Sie bieten Tarife an mit Prämien wie z.B. einen 50" Fernseher , den man letztendlich fast komplett selbst finanziert durch Ihre Erhöhung von Arbeits- und Grundpreis , sowie Zuzahlung .
Im Endeffekt ist dies keine Prämie !!
Das ist Täuschung der Stromkunden !
Die Damen am Telefon sind sehr nett und stets bemüht eine Lösung zu finden. Es gab ab und an Probleme mit dem Kundenportal aber auch dann waren die Damen vom Telefon stets hilfsbereit. DAUMEN HOCH
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
vor 11 Tagen
Liebe Sandra,
vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass du so zufrieden mit unserem Kundenservice bist! 💚
Dass du Probleme mit unserem Kundenportal hattest, tut uns leid. Das Feedback geben wir natürlich entsprechend weiter, damit wir hier besser werden können. 🤗
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt das Sparstrom Günstig ist in den Tarifen, und das es bei offenen Fragen alles ziemlich zügig geht
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
vor 11 Tagen
Hi Jasmin,
vielen lieben Dank für dein super Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit uns bist - das ist immer unser Anspruch. 💚
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
15.11.2023
Hi Frank,
erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht 100% zufrieden mit uns bist.
Schreib uns gerne eine Mail an info@sparstrom.de und sag uns was wir besser machen können.
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
kann ich nur weiter enfehlen
kann ich nur weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
24.10.2023
Lieber Ersin,
vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist! 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
26.10.2023
Lieber Andreas,
vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber! 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
17.10.2023
Lieber Sebastian,
vielen Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Problemloser Wechsel
Hat alles problemlos geklappt beim Wechsel. wenn jetzt noch der Preis für die kWh gesenkt werden könnte, wär es perfekt :-))
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
21.09.2023
Hi Ingo,
vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Wechsel alles problemlos funktioniert hat. 🤗 Und du kannst dir sicher sein: wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Kundschaft glücklich zu machen, damit alles perfekt ist.
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Ich habe jedesmal einen Ansprechspartner die Erreichbarkeit ist leicht. Ich finde es toll dass ich immer wieder per Mail benachrichtigt werde für jede Information undzwar detailliert. Alles Top !
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
19.09.2023
Hi Sema, vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass du so happy bei uns bist - genau darüber arbeiten wir Tag für Tag! 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ausgewogen 👍
Es gibt zu einem guten Tarif noch schöne Goodys die man günstig übe Ride Vertragslaufzeit kaufen kann. Man wird informiert und das online Portal ist übersichtlich und leicht zu bedienen.
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
19.09.2023
Hi Danny, danke für deine Bewertung und das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass dir unser Geschäftsmodell und unser Kundenportal so gut gefällt! 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wie in guten so in schlechten Zeiten…
Seit 4 Jahren beziehen wir Strom und Gas von Badenova über Sparstrom.de
Sehr zufrieden und haben gerade einen neuen 2 Jahresvertrag abgeschlossen…
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
19.09.2023
Lieber Jörg, vielen Dank für deine Bewertung und das super Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass wir dich seit 4 Jahren - in guten wie in schlechten Zeiten - mit Strom und Gas versorgen dürfen 🤗💡
Auf die nächsten 4 Jahre. 😉
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles sehr einfach gehalten. Unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
05.09.2023
Hi Alexandro,
vielen Dank für deine super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und, dass du mit uns zufrieden bist!
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
Täuschung der Stromkunden durch vermeintlich günstige Prämien !!
Sie bieten Tarife an mit Prämien wie z.B. einen 50" Fernseher , den man letztendlich fast komplett selbst finanziert durch Ihre Erhöhung von Arbeits- und Grundpreis , sowie Zuzahlung .
Im Endeffekt ist dies keine Prämie !!
Das ist Täuschung der Stromkunden !
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
22.08.2023
Hallo Candice,
schade, dass du so über uns denkst.
Es ist richtig: Wir bieten Strom- und Gastarife mit Prämie bzw. Hardware an. Allerdings täuschen wir unsere Kunden dabei nicht. Auf unserer Website wird detailliert beschrieben, welche Möglichkeiten es bei uns gibt, die Hardware zum Energievertrag zu kombinieren - und zu bezahlen. Das nennt sich bei uns "Topstufen-Modell": https://www.sparstrom.de/hardware/hardware-zum-energietarif
Die Hardware wird nicht über höhere Arbeits- und Grundpreise finanziert!
Bei einigen Prämien kannst du bei uns auch richtig sparen - beispielsweise momentan beim Samsung Galaxy S23 (über 200€ günstiger ggü. UVP, über 65€ günstiger als im Idealo-Vergleich) oder dem Ninebot Scooter (über 50€ günstiger ggü. UVP, über 20€ günstiger als im Idealo-Vergleich).
Wir sehen, dass du bei uns gar keinen Stromvertrag mit Hardware, sondern Energy Only abgeschlossen hast. Umso mehr freut es uns, dass wir dich als Kundin begrüßen dürfen und hoffen, dass wir dich mit unserem Service doch noch von uns überzeugen können.
Viele Grüße
dein sparstrom Team
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
09.08.2023
Hallo,
schade, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Falls du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast, tut uns das leid, das soll so nicht sein.
Wir arbeiten jeden Tag daran besser zu werden und uns würden daher gerne mehr über deine negative Erfahrung erfahren.
Du kannst dich jederzeit telefonisch unter der 08002793050 oder per Mail an info@sparstrom.de melden.
Wir finden bestimmt eine gute Lösung zusammen.
Liebe Grüße
dein sparstrom Team
31.01.2023
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung Info
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
06.02.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
Viele Grüße
Dein sparstrom Team
Schnelle und freundliche Bearbeitung.
Die Abwicklung der Prämie war reibungslos. Super!
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
23.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung - es freut uns sehr, dass du mit uns und unserem Service zufrieden bist!
Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Prämie.
Viele Grüße
dein sparstrom Team
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Leute
Sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
25.07.2023
Liebe Cornelia, vielen Dank für deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit uns und unseren Mitarbeitenden zufrieden bist!
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
11.07.2023
Vielen Dank für die super Bewertung - das freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist!
Viele Grüße
dein sparstrom Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.