11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

18.04.2022
Der Kauf des T-Shirts hat super geklappt und war vollkommen unproblematisch. Auch eine schöne Aktion von 11 Freunde so schnell auf die Ukraine Situation zu reagieren! Eine Anmerkung habe ich lediglich zur Größe der T-Shirts, da ich mich entscheiden musste zwischen richtiger Länge oder richtiger Weite. Ich habe nun letztlich das T-Shirt in XS gewählt, weil ich ungern ein Zelt trage, nur ist es nun von der Länge sehr knapp geraten. Vielleicht könnte man hier in Zukunft noch nachsteuern…

07.03.2022
Shop soweit gut aufgestellt doch spätestens bei der Lieferung und Info über Liefertermin mit den externen Partnern mangelt es. Über 2,5 Wochen ist in der heutigen Zeit von Amazon etc. zu lange. Vor allem, wenn dann noch auf ein Geburtstagstermin hingewiesen wird und die Info nur wage kommt, wann mit der Ware gerechnet werden kann. Auch die eher mühsamen Teillieferungen über die div. Partner sind nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

07.03.2022
08.03.2022
Hallo Pascal, Danke für dein Feedback. Wir arbeiten ja mit Versandbereit-Angaben, also Angaben, bei denen ein Zeitfenster kommuniziert wird, in dem die Ware zum Versand an Dienstleister wie DHL, DPD, etc. übergeben wird. Es sind somit keine Termine, bei denen die Zustellung terminiert wird. Das können dann meist nur Anbieter wie Amazon, die ihre Waren teilweise über eigene Speditionsflotten fahren und bei denen unserer Erfahrung nach Teillieferungen sogar noch öfters die Regel sind durch das Marketplace-Prinzip. Bei Schweizer Kunden ist es zudem so, dass wir versuchen Waren zusammenzufassen. Bei dir wurden ja bspw. das Buch und die Socken zusammen verschickt. Das Puzzle kommt dagegen auch bei deutschen Lieferadressen immer direkt vom Produzenten. Da wäre es sowohl für den Kunden, als auch für uns als Händler nicht von Vorteil, wenn dieser Artikel erst noch an einen weiteren Ort verschickt wird, um ihn dort mit anderen Artikeln zusammenzubringen. Kurzum: wir sind bemüht, Lieferungen so weit es geht zusammenzufassen, aber bei bestimmten Warenkorbzusammenstellungen lassen sich zeitversetzte Teillieferungen leider nicht vermeiden. Beste Grüße.
11.12.2021
Ich habe über fünf Wochen auf meine Bestellung warten müssen, wurde nie darauf hingewiesen, wie lange es dauern würde und habe maximal unbefriedigende Antworten erhalten. Zwar war derjenige, der mir dann antwortete, freundlich, allerdings insgesamt alles eine totale Katastrophe. Der gesamte Vorgang war ein einziges Scheitern - und ich würde es niemandem empfehlen.
12.12.2021
Hallo Christoph, ich habe gerade nochmal geschaut. Wir haben eine Bestellung von dir erhalten, die an einem Freitag (12.11.) erfolgt ist und dementsprechend am Montag darauf (15.11.) verschickt wurde. Laut DHL-Sendungsverfolgung erfolgte dann eine Zustellung am (16.11. / Zustellung lt. DHL-Tracking an einen Nachbar). Also vom Protokoll her alles ganz regulär gelaufen, weswegen ich gerade von dem Bericht hier etwas irritiert bin, dass aus der Zustellung an einen Nachbar am 16.11., also am 2. Werktag nach deiner Bestellung, über 5 Wochen werden konnten. Aber anscheinend hast du ja mit jmd. von uns dann (telefonisch?) gesprochen und dort von Problemen berichtet, ich bringe mich bei den Kolleg:innen auf Stand dazu, um das nachvollziehen zu können. Ich tippe jetzt erstmal darauf, dass über die von DHL angegebene Zustellung an einen Nachbar nicht entsprechend benachrichtigt wurde. Das kommt selten, aber in Einzelfällen leider vor, dass DHL-Zusteller:innen keine Benachrichtigungen da lassen. Auch für uns sehr ärgerlich. Viele Grüße Matthias
18.04.2022
Der Rabatt Hinweis für Wandbilder war viel zu klein und nicht gut sichtbar. Leider erst nach dem Einkauf entdeckt. Das Bild selber war an den unteren beiden Ecken gebogen. Habe ich mit Werkzeug etwas gerade biegen können.
19.04.2022
Hallo Stefan, das sieht nicht gut aus. Reklamationen wegen Lieferschäden, etc. bitte immer direkt an shop@11freunde.de melden. Bitte melde dich doch da auch nochmal, damit wir die Rabattaktion nachträglich anwenden können. Viele Grüße.
28.12.2021
Falsches Produkt geliefert. Das was ich bekommen habe war trotzdem gut. Kundenservice ist leider nicht erreichbar, da bis zum 03.01. im Urlaub.
11.01.2022
Mein Paket ist nicht angekommen. Aber die Person, mit der ich die Mails geschrieben habe war sehr nett.
12.01.2022
Hallo Niels, bei dir war es ja so: deine Sendung gilt laut DHL als zugestellt. Du konntest aber keine Zustellung oder Abgabe in der Nachbarschaft / DHL-Filiale feststellen. Deshalb läuft aktuell ein Nachforschungsantrag bei der DHL zu deiner Sendung, mit dem wir auf Klärung hoffen. Tut uns leid für die dadurch entstehenden Verzögerungen. Viele Grüße.
12.02.2022
Die bestellte Tasse ist beschädigt (nicht durch den Transport) und kam sehr spät!
14.02.2022
Hallo Marc, Reklamationen bitte an shop@11freunde.de melden, damit wir da reagieren können für Ersatzexemplare, etc. Der Versand erfolgt laut unserer Dokumentation hingegen im zuvor benannten Zeitfenster. Viele Grüße!
10.03.2022
3XL soll das sein?? Der Pulli ist viel zu klein!
11.03.2022
Hallo Jörn-Holger, hast du mal im Nacken geschaut, ob du auch eine 3XL bekommen hast, oder ob eventuell beim Versand eine falsche Größe gegriffen wurde? Wenn es eine 3XL ist, sollte sie zu den Maßen der Größentabelle passen, die wir bei dem Artikel auch online kommunizieren: https://shop.11freunde.de/merchandise/textilien/11freunde/unisex-kollektion-von-11freunde-textil/hoodie-freunde-im-rucken-fairwear-bio-baumwolle.html
11.01.2022
War in ordnung