meinmonogramm.de- Logo - Bewertungen

meinmonogramm.de

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2022
meinmonogramm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Von der Bestellung bis zum Auspacken einfach spitze. Die Servietten waren in schönem Papier eingeschlagen, mit einer Danke-Karte an mich als Käufer versehen, dabei lag noch zusätzlich eine hochwertige Karte, die ich mit den Servietten zusammen verschenke. Also eine liebe Überraschung nach der nächsten. Das ist so herzlich gemacht, ich verschenke es mit so guten Gefühlen. Danke. Das Wichtigste, die Qualität des Stoffes und die Stickerei sind sehr hochwertig. Schön, dass man online vorher planen kann.

26.12.2023
Das Original (Bild 1) hat ein farblich ganz schlechtes Ergebnis. Außerdem viel zu dünn genähtes Monogramm. Wenn man sich das Werbefoto des Konfigurators dazu anschaut (Bild 2), dann hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Für 90 EUR ein wirklich enttäuschendes Ergebnis. Nach Kontaktaufnahme mit der Geschäftsleitung wurde mir mitgeteilt, dass ich eine falsche Kombination ausgesucht habe. Ich würde eher sagen, das Werbefoto hält nicht, was es verspricht. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Ein Umtausch wurde mir jedenfalls abgelehnt, weil es personalisierte Ware ist. Schade!!!! Nicht verschenkbar!

Bewertungen für meinmonogramm.de

Nicht zufrieden mit Produkt
08.04.2024
Guten Tag, wie bereits telefonisch erläutert tut es uns sehr leid, dass Sie genau das Produkt erhalten haben, das Sie auch bestellt haben. In Ihrer Beschwerde haben Sie den Screenshot eines anderen Produkts auf unserer Seite geschickt und wollten, dass wir es einfach umtauschen, da Sie das schöner fänden. Leider können wir personalisierte Ware nicht einfach umtauschen, da diese bereits eigens für Sie individualisiert wurde und somit nicht an einen anderen Kunden verkauft werden kann. Wir hoffen sehr, dass Sie dies im Sinne der Nachhaltigkeit verstehen können, da es sonst lediglich entsorgt werden könnte.
Noch immer Keine WARE
Die Handtücher sind leider sehr dünn und nicht sonderlich weich. Für den recht hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Die Bestickung ist gelungen.
Antwort von meinmonogramm.de
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Handtücher nicht zufrieden sind zumal diese von dem Frottier-Hersteller Gözze sind und wir bisher noch niemals über die Dicke der Handtücher Reklamationen oder gar so schlechte Bewertungen wie diese erhalten haben. Außerdem schreiben wir auf der Seite extra das Gewicht und Material dazu 100% Baumwolle Gewicht: 500 g/m², damit wir die Erwartungen erfüllen können.
Es ist sehr schwierig etwas zu bewerten was man noch nicht erhalten hat. Ich werde mit neuen angeboten bestürmt, aber meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Die Rechnung von Klarna liegt schon über eine Woche vor, von der Ware aber keine Spur.
Antwort von meinmonogramm.de
Guten Tag, Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Klarna Ihnen bereits eine Zahlungsaufforderung geschickt hat. Ihre Decke wird heute bestickt und verschickt, somit werden wir leider einen Tag außerhalb der vorhergesagten 8 Werktage Lieferzeit zustellen. Wir hoffen sehr, dass Ihnen das Produkt gefällt und Sie Ihre Bewertung dementsprechend anpassen werden. Wenn Sie keinen Newsletter von uns erhalten möchten, können Sie sich selbstverständlich jederzeit davon abmelden. Den Link dazu finden Sie in jedem Newsletter. Mit freundlichen Grüßen
26.12.2023
Antwort von meinmonogramm.de
Schade, dass Sie uns eine so schlechte Bewertung mit nur einem Stern geben, vor allem weil Sie mehrere Rucksäcke bestellt haben und mit den anderen sehr zufrieden waren. Wir haben in unserer Email erklärt, dass eine helle Bestickung wie beige oder weiß auf dunklem Material natürlich wesentlich besser zu sehen ist, als die von Ihnen gewählte Bestickung in Taupe auf Grün. Sie konnten sich selbst davon überzeugen, da Sie auch Rucksäcke in Sand mit Dunkelgrauer Bestickung bestellt haben und damit vollkommen zufrieden waren. Häufig bestellen Kunden bei uns Monogramm mit dezenter Bestickung, darum war es für uns keinesfalls ungewöhnlich diese Kombination zu sticken. Wir können eine Bestickung nicht von einem Produkt herunternehmen und neu personalisieren, darum können wir leider nicht jedes Produkt umtauschen. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein und wir hätten in der falschen Farbe oder die falschen Initialen gestickt, hätten wir selbstverständlich neue Waren rausgeschickt aber ich hoffe Sie verstehen, dass wir bei einer Farbkombination, die Sie gewählt haben, die im Nachhinein nicht gefällt keine Austauschware anbieten können. Desweiteren, haben Sie in Ihrer Bestellung gefragt, ob das Anthrazitfarbene Monogramm auf den hellen Rucksäcken gut aussehen würde, Sie haben jedoch diese Farbkombination in keinster Weise noch einmal angesprochen oder uns darauf hingewiesen, dass es Ihnen besonders wichtig ist, dass es sich deutlich absetzt. Unseren Service mit einem Stern zu bewerten ist außerdem sehr schade, da Sie dieses Produkt kurzfristig vor Weihnachten bestellt haben, wir es schnellstmöglich nachbestellt haben und noch alles möglich gemacht haben, damit Ihre Bestellung rechtzeitig vor Weihnachten geliefert wurde. Wir nehmen Ihre Kritik aber natürlich gern mit um die grafische Darstellung (die zum Glück nur sehr selten schlecht bewertet wird) zu verbessern im neuen Jahr.
16.12.2023
Bestellung fehlerhaft
Antwort von meinmonogramm.de
Sehr geehrte Frau Gogolin, Wir haben Sie bereits direkt kontaktiert jedoch keine Antwort von Ihnen erhalten. Wir würden gern wissen, was an Ihrer Bestellung fehlerhaft ist. Bitte schicken Sie uns eine Email und Fotos an hallo@meinmonogramm.de damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Gottschling