gwf-frankenwein.de- Logo - Bewertungen

gwf-frankenwein.de

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2017
gwf-frankenwein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Die 4-Schoppen-Weine sind - v.a. im Paket -gleichermassen guenstig wie wohlschmeckend. Der Sylvaner trocken ist fuer meinen Geschmack etwas zu herb, aber dafuer ist der halbtrockene immer ein reines Vergrnuegen! Gleiches gilt fuer den Kerner, den man ja nicht so oft angeboten bekommet, den Bacchus und den - auch halbtrockenen ! - Mueller-Thurgau.
DJ

24.06.2023
Eine Beurteilung des Weins ist nicht möglich, da ich diesen nicht erhalten habe. Der Grund dafür ist, dass DHL trotz Präsens an der Lieferadresse das Paket an einen Kiosk ausgeliefert hat. Eine Abholung dort kommt für mich nicht in Betracht, da ich in Anbetracht des Gewichtes die Kiste weder per Hand, noch Fahrrad transportieren kann. Eine Abholung mittels Auto ist ebenfalls nicht möglich, da vor dem Kiosk an einer Hauptverkehrsstraße keine Parkplätze zu bekommen sind.

Bewertungen für gwf-frankenwein.de

Super verpackt, sehr schnelle Lieferung. Der bestellte rote und weiße Glühwein sehr lecker. Vielen Dank GWF Kitzingen.....
19.10.2023

2.Kauf- wieder absolut zufrieden!

2. Bestellung, wieder top! Bin sehr zufrieden! Super verpackt, schnell versendet und die Schoppen wie immer spitze!
25.05.2023
Ich hatte eine telefonische Rückfrage im Shop und wurde sehr freundlich behandelt. Das ist für mich sehr viel wert.
Michael B.
Frankfurt

Hervorragende Weine, bezahlbar

Hervorragende Weine zu bezahlbaren Preisen. Professionelle Abwicklung. Bin seid 20Jahren begeisterter Kunde.
15.06.2023

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis und schneller Versand.

Geht alles schnell und problemlos. Der Wein ist einfach sehr gut und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
28.08.2023
Umgehend zeitnahe Lieferung; wenn andere Firmen auch so zügig arbeiten würden. Ich kann nur schreiben: SUPER

Preisleistungsverhältnis ist Ok Geschmack stimmig

Preisleistungsverhältnis ist Ok, Lagenweine mit Qualitätsangabe begeistern mich mehr, immer noch "old Scol"
AB
Andreas B.
Bad Vilbel

Wie immer alles prima

Wie immer: einfach bei der Order und schnell in der Abwicklung. Und die Qualität stimmt auch. Alles prima.
HP
Horst P.
Büdelsdorf

Einwandfreier Frankenwein

Einwandfreie Frankenwein- Qualität....dazu in hochwertigster Verpackung, wie sonst nirgendwo. Perfekt !
HP
Horst P.
Büdelsdorf

Einwandfreie Winzergemeinschaft !

Einwandfreie Lieferung, hervorragend verpackt und der Wein... ist sowieso über jeden Zweifel erhaben !
KM
Klaus M.
50226 Frechen
Schnelle Lieferung guter Weine an verchiedene Anschriften. Leiser sind auch hier die Preise gestiegen.
03.06.2023
Schnelle Abwicklung, die Lieferung entsprach der Bestellung. Ach ja, die Bocksbeutel munden gar sehr.
07.08.2023
Wunderbar leichte Sommerzei -Weine Einfache Bestellung mit sehr guter Beratung. Sofortige Lieferung.
JW
16.12.2023
Lieferungen mit GWF haben bisher immer pünktlich und ohne Schäden funktioniert. Bin sehr zufrieden.
IM
Ines M.
Geringswalde
10.06.2023

Sehr zufrieden

Den Wein habe ich online bestellt, völlig unkompliziert. Schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.
Martin S.
Hochdorf
07.08.2023
wenn er mir nicht schmecken würde, würde ich ihn nicht kaufen, dies habe ich schon mehrmals gesagt
RS
10.07.2023
Trotz anfänglicher Versandprobleme wurde der Wein auf Nachfrage umgehend geliefert.Guter Service!
Sehr gute Weine - und jetzt im Advent der Winzerglühwein in Rot und Weiss - sehr zu empfehlen!
27.09.2023
schnell und zuverlässig verschickt, gute Weine, besonders die "Tilman"-Linie wird sehr geschätzt
Schnelle Lieferung, einfache Menüführung im online-shop, Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt