Zertifikat für meingartenversand.de

No. X7026CEDA939BDE3D5E00039CE7C604CA
 

Zertifiziert seit
15.10.2012
Gültig bis
14.10.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für meingartenversand.de



Gut

4.47/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 87 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat meingartenversand.de schon 506 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
09.07.2018
Datum der Kauferfahrung
01.07.2018
09.07.2018
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Leuchten und Strahler der Fa. Luxform sehr schön, jedoch sind die inkludierten LED-Leuchtmittel unserer Meinung nach ungeschickt: der Spot hat Leuchtmittel mit 120° Streuung, die Pollerleuchte Maiskolben-LEDs, die einzeln durch das Milchglas durchscheinen.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
01.07.2018
Schade, dass ein Teil einen gut sichtbaren Fertigungsfehler hatte.
Ich habe einen Preisnachlass erhalten, aber der Fehler bleibt trotzdem
sichtbar.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
29.06.2018
Datum der Kauferfahrung
26.05.2018
29.06.2018
Ware wie erwartet, guter Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
27.06.2018
Nachdem zuerst der völlig falsche Artikel geliefert wurde, zeigte man sich seitens dieser Fa. in keinster Weise kulant um diesen Fehler wettzumachen.
Es wurde lediglich ein Rabatt von 5 für eine weitere Bestellung angeboten, was bei diesen Erfahrungen aber mit Sicherheit nicht eintreffen wird
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.06.2018
Datum der Kauferfahrung
16.04.2018
26.06.2018
super schnell alles bestens immer wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.06.2018
Datum der Kauferfahrung
01.04.2018
20.06.2018
Lieferzeit war mit ca 3 -4 Wochen angezeigt, kam zu Verzögerungen durch Produzenten. Da es individuelle Maße von mir gab , akzeptierte ich die Verzögerungen. Als mich die Lieferung erreichte mußte ich feststellen, daß die Ware nicht fertig gestellt war. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Wekstatt, die die Pfosten fachgerecht fertigstellt, in Absprache mit dem Händler für einen Rabatt.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.05.2018
20.06.2018
Nach einigen Problemen haben Sie eine gute Lösung gefunden, die uns völlig zufrieden stellt.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.05.2018
18.06.2018
Aus den 10 Tagen Lieferzeit nach telefonischer Auskunft sind leider
6 Wochen geworden. Dafür überaus freundlicher Serice und gute
Kundenbetreuer.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
29.05.2018
17.06.2018
Unkomplizierte Lieferung, Termin wurde vorher mit Spedition abgesprochen. Bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
22.04.2018
14.06.2018
Schlechte Zustellung,da nicht über DHL geliefert wird.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.05.2018
12.06.2018
Sehr zufrieden
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.06.2018
12.06.2018
alles prima geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
11.06.2018
Ware kam Teils verschimmelt (nicht zu entfernen, da zu tief), mit losen Brettern oder durch Transport beschädigt an. Auch stimmten Maße oft nicht. Was nicht an Naturprodukt (Aussage der Firma) sondern an schlechter Arbeit lag. Regress für 6 Elemente wurde erst nach Wochen und nach xx Mails und immer neuen Bildern zähneknirschend gewährt.
Logistiker unzuverlässig, 2x versetzt und Ware beschädig.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
08.06.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
08.06.2018
Alles gut
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.06.2018
Datum der Kauferfahrung
21.05.2018
07.06.2018
Hat alles gepasst
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
21.05.2018
05.06.2018
Am 23.05. gekauft - Als gesendet gemeldet am 24.05. - Übernahme durch DPD am 31.05. - Zustellung am 04.06. (drei Tage später als benötigt)
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.05.2018
05.06.2018
Auch bei der 2. Bestellung innerhalb von 3 Jahren sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
01.06.2018
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es sehr lange gedauert. Dann waren die bestellten Pfosten nicht die richtigen und mussten gekürzt werden.
2.00
Ausreichend

meingartenversand.de antwortet: 04.06.2018
Lieber Kunde, die Lieferzeit dieser Bestellung leider etwas länger als geplant. Allerdings hatten wir Sie darüber in einer Mail informiert. Die Pfosten waren jedoch richtig, die Doppelstabmatten Pfosten sind immer ca. 50 cm länger als die Zaunmatten, wie in der Produktbeschreibung aufgeführt.

Datum der Veröffentlichung
25.05.2018
Datum der Kauferfahrung
01.05.2018
25.05.2018
Ich habe die Ware am 01.05.18 bestellt und bezahlt und bis Heute nicht erhalten. Ich bin enttäuscht und
kann den Garten Versand auf keinen Fall jemanden empfehlen.
1.00
Mangelhaft

meingartenversand.de antwortet: 28.05.2018
Lieber Kunde, wir haben Sie bereits am 08.05.2018 darüber informiert, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt, weil wir auf eine Lieferung des Herstellers warten. Bitte prüfen Sie Ihren SPAM Ordner. Wir haben die Ware dann am 22.08 der Spedition übergeben und Sie entsprechend informiert, heute haben wir erfahren, dass Sie bereits einen Termin mit der Spedition vereinbart haben.

