11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOP

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.790 Bewertungen insgesamt

22.01.2024
Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos. Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht. Grüße aus Berlin

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

10.05.2024
08.05.2024
Alles prima
06.05.2024
06.05.2024
Bestellung am 02.04.24 [100129331] | Lieferdatum bis 10.04.24. Am 18.04.24 Nachfrage meinerseits | umgehende Reaktion: man klärt das... | 26.04.24 keine Reaktion und erneute Nachfrage meinerseits | Antwort 11Freunde: keine Klärung und weiteres 'Vertrösten' für eine weitere Woche | 02.05.24 Stornierung meinerseits | daraufhin keinerlei Entschuldigung/ keinerlei Ausdruck des Bedauerns... stattdessen Aufforderung ich solle ein Formular von DPD ausfüllen
07.05.2024
Hallo Herr Müller, Sie haben natürlich Recht. Der gesamte Vorgang ist unglücklich verlaufen, was uns sehr leid tut. Für die Verzögerungen wurde im Mailverkehr auch durchaus Bedauern ausgedrückt. Falls nicht ausreichend, dann hiermit nochmals. Es ist leider eine ungünstige Verkettung eingetreten. Ihre Bestellung vom 2. April wurde innerhalb der bei der Bestellung genannten Frist seitens unseres Fulfillment-Partners an DPD übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Lieferung. DPD meldete lt. Sendungsverfolgung dann bereits am Folgetag nach Versandübergabe die Zustellung an Sie. Sie hatten sich dann gemeldet, dass diese Zustellung aber nicht stattgefunden hat. Unser Fulfillment-Partner hat dann umgehend als Auftraggeber DPD kontaktiert und dort hat man leider sehr lange nicht reagiert. Hätten wir früher eine Reaktion von DPD erhalten, hätten Sie auch früher etwas von uns gehört. Sie haben dann folgerichtig storniert. Wir haben die Stornierung umgehend bearbeitet und Rückbuchung des Kaufbetrags veranlasst. Dass Sie gebeten wurden, ein Formular auszufüllen, gehört dann leider zu den Standardprozessen. Denn ansonsten verweist DPD weiterhin darauf, dass die Sendung ja als zugestellt gilt. Dem muss durch den Kunden widersprochen werden. Deshalb die Bitte mit dem Formular. All das ändert natürlich nichts an dem unglücklichen Verlauf, aber sollte nicht unerwähnt bleiben, um zu verdeutlichen, dass unser Einfluss auf die Klärung sehr begrenzt ist, wenn DPD nicht reagiert, bzw. auf Zustellungsmeldungen beharrt. Viele Grüße
FM
Frank m.
Berlin

Top - jederzeit wieder!!

Top Ware - seh guter Service - schnelle Lieferung - gute Erreichbarkeit und nette Kommunikation
MA
Matthias A.
Wuppertal
04.05.2024
04.05.2024
Super schnelle und zuverlässige Lieferung!
JS
02.05.2024

WM 74 T-Shirt

Ware einwandfrei. Lieferung dauert viel zu lange!! Für ein Shirt was verfügbar sein soll fast 2 Wochen, das ist zu lang.
07.05.2024
Hallo Herr Stuth, das stimmt. Am Ende hat es bei Ihnen außergewöhnlich lange gedauert, wobei wir richtig stellen müssen, dass das Shirt nicht als direkt verfügbar galt. In Ihrer Bestellbestätigung war angegeben "versandbereit: zwischen 28.03.2024 - 03.04.2024". Normalerweise sind diese Zeiträume eher großzügig gefasst und werden nicht in dem Maße ausgereizt. Dass es bei Ihnen sogar eine Überschreitung des Zeitraums um 2 Tage (Versandübergabe am 05.04.2024) gab, ist bedauerlich. Es gab leider durch die Osterfeiertage verzögerte Wareneingänge in unserem Lager, die zu diesen Verzögerungen geführt haben. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße.
HJ
Hartmut J.
Heidenrod

Absolut zuverlässig

Zuverlässig, schnell und gut. Keinerlei Beanstandung
01.05.2024
Tolle Fußballlektüre mit gaaaanz viel Liebe zum Detail.
30.04.2024

Alles bestens, aber...

1 Bestellung mit 2 Artikeln = 2 Sendungen. Wg. Nachhaltigkeit schade. Sonst alles bestens!
07.05.2024
Hallo Herr König, das ist absolut nachvollziehbar. Auch wenn sich nicht alle Teillieferungen aufgrund unterschiedlicher Fulfillment-Partner ausschließen lassen, sind wir bemüht für Warenkorb-Zusammenstellungen, bei denen es möglich wäre, eine Option á la "Fasse meine Bestellung in so wenige Lieferungen wie möglich zusammen" einzuführen. Viele Grüße.
30.04.2024
Sehr lange Versandzeiten.
07.05.2024
Hallo Philipp, das tut uns leid. Bei Bestellungen aus der Schweiz greifen keine Teilversände. Das heißt, alle bestellten Artikel müssen erst bei uns auf Lager sein, damit dann ein Komplettversand stattfinden kann. Leider gab es bei den beiden Shirts aus deiner Bestellung eine große Verzögerung im Wareneingang unseres Lagers, womit wir den zuvor angegeben Versandzeitraum leider nicht einhalten konnten. Viele Grüße.

Falsche Beschreibung des Artikels - Bestellung 100129348

Falsche Beschreibung des Artikels , die Ware bzw. das Heft war nicht wie auf dem Cover-Foto ....warte seit 12.04.2024 auf die versprochene Rückantwort ....!?!
07.05.2024
Hallo Herr Gißler, wir haben das Thema nun geklärt über unseren Kundenservice. Es war uns leider selbst nicht bewusst, dass das die Ausgabe #142 ohne die im Shop abgebildete Banderole ums Cover bei uns im Shop-Lager liegt. Die Banderole gab es wohl seinerzeit nur bei den Exemplaren, die im Einzelhandel verkauft wurden. Wir hoffen, die kürzlich versendeten Ersatzexemplare konnten für eine kleine Wiedergutmachung sorgen. Viele Grüße.
Alles wunderbar!! 👍🏻