artsauna.de
Bewertungen:

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt  

4,09
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
artsauna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, bereits in der ersten Woche. Der Aufbau war auch relativ einfach. Jedoch die Anleitung zum Aufbau wäre zu verbessern, vor allem für unbegabte Heimwerker! Die Nutzung der Wärmekabine ist sehr gut möglich, aber die 1 Personenkabine ist nicht für korpulente Menschen geeignet. Für mich, 1,57 cm groß und 55 kg schwer, jedoch perfekt nutzbar! Der Kundenservice wurde nicht kontaktiert.

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass ich hier so eine negative Bewertung anführen muss - aber leider bin ich derart verärgert, dass ich andere Kunden darüber warnen und informieren möchte. Nachdem ich am 27.10 meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich bis dato keine Antwort mit dem Lieferzeitpunkt oder dergleichen. Daraufhin, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewendet um eine Auskunft zu erhalten. Der überaus inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter meinte nach meiner Beschreibung der Situation wortwörtlich - "jetzt pass mal auf" ... nach so einem Satz war leider mein Verständnis nicht mehr vorhanden. Dass die Kommunikation nach der Bestellung unprofessionell ist, ist Punkt A - aber das man als Callcenter Mitarbeiter so mit Kunden spricht, welche Tausende Euro für ein Produkt bezahlen geht gar nicht. Ich wollt mich mit einem Abteilungsleiter oder dem Geschäftsführer verbinden lassen, aber scheinbar gibt es das dort nicht. Bis heute, 09.11.2023 habe ich kein Information zu meinem bestellten Produkt erhalten. Einem zweiten Mitarbeiter im Callcenter habe ich die Deadline gegeben, dass ich bis 15.11.2023 einen verbindlichen Liefertermin erhalten MUSS.... mal sehen ob dieses Unternehmen dazu fähig ist. Warum ich alles sehr dubios finde? Auf der Homepage bzw. bei der Bestellung wird schriftlich darauf hingewiesen, dass die Artikel innerhalb 1-2 Wochen versendet/geliefert werden. Der Mitarbeiter im Callcenter hat sich jedoch mehrmals verquatscht und meinte, dass die Artikel gar nicht lagernd sind, sondern erst zugekauft werden. Ich werde also nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und auch bis dato keine positive Werbung betreiben. Gespannt warten wir auf eine Reaktion, vielleicht hilft dieses Feedback ja dem Betreiber auf die Sprünge sich zu melden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für artsauna.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RE
Roland E.
Boizenburg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sauna als solches ist ok, aber die Beschreibung ist saumässig. Einige Teile stimmen nicht mit der Bechreibung überein oder fehlen ganz, einige Teile sind gar nicht beschrieben
Bewertung melden
NB
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis = Qualität

Der Preis war unschlagbar, aber es fehlten einige Teile und andere, die dabei waren, waren nicht zuzuordnen und waren über. Die Anleitung müsste mal bearbeitet werden. Bei geschlossener Tür ist die Lücke zum Rahmen teilweise 1cm. Ich finde die Sauna zauberhaft, es ist aber klar, wo der günstige Preis herkommt. 3 Sterne sind mehr, als Durchschnitt und für mich in Ordnung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Holz wurde unbehandelt geliefert! Ein deutlicher Hinweis darauf ist vorher nicht erkennbar. Die telefonische Anfrage dazu wurde bisher nicht beantwortet (welche Lasur, wann, wie anzubringen ist etc.). Der Aufwand jetzt ist enorm - ich würde diese Sauna so nicht kaufen und jedem vom Kauf abraten.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Bis zum heutigen Tag (1Woche nach Zustellung) fehlt der Saunaofen, der eigentlich hätte Teil der Lieferung sein sollen. Per Telefon ist niemand erreichbar, es wird auf eine Mailadresse verwiesen. Dort keine Reaktion.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Billige China Ware

Das Bedienpanel funktioniert nur fehlerhaft: es findet kein Farbwechsel der Beleuchtung statt (nur grüne Dauerbeleuchtung möglich). Es kommt keine Verbindung zur Steuerungsapp zustande, auch nicht über den USB-Anschluss. Auch die Beschreibung in der Bedienungsanleitung hat nicht weitergeholfen. Wir haben keine Rechnung erhalten-für den Kundendienst ist jedoch eine Rechnungsnummer notwendig. In der Kundendienst Warteschleife läuft nur nervige Jazzmusik-es wird nicht einmal angesagt, bei welcher Firma man anruft. Nach 7:30 Minuten wird man aus der Warteschleife geworfen.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Reaktionszeit auf EMails ist so naja.. Oder garnicht. Lieferung eine Katastrophe.. zu spät und ohne Voranmeldung (wie eigentlich vorhergesagt) Aufbauanleitung zum mitdenken, da Seitenverkehrt und nicht alles beschrieben ist.. wir wissen bis heute nicht wofür die Schrauben sind.. Die Sauna ansich ist fantastisch.. !!
Bewertung melden
MS
Mike S.
Heinsberg
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundendienst und schlechtes Material

Sauna wurde vor Weihnachten bestellt und geliefert. Während des Aufbaus habe ich dann festgestellt, dass einige Teile fehlen! Unter anderem das Herzstück einer Sauna, der Ofen!!! Mails werden nicht beantwortet!!! Telefonate werden abgewürgt!!! Ich sei nicht der einzige der Probleme hat, zudem sei Urlaubszeit und ein hoher Krankenstand, ich solle mich gedulden, ich werde schon informiert! Anrufen würde die Sache nicht beschleunigen?! Weshalb ich den Kundendienst für miserabel halte!!!!!!! Nut und Feder haben unterschiedliche Höhen, weshalb ich einen Höhenunterschied von 4 cm habe! Auch hier ist keine Abhilfe in Sicht! Auf Grund der Wetterlage musste ich dann irgendwie das Dach zusammen bauen, was technisch nicht einfach zu lösen war.
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
10.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sind keine guten Neuigkeiten und tut uns sehr Leid. Natürlich möchten wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen und werden uns bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr Artsauna-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu Garantieanfrage
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
24.01.2024
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Des Weiteren haben wir zur Kenntnis genommen, dass zwischenzeitlich eine Lösung gefunden wurde. Sollten jedoch noch Fragen oder Anliegen offen sein, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Artsauna-Team
IK
Ines K.
Ernstroda
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht die Sauna die bestellt wurde

Zuerst waren wir sehr freudig überrascht, dass man uns so mit dem Preis entgegen kam. Aber als dann die Sauna kam, wurden wir enttäuscht. Erst die Verpackung, die unmöglich war bzw. der Transport, dann der Aufbau, der sich sehr schwierig gestaltete. Nichts am Dach passte richtig, schlecht verarbeitetes Material und auch fehlende Teile. Und nicht der Saunatyp den wir bestellt haben. Auch im Rohzustand war sie nicht, sondern schon lackiert. Nach meiner Reklamation kam erst keine richtige Reaktion auf mein Anliegen, sondern nur Ausflüchte. Dann wurde es über den Preis wieder geregelt. Sind dann darauf eingegangen, um endlich abschließen zu können, es hat nur noch genervt. Haben das Beste daraus gemacht und und sie soweit hergerichtet und umgebaut wie wir sie wollten . Der Ofen schafft zwar keine 90 Grad, aber was solls. Jetzt genießen wir nur noch. "
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung könnte besser sein, nicht alles passt so wirklich! Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe und der angebliche Kundenservice existiert wahrscheinlich überhaupt nicht, denn eine Antwort bekommt man nicht! Die schnelle Lieferung und der Preis holen die Sterne!
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Beschreibung Aufbau

Die Beschreibung zum Aufstellen ist unvollständig. Es bleiben Schrauben und andere Teile, bei denen man nicht weiß, was man damit machen soll. Lieferung und Funktion ist gut.
Bewertung melden
MK
Michael K.
Eisenberg
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war sehr gut. Aufbauanleitung ist nicht aussagekräftig ( z.B. Position der Schrauben) Glastür sitzt etwas schräg im Rahmen und kann leider nicht nachgestellt werden. Ansonsten für den Preis ok.
Bewertung melden
SJ
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt und Preis wirklich gut. Kommunikation so gut wie unmöglich und Versand anstatt 5-7 Tage leider 14 Tage.
Bewertung melden
NF
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut unprofessionell