Datum der Veröffentlichung
25.05.2018
Datum der Kauferfahrung
02.05.2018
25.05.2018
keine Beanstandungen
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.05.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
24.05.2018
Bei Lieferengpäßen mit den Herstellern wartet man gerne mal etwas länger, kann ja niemand was dafür. Aber bei der Spedition sollte vielleicht ein wenig mehr hingesehen werden.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
02.05.2018
23.05.2018
Alles soweit perfekt, allerdings fehlte die Ankündigung der Lieferung durch die Spedition. Plötzlich stand die Ware vor der Tür.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.05.2018
Datum der Kauferfahrung
12.04.2018
19.05.2018
Alles top, Reklamation nach Transportbeschädigung wurde sofort und großzügig abgewickelt. Sehr zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.05.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
17.05.2018
Probleme mit der Lieferzeit, jedoch große Unterstützung vom Mitarbeiter Herrn Kullmann erhalten.
Vielen dank nochmals dafür auf diesem Wege.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.05.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
17.05.2018
Probleme mit den Lieferzeiten. Jedoch große Unterstützung von Mitarbeiter Herrn Kullmann erhalten.
Vielen dank nochmal auf diesem Wege dafür.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.05.2018
Datum der Kauferfahrung
03.05.2018
10.05.2018
Hallo liebes Tam,
es gibt nichts zu beanstanden, weiter so.



LG Fam. Liske
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.05.2018
Datum der Kauferfahrung
22.04.2018
08.05.2018
Alles gut verlaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.04.2018
07.05.2018
Ein Pfostenträger war nicht zu gebrauchen. Wir haben ohne Probleme Ersatz erhalten.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.05.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
04.05.2018
perfekte lieferung
sehr guter kundenservice
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.05.2018
Datum der Kauferfahrung
10.04.2018
03.05.2018
Bin mit allem rundum sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.05.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
02.05.2018
Die Verpackung war bei Eintreffen der Lieferung beschädigt (Klebebänder abgelöst, Boden dadurch teilweise offen), die Ware war aber, da es sich um verzinkte Stahlteile handelte, in Ordnung.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
29.04.2018
Die Klammern der Rautenverbindungen waren bei mehreren Leistenkreuzen daneben, sodaß man sich auch noch verletzen konnte.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
26.04.2018
ok alles in ordnung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.03.2018
23.04.2018
Lieferung war war wie beim Kauf angegeben innerhalb von 20 Werktagen da.
Schade, dass die Aluabschlussleiste es schrägen Abschlussteils nicht schon schräg geschnitten war und der Abschlusspfosten auch selbst gekürzt werden musste.
Die Elemente sitzen etwas grosszügig in den Nuten, so dass sie bei stärkeren Wind warscheinlich klappern werden.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.04.2018
Datum der Kauferfahrung
06.04.2018
17.04.2018
lieferung erfolgte problemlos
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
08.04.2018
16.04.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.04.2018
Datum der Kauferfahrung
07.04.2018
15.04.2018
Alles top, nur die Auslieferung erfolgt bei anderen noch schneller.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.03.2018
05.04.2018
schnelle Lieferung, Ware i.O.- wie bestellt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.03.2018
05.04.2018
gute Zaunfelder und schnelle Lieferung; alles bestens, selbst ein Problem, dass die Spedition zu verantworten hatte, wurde von Jukom kulant gelöst.
Den Shop empfehle ich weiter
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.03.2018
05.04.2018
Alles OK
5.00
Sehr gut

meingartenversand.de Bewertungen

meingartenversand.de

Gartenmöbel & Gartenzäune

meingartenversand.de wurde am 15.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

meingartenversand.de ist der Onlineshop für alle Gartenliebhaber. Ganz gleich, ob Sie Ihre heimische Grünoase vorzugsweise zum gemütlichen Entspannen mit der Familie nutzen oder jede freie Minute ganz aktiv zur Gartengestaltung nutzen, ob Sie einen kleinen Kräutergarten bewirtschaften oder einen mediterranen Garten selbst anlegen möchten – bei meingartenversand.de finden Sie alles, was Sie für Ihren Traumgarten benötigen.

Kontakt
Birkenweg 32
22395 Hamburg
Deutschland
Tel: 04101 / 835 510
Fax: 04101 / 835 5129
info@jukom.eu
meingartenversand.de
Anbieter
Jukom GmbH
Birkenweg 32
22395 Hamburg
Deutschland
Handelsregister
Hamburg HRB 114748
Vertretungsberechtigter
Philip Kullmann
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit meingartenversand.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.