Da ich jährlich neue bestickte Namensschilder benötige, bin ich ein überzeugter PACO-Kunde.
Die Produktqualität und Zuverlässigkeit sind überzeugend.
Leider war meine letzte Bestellung etwas kurzfristig, allerdings wurde die personalisierte Ware nach einem kurzen Telefonat sogar vorgezogen und die Namensschilder sind noch vor der Veranstaltung am Wochenende angekommen.
Danke PACO immer wieder gerne.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 22 Tagen
Ware in Ordnung. Versand hat sich verzögert (was vorkommen kann bei Sonderanfertigungen), allerdings komplett ohne Info dazu (wofür es keine Begründung geben dürfte).
Musste nachfragen und bekam dann einen Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde. 10 Tage danach das zweite mal nachgefragt und wieder ein Datum genannt bekommen, das auch um einen Tag nicht eingehalten wurde.
Zwischenzeitlich hatte sich die Verfügbarkeit der Lieferadresse verändert, deshalb habe ich (weit) vor dem Versand eine neue Adresse kommuniziert und hierzu auch eine Bestätigung erhalten. Versand erfolgte trotzdem an diese Adresse, musste das Paket via DHL umleiten lassen (wieder ein Tag Verzögerung on top).
Auf die Versandbestätigung habe ich geantwortet und meine Verärgerung darüber, dass die Adresse trotz Bestätigung nicht geändert wurde, kundgetan.
Als Antwort erhielt ich eine Entschuldigung und eine Rechtfertigung, dass sich der Versand so lange verzögert hat.
Dass ich verärgert war wegen der falschen Lieferadresse (trotz Änderungsbestätigung) kam scheinbar auch nicht an. Da fühlt man sich nicht grade ernstgenommen...
+5 Sterne für gute Ware.
-1 Stern, weil keine Info über Lieferverzögerung kam und ich nachfragen musste. 2 mal!
-1 Stern, weil Adresse trotz Bestätigung falsch
-1 Stern, weil meine eMails gar nicht richtig gelesen wurden.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für PACO Deutschland e.K.
Filter
SortierungRelevanz
(363)
(58)
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Leider ist bei der Dritten Bestellung ein Fehler unterlaufen. Telefonisch mich gemeldet und drauf verwiesen dieses per Email zu melden, der Herr könnte ruhig freundlicher sein. Ich bin selber im Dienstleistungsbereich tätig 🙃
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.