DESIGNYU- Logo - Bewertungen

DESIGNYUBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2008
aktualisiert am: 30.6.2022
DESIGNYU ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DESIGNYU können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2008
aktualisiert am: 30.6.2022
DESIGNYU ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für DESIGNYU

Bewertungen für DESIGNYU

Trotz der langen Lieferung, wurde mir sehr geholfen. Der Kundenservice war sehr engagiert, dass ich meine Ware so schnell wie möglich bekomme und hat ein Dankeschön mitgeliefert. Ich freue mich sehr über die Lampe... und ich werde wieder dort bestellen. Vielen danke für die den tollen Kundenservice!!!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das ich auf meine Bestellung 11 Wochen warten musste, kann man noch verkraften ... Das ich aber jeglichen Stand nachfragen muss, geht überhaupt nicht. Als Kunde kommt man sich vor wie ein Bittsteller ... Fazit: der Preis ist doch nicht alles.
Es hat anstelle von 2-3 Wochen Lieferzeit 4 Wochen gedauert. Ansonsten ist alles sehr gut gegangen. Auf nachfrage Mails kam sofort eine Antwort. Bestellte Ware kam wie gewünscht.
Die Geschäftsführerin kümmert sich umgehend um alle Belange, sehr netter Kontakt, seriös, professionell und sehr empfehlenswert. Sehr gerne wieder. Vielen Dank.
Super Service
Toller Service ! sehr schnelle Rückantwort bei Nachfragen !
Alles top. Sehr netter und schneller Kontakt bei Rückfragen. Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Kann DESIGNYU gerne weiterempfehlen, bei Rückfragen habe ich immer eine schnelle Antwort erhalten und auch nach der Lieferung war Frau Marianne Labella immer bereit sofort zu reagieren - alle sehr positiv. Mit dem bestellten Servierwagen von Kartell Gastone bin ich sehr zufrieden - beste Qualität! Die Lieferzeit betrug zwar 3-4 Wochen, aber es hat sich gelohnt, jederzeit wieder!
Ich habe vor einiger Zeit einen Outdoor-Stuhl bei DesignYu bestellt. Leider war der Stuhl nicht zum benötigten Zeitpunkt lieferbar, so dass ich die Bestellung nun stornieren musste. Das hat sehr unkompliziert geklappt. Zudem war die Kommunikation mit Frau Labella sehr freundlich und sie hat rasch auf meine E-Mails reagiert.
Wissmann - Schuhschrank flex art 595, sehr stylisch, ich liebe es, ob High Heels, Overknees oder Uggs Stiefel, alles ist in den Schuhboxen ordentlich und perfekt aufgeräumt. TOP Kundenservice von der Bestellung bis zur Auslieferung, Weiterempfehlung 100% und ein herzliches Dankeschön.
Nachdem ich Corona-bedingt auf den Latva Garderobenständer etwas warten musste, kam er heute in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich bin total begeistert - das Warten hat sich gelohnt! Auch eine zwischenzeitliche Nachfrage wurde konstruktiv beantwortet!
Bestellte Ware hatte eine andere Lieferzeit wie angegeben - dafür wurde vom Kundenservice ( Fr. Labella) eine Entschädigung in die Wege geleitet. Zudem sehr freundlicher Kontakt und sehr zufriedenstellend Ware. Kann absolut weiterempfohlen werden.
Die bestellte Ware kam schnell und korrekt. Wir haben uns dann noch für ein anderes Regal entschieden. Die Rücksendung war unkompliziert. Das neue Regal kam umgehend. Alles bestens. Großes Lob und ein schönes Fest für das designyu - Team.
Ich habe darum gebeten, dass das Regal bis zum Geburtstag meiner Frau ankommt. Die Zuständige Frau Labella sich daraufhin mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, sodass das Paket pünktlich zum Geburtstag angekommen ist.
Es ist zwar nicht zu einer Lieferung gekommen (hat nichts mit Designyu zu tun gehabt), aber der Service rund um die Bestellung und Erstattung ist super und pfeilschnell. Gerne wieder.
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber der Kundenservice war die ganze Zeit transparent und die Ware wurde nur 11 Tage später als vereinbart geliefert. Ich bin sehr zufrieden!
Super Kommunikation, schnelle Antwort und sehr freundlich !! Kann ich gut weiterempfehlen. Vielen Dank !!
Ware top! Schnelle Lieferung und toller Support. Es hat alles gepasst. Immer wieder gerne
Alles super gelaufen, vielen Dank! Das Bett ist klasse und es kam, wie angekündigt an.
Die Lieferung wurde auf meinen Wunsch unproblematisch storniert. Sehr kulant