meinmonogramm.de- Logo - Bewertungen

meinmonogramm.de

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2022
meinmonogramm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Von der Bestellung bis zum Auspacken einfach spitze. Die Servietten waren in schönem Papier eingeschlagen, mit einer Danke-Karte an mich als Käufer versehen, dabei lag noch zusätzlich eine hochwertige Karte, die ich mit den Servietten zusammen verschenke. Also eine liebe Überraschung nach der nächsten. Das ist so herzlich gemacht, ich verschenke es mit so guten Gefühlen. Danke. Das Wichtigste, die Qualität des Stoffes und die Stickerei sind sehr hochwertig. Schön, dass man online vorher planen kann.

26.12.2023
Das Original (Bild 1) hat ein farblich ganz schlechtes Ergebnis. Außerdem viel zu dünn genähtes Monogramm. Wenn man sich das Werbefoto des Konfigurators dazu anschaut (Bild 2), dann hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Für 90 EUR ein wirklich enttäuschendes Ergebnis. Nach Kontaktaufnahme mit der Geschäftsleitung wurde mir mitgeteilt, dass ich eine falsche Kombination ausgesucht habe. Ich würde eher sagen, das Werbefoto hält nicht, was es verspricht. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Ein Umtausch wurde mir jedenfalls abgelehnt, weil es personalisierte Ware ist. Schade!!!! Nicht verschenkbar!

Bewertungen für meinmonogramm.de

SL
23.03.2024
Ein sehr unausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von meinmonogramm.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Die Körbchen kommen aus Bayern und haben seit Jahren dieselbe Qualität.
21.01.2024
Gute Qualität, leider etwas teuer. Mehr Auswahl an Schrften und Papieren z.B. Schreibschrift und Büttenpapier würde ich mir wünschen.
AR
A. R.
Xanten
06.10.2023
Die Kissenhülle ist, wie beschrieben, angekommen. Ich hätte genau lesen sollen. Hatte ein Kissen in den, mit Versand, über €45,... erwartet. Ist nur die Hülle und darf jetzt noch ein Kissen kaufen. Für mich ärgerlich. Also, genau lesen. Hab allerdings auch gedacht, dass die Beschriftung/Stickerei größer ist.
13.10.2023
Die Farbe der Servietten war nicht wirklich dunkelgrau wie beschrieben. Ich würde nichts mehr bestellen ohne vorherige Farbmuster zu bestellen. Das Monogramm ist auch sehr groß
17.09.2023
Der Deckel ist wunderschön aber er riecht sehr schlecht….
Antwort von meinmonogramm.de
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist beim Besticken nicht aufgefallen, dass die Decke schlecht riecht. Können Sie uns sonst einmal direkt per Mail kontaktieren damit ihr wir Anliegen besser verstehen?
15.11.2023
Druck nicht mittig.