ofen!!! Mails werden nicht beantwortet!!! Telefonate werden abgewürgt!!! Ich sei nicht der einzige der Probleme hat, zudem sei Urlaubszeit und ein hoher Krankenstand, ich solle mich gedulden, ich werde schon informiert! Anrufen würde die Sache nicht beschleunigen?! Weshalb ich den Kundendienst für miserabel halte!!!!!!! Nut und Feder haben unterschiedliche Höhen, weshalb ich einen Höhenunterschied von 4 cm habe! Auch hier ist keine Abhilfe in Sicht! Auf Grund der Wetterlage musste ich dann irgendwie das Dach zusammen bauen, was technisch nicht einfach zu lösen war.
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Antwort von artsauna.de
10.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sind keine guten Neuigkeiten und tut uns sehr Leid. Natürlich möchten wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen und werden uns bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr Artsauna-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig. Viele Teile fehlen.
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Antwort von artsauna.de
10.01.2024
Sehr geschätzter Kunde, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Nach Durchsicht Ihres Auftrages konnten wir entnehmen, dass bereits eine Ersatzteillieferung veranlasst wurde. Bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein. Beste Grüße, Ihr Artsauna-Team.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten. Auch keine Rückmeldung, wo meine Lieferung bleibt
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Antwort von artsauna.de
03.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Selbstverständlich werden wir dies an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten und intern prüfen lassen. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir uns bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Artsauna Team.
JJ
Jutta J.
Stadtilm
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die bestellte Wärmekabine noch nicht erhalten.
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Antwort von artsauna.de
21.12.2023
Sehr geschätzter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Lieferverzögerungen gekommen ist. Jedoch konnten wir entnehmen, dass die Zustellung zwischenzeitlich erfolgt ist. Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung, sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein. Beste Grüße, Ihr Juskys-Team.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum sollte3-4 Tage sein! bis heute noch kein Versand. Auf Nachfrage nach Liefertermin habe ich keine Rückantwort erhalten. Kein Kundenservice!!!!
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Antwort von artsauna.de
21.12.2023
Hallo, wir bitten den Lieferverzug vielmals zu entschuldigen. Auch das Sie mit unserem Kundenservice zu unzufrieden sind tut uns sehr Leid. Jedoch konnten wir entnehmen, dass die Sendung zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen ist. Sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Juskys Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde von der Spedition auf einer defekten Paillette mit ungenügende seitlichen Stützen angeliefert. Die gesamte Sauna ist umgefallen. 500 kg Schr.... Kein Mitarbeiter des Lieferanten meldet sich mit einer Lösung. Wir sind mehr als unzufrieden und treten vom Auftrag zurück
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Antwort von artsauna.de
21.12.2023
Guten Tag, wir bedauern diesen Umstand sehr. Das hätte nicht passieren dürfen und tut uns sehr Leid. Nach Prüfung konnten wir entnehmen, dass Sie bereits mit unserer Fachabteilung Kontakt haben und nach einer Lösung gesucht wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Juskys-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wann erfolgt endlich die Info über die Lieferung ?
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Antwort von artsauna.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Nach unserer Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen sein soll. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Juskys.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist von der bestellten Sauna nichts zu sehen. In der Sendungsverfolgung passiert auch nichts, nur das sie gebucht wurde. Bin gespannt, ob die Mahnung für die Rechnung vor der Sauna hier ankommt.
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Antwort von artsauna.de
21.12.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Lieferverzögerungen gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Bestellung laut Spedition zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen ist. Bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein. Beste Grüße, Ihr Juskys Team.
HS
Helene S.
Bielefeld
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer noch nicht da! Keine Benachrichtigungen über den Stand der Lieferung. Musste 3x selbst mit dem Geschäft Artsauna telefonieren,trotzdem kein Ergebniss und keine Ware bekommen. Sehr enttäscht MfG
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Antwort von artsauna.de
19.12.2023
Guten Tag, wir bedauern dies zuhören natürlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst und werden dies umgehend prüfen. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr Juskys Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis heute noch keinen Termin zur Lieferung erhalten, obwohl in der Anzeige stand das in 3-6 Tage die Lieferung erfolgen soll.
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Antwort von artsauna.de
06.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Artikel bisher nicht erhalten haben. Ihr Anliegen liegt uns am Herzen, und wir möchten es umgehend klären. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Artsauna-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von artsauna.de
05.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir den Grund Ihrer 1 Sterne Bewertung nicht aus Ihrer Bewertung entnehmen. Gerne möchten wir mehr erfahren und kontaktieren Sie in Kürze. Beste Grüße, Ihr Artsauna-Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Infrarotkabine wurde mit Transportschäden die geschickt versteckt waren!!

