DESIGNYU- Logo - Bewertungen

DESIGNYUBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2008
aktualisiert am: 20.8.2022
DESIGNYU ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DESIGNYU können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2008
aktualisiert am: 20.8.2022
DESIGNYU ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für DESIGNYU

Mich hat die sehr schnelle Reaktion des Kundenservice und die unkomplizierte und hilfsbereite Lösungsfindung überzeugt. Leider war das von mir gewünschte Produkt beim Hersteller nicht mehr lieferbar und der Hersteller hat mir ein anderes Design zugeschickt. Frau Labella hat sich sofort und sehr engagiert darum gekümmert, das Thema zu klären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder dort einkaufen.

Das ich auf meine Bestellung 11 Wochen warten musste, kann man noch verkraften ... Das ich aber jeglichen Stand nachfragen muss, geht überhaupt nicht. Als Kunde kommt man sich vor wie ein Bittsteller ... Fazit: der Preis ist doch nicht alles.

Bewertungen für DESIGNYU

Die Geschäftsführerin kümmert sich umgehend um alle Belange, sehr netter Kontakt, seriös, professionell und sehr empfehlenswert. Sehr gerne wieder. Vielen Dank.
Super Service
Ich habe darum gebeten, dass das Regal bis zum Geburtstag meiner Frau ankommt. Die Zuständige Frau Labella sich daraufhin mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, sodass das Paket pünktlich zum Geburtstag angekommen ist.
Kann DESIGNYU gerne weiterempfehlen, bei Rückfragen habe ich immer eine schnelle Antwort erhalten und auch nach der Lieferung war Frau Marianne Labella immer bereit sofort zu reagieren - alle sehr positiv. Mit dem bestellten Servierwagen von Kartell Gastone bin ich sehr zufrieden - beste Qualität! Die Lieferzeit betrug zwar 3-4 Wochen, aber es hat sich gelohnt, jederzeit wieder!
Ich habe vor einiger Zeit einen Outdoor-Stuhl bei DesignYu bestellt. Leider war der Stuhl nicht zum benötigten Zeitpunkt lieferbar, so dass ich die Bestellung nun stornieren musste. Das hat sehr unkompliziert geklappt. Zudem war die Kommunikation mit Frau Labella sehr freundlich und sie hat rasch auf meine E-Mails reagiert.
Wissmann - Schuhschrank flex art 595, sehr stylisch, ich liebe es, ob High Heels, Overknees oder Uggs Stiefel, alles ist in den Schuhboxen ordentlich und perfekt aufgeräumt. TOP Kundenservice von der Bestellung bis zur Auslieferung, Weiterempfehlung 100% und ein herzliches Dankeschön.
Die bestellte Ware kam schnell und korrekt. Wir haben uns dann noch für ein anderes Regal entschieden. Die Rücksendung war unkompliziert. Das neue Regal kam umgehend. Alles bestens. Großes Lob und ein schönes Fest für das designyu - Team.
Es ist zwar nicht zu einer Lieferung gekommen (hat nichts mit Designyu zu tun gehabt), aber der Service rund um die Bestellung und Erstattung ist super und pfeilschnell. Gerne wieder.
Super Kommunikation, schnelle Antwort und sehr freundlich !! Kann ich gut weiterempfehlen. Vielen Dank !!
Alles top. Sehr netter und schneller Kontakt bei Rückfragen. Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Ware top! Schnelle Lieferung und toller Support. Es hat alles gepasst. Immer wieder gerne
Alles super gelaufen, vielen Dank! Das Bett ist klasse und es kam, wie angekündigt an.
Die Lieferung wurde auf meinen Wunsch unproblematisch storniert. Sehr kulant
Toller Service ! sehr schnelle Rückantwort bei Nachfragen !
eine Nachfragen bzgl. Lieferung wurde sofort beantwortet