Ich vergebe nur drei von fünf Sternen, weil Sparstrom es auch nach mittlerweile fünf Jahren aktiver Verträge einfach nicht hinbekommt, den Kundenbereich so zu optimieren, dass man ihn als Kunde auch selbstständig bearbeiten kann.
Ständig muss man E-Mails an den Kundenservice schreiben, damit zum Beispiel Abschläge geändert werden oder eine Zwischenabrechnung erstellt wird. Das ist ein echtes Manko.
Ansonsten liefert Sparstrom Gas und Strom, wie jeder Anbieter auch.
Ich vergebe nur drei von fünf Sternen, weil Sparstrom es auch nach mittlerweile fünf Jahren aktiver Verträge einfach nicht hinbekommt, den Kundenbereich so zu optimieren, dass man ihn als Kunde auch selbstständig bearbeiten kann.
Ständig muss man E-Mails an den Kundenservice schreiben, damit zum Beispiel Abschläge geändert werden oder eine Zwischenabrechnung erstellt wird. Das ist ein echtes Manko.
Ansonsten liefert Sparstrom Gas und Strom, wie jeder Anbieter auch.
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Antwort von sparstrom.de
23.01.2024
Hi Timo,
erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auch jederzeit über konstruktives Feedback, nur so können wir besser werden. ☺️
Wir haben dein Feedback zu unserem Kundenportal gerade intern weitergegeben und können dir versichern, dass wir daran arbeiten besser zu werden. Das Ändern der Abschlagszahlungen im Kundenportal sollte eigentlich problemlos möglich sein. Es tut uns leid, dass du hierbei Probleme hattest.
Wir freuen uns, wenn wir dich weiterhin mit Strom und Gas versorgen dürfen 🤗💡
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team 💚
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Könnte besser sein
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Antwort von sparstrom.de
15.11.2023
Hi Frank,
erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht 100% zufrieden mit uns bist.
Schreib uns gerne eine Mail an info@sparstrom.de und sag uns was wir besser machen können.
Liebe Grüße
Dein sparstrom Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Wartezeiten auf das Extra
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Antwort von sparstrom.de
20.12.2023
Hi Philipp,
erstmal finden wir es schade, dass du nicht zufrieden mit uns bist, denn genau das ist unser Anspruch.
Wir haben uns deine Bestellung angeschaut und können sehen, dass du am 01.12. ein iPad als Extra zu deinem Energietarif gewählt hast. Bei Bestellungen mit Extra gibt es bei uns eine Widerrufsfrist von 14 Tagen, die wir abwarten müssen, bevor wir den Auftrag an unsere Logistikpartner weitergeben.
Dein Auftrag liegt bereits bei unserem Logistikpartner, somit sollte dein iPad in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Wir hoffen, dass wir deine Meinung über uns noch verbessern können und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem iPad!
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Dein sparstrom Team