sparstrom.de- Logo - Bewertungen

sparstrom.de
Bewertungen:

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten373 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sparstrom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in den letzten Jahren mehrere Verträge geschlossen, auch mit Extras… alles super in der Abwicklung, die Kommunikation ist super!

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich vergebe nur drei von fünf Sternen, weil Sparstrom es auch nach mittlerweile fünf Jahren aktiver Verträge einfach nicht hinbekommt, den Kundenbereich so zu optimieren, dass man ihn als Kunde auch selbstständig bearbeiten kann. Ständig muss man E-Mails an den Kundenservice schreiben, damit zum Beispiel Abschläge geändert werden oder eine Zwischenabrechnung erstellt wird. Das ist ein echtes Manko. Ansonsten liefert Sparstrom Gas und Strom, wie jeder Anbieter auch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sparstrom.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich vergebe nur drei von fünf Sternen, weil Sparstrom es auch nach mittlerweile fünf Jahren aktiver Verträge einfach nicht hinbekommt, den Kundenbereich so zu optimieren, dass man ihn als Kunde auch selbstständig bearbeiten kann. Ständig muss man E-Mails an den Kundenservice schreiben, damit zum Beispiel Abschläge geändert werden oder eine Zwischenabrechnung erstellt wird. Das ist ein echtes Manko. Ansonsten liefert Sparstrom Gas und Strom, wie jeder Anbieter auch.
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
23.01.2024
Hi Timo, erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auch jederzeit über konstruktives Feedback, nur so können wir besser werden. ☺️ Wir haben dein Feedback zu unserem Kundenportal gerade intern weitergegeben und können dir versichern, dass wir daran arbeiten besser zu werden. Das Ändern der Abschlagszahlungen im Kundenportal sollte eigentlich problemlos möglich sein. Es tut uns leid, dass du hierbei Probleme hattest. Wir freuen uns, wenn wir dich weiterhin mit Strom und Gas versorgen dürfen 🤗💡 Liebe Grüße Dein sparstrom Team 💚
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von sparstrom.de
15.11.2023
Hi Frank, erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht 100% zufrieden mit uns bist. Schreib uns gerne eine Mail an info@sparstrom.de und sag uns was wir besser machen können. Liebe Grüße Dein sparstrom Team