meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2012
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit Meingartenversand.de war durchweg positiv, und ich möchte diese gerne teilen. Der Bestellvorgang auf der Website war unkompliziert und benutzerfreundlich. Ich fand, dass die Produkte eine breite Palette an Auswahlmöglichkeiten boten, und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugte mich. Die Preise erschienen mir fair für die Qualität der angebotenen Waren. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Schnelligkeit der Lieferung. Trotz der Nutzung eines Spediteurs, was oft zu Verzögerungen führen kann, kam meine Bestellung zügig und ohne Probleme bei mir an. Dies zeigt, dass Meingartenversand.de effiziente Lieferprozesse etabliert hat und sich um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht. Insgesamt würde ich Meingartenversand.de aufgrund des einfachen Bestellvorgangs, des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der schnellen Lieferung weiterempfehlen. Sie haben in allen Aspekten meine Erwartungen erfüllt oder übertroffen, und ich werde sicherlich in Zukunft wieder dort einkaufen.

Heute wurde mir von Mein Gartenversand ein Päckchen mit 16 Abdeckkappen zugestellt, welche ich nicht bestellt habe. Ich warte bereits seit dem 09.12.2023 auf 1 Zaunpfosten. Deswegen habe ich bereits am 02.01. und 22.01.2014 telefonisch nachgefragt, wann mir der Zaunpfosten zugeschickt wird. Eine zufriedenstellende Antwort erhielt ich nicht. Letztendlich wurde mir heute der falscher Artikel übersandt. Was für mich nicht nachvollziehbar war, das in dem Päckchen mit dem falschen Artikel sich der richtige Packschein befand, auf dem deutlich zu lesen war "Zaunpfosten Neuhausen 7x7, Pfostenhöhe 90 cm, Farbe weiß.

Bewertungen für meingartenversand.de

Schnell, einfach unkompliziert

Internetauftritt gut, telefonische Erreichbarkeit gut, Kommunikation bis Rechnung auch gut. Leider sind die Preise sehr hoch. Bei der erste Bestellung Sommer 23, war die Anlieferung der Lamellenzäune über einen Logistikunternehmen aus Willich nicht so gut, Fahrer war recht unfreundlich. Bei der zweite Bestellung Frühjahr 2024 ging es um eine größere Menge (18 Stk.) Lamellenzäune war die Kommunikation vom Logistikunternehmen aus Wuppertal absolut schlecht, unfreundlich, Liefertermin wurde es telefonisch erst bestätigt aber doch nicht eingehalten. Beim zweiten mal wurde der Liefertermin nachdem es schriftlich bestätigt wurde , dann doch eingehalten. Die Kommunikation mit dem Logistikunternehmen am Telefon war sehr unfreundlich.
Super freundliche Telefonauskunft und schnelle saubere Lieferung. Einziger Nachteil waren bei allen Lieferungen die etwas unfreundlichen LKW Fahrer (Auslieferer). Nur auf mehreren Bitten hin wurde der Kolli dann auf dem Privatgrundstück an der gewünschten Stelle platziert. Ansonsten hätte ich mitten im Weg eine Palette gehabt, die ich nicht ohne weiteres hätte bewegen können.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Ich habe die Gartenbank und Tisch Trelleborg dort bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung war sehr schnell und die wahre gut verpackt. Aufgebaut war alles schnell, da schon vormontiert. Nur, hat am Tisch eine Schraube gefehlt, was mir persönlich aber nichts ausmacht.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Bestellung und sofortiger Lieferung der Ware. Hat alles so geklappt wie ich es mir gewünscht hatte und bin auch vorher von einem Mitarbeiter gut informiert worden, weil ich ein paar Fragen hatte. Ich kann nur sagen: Alles sehr gut gelaufen

Weidengeflechtzaun

Ich habe einen Weidengeflecht Sichtschutz bei ihnen gekauft. Bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten bin ich mit dem Zaun zufrieden.( es sind ein paar wenige Weidenruten sehr dünn und deswegen nicht exakt eingeflochten.) ansonsten Lieferung , Verpackung top.

Rankegitter - Transportverpackung

Bestellung und Lieferung haben reibungslos geklappt. Man hätte sich vorab eine Information gewünscht, dass die Spedition das doch recht sperrige Transportgerüst für die Rankegitter beim Kunden stehenlässt und dieser zusehen muss, es zu entsorgen.
Ab der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar funktioniert! Von mir aus ist es so perfekt dass nichts besser zumachen geht! Eine tolle Firma und sehr gut organisiert! Wir bestellen immer wieder gerne hier!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
25.02.2024

Guter Preis und gute Qualität

Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles super funktioniert. Der Preis für den Sichtschutz und Material war unschlagbar und die Qualität genauso gut. Können wir ohne Bedenken weiterempfehlen.
Alles hat sehr gut geklappt! Auch der Wunschtermin für die Lieferung wurde eingehalten. Der freundliche Fahrer hat auch noch geholfen das Paktet in meine Garage zu tragen. Sehr gerne wieder!
03.03.2024

Ordentliche Qualität, schnelle Lieferung…

Ordentliche Qualität und sehr schneller Versand. Einzig die telefonische Vorankündigung durch die Spedition ist ausgeblieben. Ich war zuhause, somit war es kein Problem.
In Zukunft würde ich die Ware innerhalb der Palette laden und für den Fahrer der Spedition wäre es von Vorteil wenn die Palette von zwei Seiten her transportiert könnte
Alles bestens. Lieferung erfolgt schnell wie beschrieben. Telefonischer Support sehr nett und zuvorkommend. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Lieferung pünktlich. optimale Infos zur Lieferung. Alle Sichtschutzelelmente in einwandfreier Qualität. Sehr gut verpackt auf Pallette. Jederzeit wieder.
WK
Wolfg. K.
Wangelnstedt
Alles Bestens! Frachtkosten genüber vor 6Jahren allerdings ca. 50% höher. Naja, andere 'nivellieren' das per Mischkalkulation entsprechend, ich weiß!

Die Lieferung ist reibungslos gelaufen

Die Lieferung ist reibungslos wie angekündigt gelaufen. Und man konnte sie fast live kurz vor der Abgabe verfolgen. Die Ware hat keine BEschädigung.
hat super geklappt mit dem Versand, schnell und problemlos. Beratung könnte eventuell bei Problemen noch etwas praxisnahe Vorschläge anbringen
LR

Zaunlatten

Nur bei meingartenversand fand ich die Zaunlatten in der gewünschten Größe! Die Ware ist inzwischen eingetroffen und war sehr in Ordnung!
HZ
Bestellte Ware entsprach genau meinen Vorstellungen und die Lieferung erfolge so wie geschrieben. Kann ich immer weiterempfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens Qualität des Vogelhauses ist sehr hochwertig rundum zufrieden Mfg.T.Weiss