weser-connect.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.12.2021
weser-connect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für weser-connect.de

03.11.2023
Besonders gefallen hat uns die Beratung vor Ort. Die Webseite könnte etwas einfacher gestaltet werden. Für Menschen mit wenig Computer Kenntnis ist es schwierig. Sonst lief alles Reibungslos
24.10.2023
bis dato hat alles gut geklappt weiter so
DS
uchte
20.10.2023
netter und kompetenter Vertreter
20.10.2023
Ich hätte lieber mit einem echten Menschen gesprochen wie da im Internet mich durch klicken
19.10.2023
Unkompliziertes Bestellverfahren unseres Glasfaseranschlusses. Jeder einzelne Bestellschritt ist sehr übersichtlich und transparent nachvollziehbar - und schlüsselt alle aktuellen und künftigen Kosten auf. Keine versteckten 'Fallen' oder Überraschungen. Zudem werden alle Auftragsunterlagen sofort zum Download angeboten und zusätzlich per Email verschickt.
19.10.2023
Alles super, nur ich möchte das Sicherheitspaket dazu buchen und der Mitarbeiter am Tekefon konnte es angeblich nicht und wie es jetzt genau geht ohne erneut den Auftrag zu erteilen, habe ich nicht verstanden.
Antwort von weser-connect.de
24.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung. unter folgenden Link finden sie auf unserer Homepage unter den Dokumenten unser Änderungsformular. Mit diesem können Sie das Sicherheitspaket unter Punkt 3.6 nachbuchen :). https://www.weser-connect.de/dokumente.html
16.10.2023

WK
Wilfried K.
Sapelloh
07.10.2023

Vertragsabschluss und Beratung war hervorragend. Wir freuen uns auf die Belieferung mit schnellem Internet
HR
06.10.2023
Antwort von weser-connect.de
09.10.2023
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wenn Sie Klärungsbedarf haben oder weitere Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@weser-connect.de oder 0800 55 66 033, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen Ihr weser connect Team
04.10.2023
22.09.2023
Freundliche Beratung
21.09.2023
20.09.2023
Die Berater waren nett und freundlich. Wirkten kompetent.
19.09.2023
Sehr gute Beratung und Hilfe. Wir wurden sehr gut und nett beraten. Und bei den Anträgen geholfen.
12.09.2023
07.09.2023