artsauna.de
Bewertungen:

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt  

4,08
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
artsauna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, bereits in der ersten Woche. Der Aufbau war auch relativ einfach. Jedoch die Anleitung zum Aufbau wäre zu verbessern, vor allem für unbegabte Heimwerker! Die Nutzung der Wärmekabine ist sehr gut möglich, aber die 1 Personenkabine ist nicht für korpulente Menschen geeignet. Für mich, 1,57 cm groß und 55 kg schwer, jedoch perfekt nutzbar! Der Kundenservice wurde nicht kontaktiert.

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass ich hier so eine negative Bewertung anführen muss - aber leider bin ich derart verärgert, dass ich andere Kunden darüber warnen und informieren möchte. Nachdem ich am 27.10 meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich bis dato keine Antwort mit dem Lieferzeitpunkt oder dergleichen. Daraufhin, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewendet um eine Auskunft zu erhalten. Der überaus inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter meinte nach meiner Beschreibung der Situation wortwörtlich - "jetzt pass mal auf" ... nach so einem Satz war leider mein Verständnis nicht mehr vorhanden. Dass die Kommunikation nach der Bestellung unprofessionell ist, ist Punkt A - aber das man als Callcenter Mitarbeiter so mit Kunden spricht, welche Tausende Euro für ein Produkt bezahlen geht gar nicht. Ich wollt mich mit einem Abteilungsleiter oder dem Geschäftsführer verbinden lassen, aber scheinbar gibt es das dort nicht. Bis heute, 09.11.2023 habe ich kein Information zu meinem bestellten Produkt erhalten. Einem zweiten Mitarbeiter im Callcenter habe ich die Deadline gegeben, dass ich bis 15.11.2023 einen verbindlichen Liefertermin erhalten MUSS.... mal sehen ob dieses Unternehmen dazu fähig ist. Warum ich alles sehr dubios finde? Auf der Homepage bzw. bei der Bestellung wird schriftlich darauf hingewiesen, dass die Artikel innerhalb 1-2 Wochen versendet/geliefert werden. Der Mitarbeiter im Callcenter hat sich jedoch mehrmals verquatscht und meinte, dass die Artikel gar nicht lagernd sind, sondern erst zugekauft werden. Ich werde also nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und auch bis dato keine positive Werbung betreiben. Gespannt warten wir auf eine Reaktion, vielleicht hilft dieses Feedback ja dem Betreiber auf die Sprünge sich zu melden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für artsauna.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch wenig dazu sagen, da die bestellte infrarotkabine erst in 8-9 Wochen kommen soll. Ausser einer bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Informationen erhalten. Bitte befragen Sie mich wieder wenn die infrarotkabine geliefert, aufgebaut und angeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
UG
Uwe G.
Neuss
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Brandgefahr?

Sauna machte 4 Jahre keine Probleme. Leider ließ sie sich dann auf einmal nicht mehr einschalten. Die technische Hilfe bei Artsauna war nicht vorhanden. Ich machte mich dann selber auf Spurensuche und musste feststellen, dass der Netzschalter verschmort war. Ich denke, es hätte nicht viel zu einem Brand gefehlt…
Bewertung melden
MN
Monika N.
Wassertrüdingen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Service ist nicht gut. Die Qualität der Ware ist sehr sehr gut

Der Service ist nicht gut. Die Lieferung war nicht vollständig, E-mails werden spät beantwortet und telefonisch kann man sehr schlecht jemand erreichen. Was aber wirklich toll ist, ist die Qualität der Ware! Das Holz ist wirklich sehr gut und auch sehr gut verarbeitet!
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
05.12.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Natürlich ist uns Ihr Anliegen sehr wichtig und werden dies so schnell wie möglich prüfen. Sie erhalten von uns in Kürze eine Rückmeldung. Beste Grüße, Ihr Artsauna-Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufbau ohne Anleitung hat sich als etwas schwierig erwiesen und die Liege in der Kabine war gebrochen.
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
21.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass der Aufbau ohne Anleitung Schwierigkeiten verursacht hat und die Liege gebrochen ist. Gerne möchten wir Ihre Kundenzufriedenheit wiederherstellen und melden uns in Kürze bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Juskys-Team
SN
Sabine N.
Brandenburg - Jüterbog
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

bisher noch keinen Artikel erhalten …

bisher noch keinen Artikel erhalten noch eine Meldung wann er kommen wird letzte Komunikation
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
06.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bisher weder den Artikel noch Informationen zum voraussichtlichen Lieferzeitpunkt erhalten haben. Wir bemühen uns um eine zügige Klärung und werden Sie in Kürze informieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Artsauna-Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden