sparstrom.de- Logo - Bewertungen

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten373 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.05.2020
sparstrom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe in den letzten Jahren mehrere Verträge geschlossen, auch mit Extras… alles super in der Abwicklung, die Kommunikation ist super!

Ich vergebe nur drei von fünf Sternen, weil Sparstrom es auch nach mittlerweile fünf Jahren aktiver Verträge einfach nicht hinbekommt, den Kundenbereich so zu optimieren, dass man ihn als Kunde auch selbstständig bearbeiten kann. Ständig muss man E-Mails an den Kundenservice schreiben, damit zum Beispiel Abschläge geändert werden oder eine Zwischenabrechnung erstellt wird. Das ist ein echtes Manko. Ansonsten liefert Sparstrom Gas und Strom, wie jeder Anbieter auch.

Bewertungen für sparstrom.de

Antwort von sparstrom.de
Hi Timo, erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auch jederzeit über konstruktives Feedback, nur so können wir besser werden. ☺️ Wir haben dein Feedback zu unserem Kundenportal gerade intern weitergegeben und können dir versichern, dass wir daran arbeiten besser zu werden. Das Ändern der Abschlagszahlungen im Kundenportal sollte eigentlich problemlos möglich sein. Es tut uns leid, dass du hierbei Probleme hattest. Wir freuen uns, wenn wir dich weiterhin mit Strom und Gas versorgen dürfen 🤗💡 Liebe Grüße Dein sparstrom Team 💚
Könnte besser sein
15.11.2023
Hi Frank, erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht 100% zufrieden mit uns bist. Schreib uns gerne eine Mail an info@sparstrom.de und sag uns was wir besser machen können. Liebe Grüße Dein sparstrom Team
21.08.2023

Täuschung der Stromkunden durch vermeintlich günstige Prämien !!

Sie bieten Tarife an mit Prämien wie z.B. einen 50" Fernseher , den man letztendlich fast komplett selbst finanziert durch Ihre Erhöhung von Arbeits- und Grundpreis , sowie Zuzahlung . Im Endeffekt ist dies keine Prämie !! Das ist Täuschung der Stromkunden !
22.08.2023
Hallo Candice, schade, dass du so über uns denkst. Es ist richtig: Wir bieten Strom- und Gastarife mit Prämie bzw. Hardware an. Allerdings täuschen wir unsere Kunden dabei nicht. Auf unserer Website wird detailliert beschrieben, welche Möglichkeiten es bei uns gibt, die Hardware zum Energievertrag zu kombinieren - und zu bezahlen. Das nennt sich bei uns "Topstufen-Modell": https://www.sparstrom.de/hardware/hardware-zum-energietarif Die Hardware wird nicht über höhere Arbeits- und Grundpreise finanziert! Bei einigen Prämien kannst du bei uns auch richtig sparen - beispielsweise momentan beim Samsung Galaxy S23 (über 200€ günstiger ggü. UVP, über 65€ günstiger als im Idealo-Vergleich) oder dem Ninebot Scooter (über 50€ günstiger ggü. UVP, über 20€ günstiger als im Idealo-Vergleich). Wir sehen, dass du bei uns gar keinen Stromvertrag mit Hardware, sondern Energy Only abgeschlossen hast. Umso mehr freut es uns, dass wir dich als Kundin begrüßen dürfen und hoffen, dass wir dich mit unserem Service doch noch von uns überzeugen können. Viele Grüße dein sparstrom Team
17.12.2023
Viel zu lange Wartezeiten auf das Extra
Antwort von sparstrom.de
Hi Philipp, erstmal finden wir es schade, dass du nicht zufrieden mit uns bist, denn genau das ist unser Anspruch. Wir haben uns deine Bestellung angeschaut und können sehen, dass du am 01.12. ein iPad als Extra zu deinem Energietarif gewählt hast. Bei Bestellungen mit Extra gibt es bei uns eine Widerrufsfrist von 14 Tagen, die wir abwarten müssen, bevor wir den Auftrag an unsere Logistikpartner weitergeben. Dein Auftrag liegt bereits bei unserem Logistikpartner, somit sollte dein iPad in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Wir hoffen, dass wir deine Meinung über uns noch verbessern können und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem iPad! Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Dein sparstrom Team
08.08.2023
09.08.2023
Hallo, schade, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Falls du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast, tut uns das leid, das soll so nicht sein. Wir arbeiten jeden Tag daran besser zu werden und uns würden daher gerne mehr über deine negative Erfahrung erfahren. Du kannst dich jederzeit telefonisch unter der 08002793050 oder per Mail an info@sparstrom.de melden. Wir finden bestimmt eine gute Lösung zusammen. Liebe Grüße dein sparstrom Team