Ich vergebe nur drei von fünf Sternen, weil Sparstrom es auch nach mittlerweile fünf Jahren aktiver Verträge einfach nicht hinbekommt, den Kundenbereich so zu optimieren, dass man ihn als Kunde auch selbstständig bearbeiten kann.
Ständig muss man E-Mails an den Kundenservice schreiben, damit zum Beispiel Abschläge geändert werden oder eine Zwischenabrechnung erstellt wird. Das ist ein echtes Manko.
Ansonsten liefert Sparstrom Gas und Strom, wie jeder Anbieter auch.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis und hervorragendes Prämienprogramm.
Kann ich jederzeit vorbehaltlos empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
27.02.2024
Danke für dein tolles Feedback, Thorsten! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und, dass wir dich auch weiterhin mit Energie versorgen zu dürfen. 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
30.01.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung! 🤗💚
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich vergebe nur drei von fünf Sternen, weil Sparstrom es auch nach mittlerweile fünf Jahren aktiver Verträge einfach nicht hinbekommt, den Kundenbereich so zu optimieren, dass man ihn als Kunde auch selbstständig bearbeiten kann.
Ständig muss man E-Mails an den Kundenservice schreiben, damit zum Beispiel Abschläge geändert werden oder eine Zwischenabrechnung erstellt wird. Das ist ein echtes Manko.
Ansonsten liefert Sparstrom Gas und Strom, wie jeder Anbieter auch.
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
23.01.2024
Hi Timo,
erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auch jederzeit über konstruktives Feedback, nur so können wir besser werden. ☺️
Wir haben dein Feedback zu unserem Kundenportal gerade intern weitergegeben und können dir versichern, dass wir daran arbeiten besser zu werden. Das Ändern der Abschlagszahlungen im Kundenportal sollte eigentlich problemlos möglich sein. Es tut uns leid, dass du hierbei Probleme hattest.
Wir freuen uns, wenn wir dich weiterhin mit Strom und Gas versorgen dürfen 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team 💚
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service, tolle Abwicklung, keine Probleme
Ich habe in den letzten Jahren mehrere Verträge geschlossen, auch mit Extras… alles super in der Abwicklung, die Kommunikation ist super!
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
23.01.2024
Lieber Ricardo,
ganz lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass du schon mehrere Verträge bei uns abgeschlossen hast und mit uns und deinen Extras so zufrieden bist. So soll es sein. 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team 💚
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
16.01.2024
Hi Erik,
es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist 🤗 Danke für deine Bewertung!
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Wartezeiten auf das Extra
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
20.12.2023
Hi Philipp,
erstmal finden wir es schade, dass du nicht zufrieden mit uns bist, denn genau das ist unser Anspruch.
Wir haben uns deine Bestellung angeschaut und können sehen, dass du am 01.12. ein iPad als Extra zu deinem Energietarif gewählt hast. Bei Bestellungen mit Extra gibt es bei uns eine Widerrufsfrist von 14 Tagen, die wir abwarten müssen, bevor wir den Auftrag an unsere Logistikpartner weitergeben.
Dein Auftrag liegt bereits bei unserem Logistikpartner, somit sollte dein iPad in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Wir hoffen, dass wir deine Meinung über uns noch verbessern können und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem iPad!
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Dein sparstrom Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
05.12.2023
Hi Regina,
vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist 💚
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bin bisher über Jahre immer wieder bei Sparstrom gerne, guter Service und die Premien gefallen mir auch sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
05.12.2023
Hallo Patrick,
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dein super Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich zu unseren Kunden zählen dürfen und dass du mit uns zufrieden bist 💚
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
Die Damen am Telefon sind sehr nett und stets bemüht eine Lösung zu finden. Es gab ab und an Probleme mit dem Kundenportal aber auch dann waren die Damen vom Telefon stets hilfsbereit. DAUMEN HOCH
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
22.11.2023
Liebe Sandra,
vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass du so zufrieden mit unserem Kundenservice bist! 💚
Dass du Probleme mit unserem Kundenportal hattest, tut uns leid. Das Feedback geben wir natürlich entsprechend weiter, damit wir hier besser werden können. 🤗
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt das Sparstrom Günstig ist in den Tarifen, und das es bei offenen Fragen alles ziemlich zügig geht
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
22.11.2023
Hi Jasmin,
vielen lieben Dank für dein super Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit uns bist - das ist immer unser Anspruch. 💚
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
15.11.2023
Hi Frank,
erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht 100% zufrieden mit uns bist.
Schreib uns gerne eine Mail an info@sparstrom.de und sag uns was wir besser machen können.
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
26.10.2023
Lieber Andreas,
vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber! 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
kann ich nur weiter enfehlen
kann ich nur weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
24.10.2023
Lieber Ersin,
vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist! 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
17.10.2023
Lieber Sebastian,
vielen Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
Lieber Marcel,
vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du zufrieden bist. 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Problemloser Wechsel
Hat alles problemlos geklappt beim Wechsel. wenn jetzt noch der Preis für die kWh gesenkt werden könnte, wär es perfekt :-))
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
21.09.2023
Hi Ingo,
vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Wechsel alles problemlos funktioniert hat. 🤗 Und du kannst dir sicher sein: wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Kundschaft glücklich zu machen, damit alles perfekt ist.
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
19.09.2023
Vielen Dank für deine super Bewertung, Björn! Wir freuen uns sehr darüber. 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ausgewogen 👍
Es gibt zu einem guten Tarif noch schöne Goodys die man günstig übe Ride Vertragslaufzeit kaufen kann. Man wird informiert und das online Portal ist übersichtlich und leicht zu bedienen.
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
19.09.2023
Hi Danny, danke für deine Bewertung und das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass dir unser Geschäftsmodell und unser Kundenportal so gut gefällt! 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.