Schade, dass ich hier so eine negative Bewertung anführen muss - aber leider bin ich derart verärgert, dass ich andere Kunden darüber warnen und informieren möchte. Nachdem ich am 27.10 meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich bis dato keine Antwort mit dem Lieferzeitpunkt oder dergleichen. Daraufhin, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewendet um eine Auskunft zu erhalten. Der überaus inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter meinte nach meiner Beschreibung der Situation wortwörtlich - "jetzt pass mal auf" ... nach so einem Satz war leider mein Verständnis nicht mehr vorhanden. Dass die Kommunikation nach der Bestellung unprofessionell ist, ist Punkt A - aber das man als Callcenter Mitarbeiter so mit Kunden spricht, welche Tausende Euro für ein Produkt bezahlen geht gar nicht. Ich wollt mich mit einem Abteilungsleiter oder dem Geschäftsführer verbinden lassen, aber scheinbar gibt es das dort nicht. Bis heute, 09.11.2023 habe ich kein Information zu meinem bestellten Produkt erhalten. Einem zweiten Mitarbeiter im Callcenter habe ich die Deadline gegeben, dass ich bis 15.11.2023 einen verbindlichen Liefertermin erhalten MUSS.... mal sehen ob dieses Unternehmen dazu fähig ist. Warum ich alles sehr dubios finde? Auf der Homepage bzw. bei der Bestellung wird schriftlich darauf hingewiesen, dass die Artikel innerhalb 1-2 Wochen versendet/geliefert werden. Der Mitarbeiter im Callcenter hat sich jedoch mehrmals verquatscht und meinte, dass die Artikel gar nicht lagernd sind, sondern erst zugekauft werden. Ich werde also nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und auch bis dato keine positive Werbung betreiben. Gespannt warten wir auf eine Reaktion, vielleicht hilft dieses Feedback ja dem Betreiber auf die Sprünge sich zu melden.
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
13.11.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass wir bereits einen Lösungsansatz gefunden haben und bedanken uns auch herzlich für das am 10.11.2023 geführte Telefonat. Wie telefonisch besprochen sollten Sie auch unsere E-Mail am 10.11.2023 mit den Einzelheiten erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten bis dato noch Fragen oder Anliegen offen sein. Beste Grüße Ihr Juskys Team.
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Kundendienst ever

Kabine bekommen, aufgebaut, zwei Strahler funktionieren nicht, und die rechte Glasfront ist locker, dadurch lässt sich die Tür nicht schließen, bzw. nur wenn man sie anhebt. Beim Versuch Artsauna zu kontaktieren braucht man gute Nerven. Telefonisch geht gar nichts, die verweisen auf E-Mail, und da bekommt man keine Antwort. Bereue es, bei dieser Firma gekauft zu haben. Habe nun den Rücktritt vom Kauf eingeleitet, mal schaun ob sie darauf reagieren. Kann von Artsauna nur abraten, was Schade ist, den optisch ist die Kabine cool. Aber nützt nichts, wenn man bezahlt, und sie funktioniert nicht, und sich keiner darum kümmert.
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophal

Von mir bereits bezahlte Sauna wurde an Spedition Schenker übergeben, die feststellte, dass sie beschädigt ist. Nun möchte Artsauna, dass ich das 361 kg schwere Paket annehmen und überprüfe und ggf Ersatzteile erhalte. Seit Tagen muss ich Emails schreiben, kein Telefonkontakt möglich, Email Antworten dauern oft 2 Tage, man wartet ohne Info.
Bewertung melden
KB
Kunde B.
Nienburg
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Glatte 6. Sauna bestellt. Nach 3 Tagen wurde das Geld abgebucht und dann 2 Wochen nichts mehr gehört. Telefonisch nicht zu erreichen. Auf mail wird nicht reagiert. Sauna sollte binnen 7 Tagen geliefert werden. Über 2 Wochen vergangen und nichts vom Anbieter gehört. Echte Frechheit. Gaaaanz schlecht.
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service bezüglich Ihrer Sauna-Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die fehlende Erreichbarkeit. Dies hätte nicht passieren dürfen. Gerne werden wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Sie kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Artsauna-Team