11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

24.12.2022
Ein Blick auf den Kader des 11 Freunde-Shops zeigt sein großes Potential, sowohl in der Qualität, als auch in der Breite. Bei der Kaderzusammensetzung wird stets auf den richtigen Mix aus jung und alt gesetzt. So wurde z.B. mit dem noch recht jungen großen Quiz-Kalender erfolgreich verlängert. Bereits bewährte Spielsysteme werden erfolgreich weitergeführt, wie sich an der offensiven Ausrichtung LOVE FOOTBALL HATE RACISM erkennen lässt. Zudem wird stets ein Blick auf die Retro-Vergangenheit und Tradition gerichtet. Stellvertretend sei hier nur WM 74 erwähnt. Das schnelle Umschaltspiel direkt nach dem Bestellvorgang ist eine Freude für jeden Käufer.

27.09.2022
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

super schneller Versand!
schnell und übersichtlich
Lieferung super, Bestellung mangelhaft, kein Daueraborabatt einlösbar
Gute Erfahrung Verpackungen top pünktlich geliefert und alles in einem guten Zustand.
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung waren sehr zufriedenstellend. Gerne wieder.
Mega cool! Wirklich
Das trotz der Schließung über die Feiertage das Geschenk schon am 28.12. beim Geburtstagskind angekommen ist.
Gut verpackt und schnell versandt worden
Es hat alles super geklappt! Sehr gute Kommunikation bezüglich Versandstatus. Ware wie immer top!
Schnelle Reaktion auf Anfrage und zügige Versendung
Super Kundenservice! Die Produkte sind toll verarbeitet! Hatten einige Sachen von Drei90 bestellt und dabei sind mir ein paar Fehler bei der Bestellung unterlaufen, woraufhin mir direkt geholfen wurde! Werde sicher wieder bestellen!