Die Infrarotkabine wurde pünktlich von der Firma Schenker geliefert. Leider waren die Kartons so geschickt zusammengebunden, dass ich den Schaden an den Kartons nicht sofort einsehen konnte. Nachdem ich die Kartons von der Lieferpalette befreite, wurden die gut verstecken Schäden an einem Karton sichtbar. Ich rief sofort den Fahrer der Firma Schenker an und hatte eigentlich gehofft, dass er die Kabine sofort wieder mitnimmt. "Da müssen Sie sich mit dem Verkäufer auseinandersetzen" waren war sein nicht hilfreicher Ratschlag. Also packte ich den stark beschädigten Karton aus, um evtl. Schäden an der Kabine feststellen zu können. (Ich hatte die Hoffnung dass nur der Karton beschädigt war). Leider musste feststellen, dass die Kabinenabdeckung gerissen und eine Holzplatte eingedrückt war. Ich vermute dass die "Transportameise" an dieser Stelle den Schaden verursacht hat. Ich habe Bilder von dem Schaden gemacht und diese mit der Schadensbeschreibung an die Firma Artsauna gemailt. Leider scheint es sich bei der Firma Artsauna um ein sehr kundenunfreundliches Unternehmen zu handeln. Weder eine Entschuldigung noch eine Rückmail hat mich bisher erreicht. Inzwischen habe ich den Schaden am Holz geleimt, sodass ich die Kabine jetzt benutzen kann. Ich hatte keine Lust nach der Bezahlung der Kabine ca. 1000,- € auf eine Reaktion/Lösung von Artsauna zu warten. Die Kabine wäre ohne die Transportschäden und der schlechten Kundenbetreuung der Firma Artsauna, empfehlenswert gewesen. Leider bleibt bei Kauf dieser Kabine ein fahler Beigeschmack der durch Artsauna zu verantworten ist. LG Ralf von Hassel
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Antwort von artsauna.de
04.12.2023
Guten Tag Herr Ralf von Hassel, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider konnten wir keine Anfrage bezüglich Ihrer Reklmation vorfinden. Natürlich setzen wir uns gemeinsam mit Ihnen in Verbindung. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Viele Grüße, Ihr Artsauna-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Unterstützung beim mir zustehenden Recht, die Kabine zurück zu geben. Keine Hilfe beim Abtransport der schweren Teile. Keine Möglichkeit, Lieferung und Montage mit zu bestellen.
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Antwort von artsauna.de
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Was Sie uns schildern bedauern wir sehr. Nach interner Prüfung konnten wir entnehmen, dass ein Abholauftrag erfolgt ist. Leider bieten wir als Online-Händler keinen vor Ort Service (Montage) an. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße, Ihr Juskys-Team
KB
Kunde B.
Nienburg
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Glatte 6. Sauna bestellt. Nach 3 Tagen wurde das Geld abgebucht und dann 2 Wochen nichts mehr gehört. Telefonisch nicht zu erreichen. Auf mail wird nicht reagiert. Sauna sollte binnen 7 Tagen geliefert werden. Über 2 Wochen vergangen und nichts vom Anbieter gehört. Echte Frechheit. Gaaaanz schlecht.
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Antwort von artsauna.de
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service bezüglich Ihrer Sauna-Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die fehlende Erreichbarkeit. Dies hätte nicht passieren dürfen. Gerne werden wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Sie kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Artsauna-Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sauna kam defekt an, habe die Annahme bereits auf dem LKW verweigert
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Antwort von artsauna.de
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass die Sauna bei der Speditionslieferung bereits defekt ankam. Wir setzen alles daran, eine schnelle Lösung zu finden, und werden Sie in Kürze über die weiteren Schritte informieren. Herzliche Grüße, Ihr Juskys Team.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut unprofessionell

Schade, dass ich hier so eine negative Bewertung anführen muss - aber leider bin ich derart verärgert, dass ich andere Kunden darüber warnen und informieren möchte. Nachdem ich am 27.10 meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich bis dato keine Antwort mit dem Lieferzeitpunkt oder dergleichen. Daraufhin, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewendet um eine Auskunft zu erhalten. Der überaus inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter meinte nach meiner Beschreibung der Situation wortwörtlich - "jetzt pass mal auf" ... nach so einem Satz war leider mein Verständnis nicht mehr vorhanden. Dass die Kommunikation nach der Bestellung unprofessionell ist, ist Punkt A - aber das man als Callcenter Mitarbeiter so mit Kunden spricht, welche Tausende Euro für ein Produkt bezahlen geht gar nicht. Ich wollt mich mit einem Abteilungsleiter oder dem Geschäftsführer verbinden lassen, aber scheinbar gibt es das dort nicht. Bis heute, 09.11.2023 habe ich kein Information zu meinem bestellten Produkt erhalten. Einem zweiten Mitarbeiter im Callcenter habe ich die Deadline gegeben, dass ich bis 15.11.2023 einen verbindlichen Liefertermin erhalten MUSS.... mal sehen ob dieses Unternehmen dazu fähig ist. Warum ich alles sehr dubios finde? Auf der Homepage bzw. bei der Bestellung wird schriftlich darauf hingewiesen, dass die Artikel innerhalb 1-2 Wochen versendet/geliefert werden. Der Mitarbeiter im Callcenter hat sich jedoch mehrmals verquatscht und meinte, dass die Artikel gar nicht lagernd sind, sondern erst zugekauft werden. Ich werde also nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und auch bis dato keine positive Werbung betreiben. Gespannt warten wir auf eine Reaktion, vielleicht hilft dieses Feedback ja dem Betreiber auf die Sprünge sich zu melden.
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Antwort von artsauna.de
13.11.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass wir bereits einen Lösungsansatz gefunden haben und bedanken uns auch herzlich für das am 10.11.2023 geführte Telefonat. Wie telefonisch besprochen sollten Sie auch unsere E-Mail am 10.11.2023 mit den Einzelheiten erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten bis dato noch Fragen oder Anliegen offen sein. Beste Grüße Ihr Juskys Team.