sparstrom.de- Logo - Bewertungen

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten373 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.05.2020
sparstrom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe in den letzten Jahren mehrere Verträge geschlossen, auch mit Extras… alles super in der Abwicklung, die Kommunikation ist super!

Ich vergebe nur drei von fünf Sternen, weil Sparstrom es auch nach mittlerweile fünf Jahren aktiver Verträge einfach nicht hinbekommt, den Kundenbereich so zu optimieren, dass man ihn als Kunde auch selbstständig bearbeiten kann. Ständig muss man E-Mails an den Kundenservice schreiben, damit zum Beispiel Abschläge geändert werden oder eine Zwischenabrechnung erstellt wird. Das ist ein echtes Manko. Ansonsten liefert Sparstrom Gas und Strom, wie jeder Anbieter auch.

Bewertungen für sparstrom.de

TK
Thorsten K.
Großsteinhausen
Tolles Preis-Leistungsverhältnis und hervorragendes Prämienprogramm. Kann ich jederzeit vorbehaltlos empfehlen.
Antwort von sparstrom.de
Danke für dein tolles Feedback, Thorsten! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und, dass wir dich auch weiterhin mit Energie versorgen zu dürfen. 🤗💡 Liebe Grüße Dein sparstrom Team
Ich finde einfach alles toll,den Service,die Preise und die Extras!
Antwort von sparstrom.de
Liebe Anja, das ist total schön zu hören, vielen Dank! Wir freuen uns sehr darüber. 🤗 Liebe Grüße Dein sparstrom Team
Antwort von sparstrom.de
Hi Timo, erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auch jederzeit über konstruktives Feedback, nur so können wir besser werden. ☺️ Wir haben dein Feedback zu unserem Kundenportal gerade intern weitergegeben und können dir versichern, dass wir daran arbeiten besser zu werden. Das Ändern der Abschlagszahlungen im Kundenportal sollte eigentlich problemlos möglich sein. Es tut uns leid, dass du hierbei Probleme hattest. Wir freuen uns, wenn wir dich weiterhin mit Strom und Gas versorgen dürfen 🤗💡 Liebe Grüße Dein sparstrom Team 💚

Super Service, tolle Abwicklung, keine Probleme

Antwort von sparstrom.de
Lieber Ricardo, ganz lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass du schon mehrere Verträge bei uns abgeschlossen hast und mit uns und deinen Extras so zufrieden bist. So soll es sein. 🤗💡 Liebe Grüße Dein sparstrom Team 💚
Vielen Dank für deine super Bewertung! 🤗💚 Liebe Grüße Dein sparstrom Team
Unkompliziert
Antwort von sparstrom.de
Hi Erik, es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist 🤗 Danke für deine Bewertung! Liebe Grüße Dein sparstrom Team
20.09.2023

Problemloser Wechsel

Hat alles problemlos geklappt beim Wechsel. wenn jetzt noch der Preis für die kWh gesenkt werden könnte, wär es perfekt :-))
21.09.2023
Hi Ingo, vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Wechsel alles problemlos funktioniert hat. 🤗 Und du kannst dir sicher sein: wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Kundschaft glücklich zu machen, damit alles perfekt ist. Liebe Grüße Dein sparstrom Team
SZ
21.11.2023
Die Damen am Telefon sind sehr nett und stets bemüht eine Lösung zu finden. Es gab ab und an Probleme mit dem Kundenportal aber auch dann waren die Damen vom Telefon stets hilfsbereit. DAUMEN HOCH
22.11.2023
Liebe Sandra, vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass du so zufrieden mit unserem Kundenservice bist! 💚 Dass du Probleme mit unserem Kundenportal hattest, tut uns leid. Das Feedback geben wir natürlich entsprechend weiter, damit wir hier besser werden können. 🤗 Liebe Grüße Dein sparstrom Team

Sehr zufrieden

Ich habe jedesmal einen Ansprechspartner die Erreichbarkeit ist leicht. Ich finde es toll dass ich immer wieder per Mail benachrichtigt werde für jede Information undzwar detailliert. Alles Top !
19.09.2023
Hi Sema, vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass du so happy bei uns bist - genau darüber arbeiten wir Tag für Tag! 🤗💡 Liebe Grüße Dein sparstrom Team

Ausgewogen 👍

Es gibt zu einem guten Tarif noch schöne Goodys die man günstig übe Ride Vertragslaufzeit kaufen kann. Man wird informiert und das online Portal ist übersichtlich und leicht zu bedienen.
19.09.2023
Hi Danny, danke für deine Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Geschäftsmodell und unser Kundenportal so gut gefällt! 🤗💡 Liebe Grüße Dein sparstrom Team
18.09.2023

Wie in guten so in schlechten Zeiten…

Seit 4 Jahren beziehen wir Strom und Gas von Badenova über Sparstrom.de Sehr zufrieden und haben gerade einen neuen 2 Jahresvertrag abgeschlossen…
19.09.2023
Lieber Jörg, vielen Dank für deine Bewertung und das super Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass wir dich seit 4 Jahren - in guten wie in schlechten Zeiten - mit Strom und Gas versorgen dürfen 🤗💡 Auf die nächsten 4 Jahre. 😉 Liebe Grüße Dein sparstrom Team
Bin bisher über Jahre immer wieder bei Sparstrom gerne, guter Service und die Premien gefallen mir auch sehr gut.
Antwort von sparstrom.de
Hallo Patrick, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dein super Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich zu unseren Kunden zählen dürfen und dass du mit uns zufrieden bist 💚 Liebe Grüße Dein sparstrom Team
21.11.2023
Mir gefällt das Sparstrom Günstig ist in den Tarifen, und das es bei offenen Fragen alles ziemlich zügig geht
22.11.2023
Hi Jasmin, vielen lieben Dank für dein super Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit uns bist - das ist immer unser Anspruch. 💚 Liebe Grüße Dein sparstrom Team
BS
Belinda S.
Hannover
20.06.2023
Schnelle und freundliche Bearbeitung. Die Abwicklung der Prämie war reibungslos. Super!
23.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung - es freut uns sehr, dass du mit uns und unserem Service zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Prämie. Viele Grüße dein sparstrom Team
24.07.2023
Sehr nette und kompetente Leute Sehr zufrieden
25.07.2023
Liebe Cornelia, vielen Dank für deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit uns und unseren Mitarbeitenden zufrieden bist! Liebe Grüße Dein sparstrom Team
04.09.2023
Alles sehr einfach gehalten. Unkompliziert.
05.09.2023
Hi Alexandro, vielen Dank für deine super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und, dass du mit uns zufrieden bist! Liebe Grüße Dein sparstrom Team
02.10.2023
Alles super gut gelaufen weiter so 🙂👍🏽
04.10.2023
Lieber Marcel, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du zufrieden bist. 🤗💡 Liebe Grüße Dein sparstrom Team
10.07.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
11.07.2023
Vielen Dank für die super Bewertung - das freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist! Viele Grüße dein sparstrom Team
23.10.2023

kann ich nur weiter enfehlen

kann ich nur weiter empfehlen
24.10.2023
Lieber Ersin, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist! 🤗💡 Liebe Grüße Dein sparstrom Team