11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

18.04.2022
Der Kauf des T-Shirts hat super geklappt und war vollkommen unproblematisch. Auch eine schöne Aktion von 11 Freunde so schnell auf die Ukraine Situation zu reagieren! Eine Anmerkung habe ich lediglich zur Größe der T-Shirts, da ich mich entscheiden musste zwischen richtiger Länge oder richtiger Weite. Ich habe nun letztlich das T-Shirt in XS gewählt, weil ich ungern ein Zelt trage, nur ist es nun von der Länge sehr knapp geraten. Vielleicht könnte man hier in Zukunft noch nachsteuern…

Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

Antwort von 11FREUNDE SHOP
Hallo Herr Hänszke, Danke für ihre Nachricht. Wir rollen das mal von hinten auf: Die Teillieferungen bei bestimmten Warenkorbzusammenstellungen sind in der Tat ungünstig und ärgerlich, lassen sich aktuell aber nicht vermeiden. Wir arbeiten an Lösung. Der Kritik bezüglich unserer Kontaktaufnahme nach Feststellung der versehentlichen Doppelversände können wir argumentativ nicht ganz folgen, also zumindest in dem Punkt, dass für sie wohl die naheliegendste Lösung schien, die Ware weiterzuverschenken. Ihr Punkt, dass die Ware im Normalfall bereits benutzt ist, lässt sich ebenfalls nicht nachvollziehen, da Ware natürlich erst benutzt ist, wenn man sie benutzt hat. Schwamm drüber. Wir hoffen, dass der/die Beschenkte sich gefreut hat. Dann ist auch alles gut. Viele Grüße!
Die Betreuung durch Euch war super, allerdings war der Versanddienstleister (DHL) ungenügend: liefert, ohne zu klingeln, gibt das Paket in einem Kiosk ab, ohne eine Mitteilung im Briefkasten, so dass die Lieferung nicht von mir abgeholt werden kann, sondern zurück ins Lager verschickt wird. Dies alles, ohne meine Kenntnis. Ich habe erst durch EUCH erfahren, (auf Nachfrage), wo meine Bestellung verweilt..... unbedingt ausbesserungsfähig!
Antwort von 11FREUNDE SHOP
Hallo Björn, Danke für deine Mail. Ja, auch für uns super ärgerlich, wenn die DHL nicht entsprechend performt. Da haben wir natürlich leider ab Übergabe der Sendung zum Versand keinen Einfluss mehr drauf und müssen trotzdem dann die Kritik kassieren. LG
20.08.2022
Leider hatten die Produkte nicht die Qualität wie erwartet.
26.08.2022
Hallo Daniel, du standest ja schon mit unserem Kundenservice deswegen in Kontakt. Wir hoffen, dass die Ersatzlieferung dich zufrieden stellen wird. Viele Grüße.
18.07.2022
Lange Lieferzeit
19.08.2022
Hallo Hannes, wir haben nochmal nachgesehen, das Shirt wurde innerhalb des genannten Zeitraums versendet, aber mag sein, dass du das generell als zu lange empfindest.
08.01.2022
Wir haben zwei T-Shirts, ein Heft und ein weiteres Textil bestellt. Alles kam in drei verschiedenen Lieferungen und hat so hohe Kosten und Aufwand produziert. Ich würde mich freuen, wenn das optimiert werden könnte.
16.01.2022
Die Qualität eines Artikels war doch sehr enttäuschend. Die Bilder im Shop ließen mehr erwarten.
25.01.2022
Hallo Oliver, in solchen Fällen gerne immer bei shop@11freunde.de melden, da wir als Händler mit unterschiedlichen Fulfillment-Partnernnatürlich auch immer schauen müssen, dass keine Mängelexemplare im Umlauf sind. Danke und Grüße.
02.01.2022
Qualität des T-Shirts eher mäßig für den Preis
11.01.2022
Hallo Marcus, Beschwerden zu dem T-Shirt hören wir zum ersten Mal. Hast du eventuell ein Mängelexemplar erhalten? Ansonsten bitte nochmal mit Beschreibung der Mängel bei shop@11freunde.de melden. Viele Grüße.
31.01.2022
Zu lange Lieferzeit
20.10.2021
Erster Zustellversuch wurde von DHL gar nicht erst unternommen, nach Rückfrage wo meine Produkte verbleiben, hat der Kundendienst einen erneuten Zustellversuch veranlasst. Der Pick-Up-Point wurde aber von DHL nicht mitgeteilt und musste über den Kundendienst von DHL angefragt werden. Die Ware habe ich also auch knapp einen Monat nach Bestellung noch nicht erhalten. Leider nicht zu empfehlen.
05.02.2022
Hatte leider ein Buch was Mängel aufwies, konnte es aber da es ein Geschenk war aufgrund von Zeitmangel nicht mehr tauschen. Es wurden nur die Versandkosten gutgeschrieben, leider nicht ein Anteil vom Buch obwohl es ein Mängelexemplar war.
14.02.2022
Hallo Nico, Für uns ist eine volle Retourenabwicklung immer die erstrebenswerte Lösung. Bei Büchern gibt es leider nur einen begrenzten Handlungsspielraum, wenn du als Kunde dich für den Behalt eines Mängelexemplars entscheidest. Tut uns leid. Falls der/die Beschenkte noch ein einwandfreies Exemplar möchte, bitte ruhig nochmal melden. Viele Grüße.
27.01.2022
Dienstags vor 11:00 Uhr habe ich die Bestellung aufgegeben, Donnerstag gegen 17:00 Uhr erhielt ich meine Bestellung… ich bin davon ausgegangen, dass es schneller geht.
31.01.2022
Hallo Andreas, da wir die Sendungen nicht selbst zu unseren Kunden fahren, liegt die Zustellung ab Übergabe in Händen des Logistikdienstleisters, in dem Fall DHL. Die Sendung wurde am Tag deiner Bestellung an DHL übergeben. In vielen Fällen ist DHL dann tatsächlich schon am nächsten Werktag beim Kunden. In deinem Fall war es dann der 2. Werktag. Viele Grüße.
17.11.2021
Nein bin ich nicht. Mir fehlt noch der bestellte Strampler. Rufen Sie mich zur Abstimmung bitte einmal an ( 04651 / 2990834 ). Danke im Voraus Michael Schmidt
19.11.2021
Hallo Michael, wir sind gerade in Klärung dazu. Wir vermuten einen fehlgeleiteten Versand. Du erhältst umgehend noch Rückmeldung. Beste Grüße.
10.04.2022
Das gelieferte Poster war leider voller Knicke. Das hat sich nun durch einen Rahmen erledigt, doch ohne Rahmen wären die Knicke wohl nicht verschwunden.
28.11.2021
Es wurde leider nicht alles wegen Lieferengpässe geliefert. Es wäre aber schön gewesen, wenn hierauf schon bei der Bestellung hingewiesen worden wäre.
07.12.2021
Hallo Frau Bienert, vielen Dank für Ihre Meldung. Wenn der Versandzeitraum, den Sie bei der Bestellung pro Produkt angezeigt bekommen, überschritten wird, sind wir bemüht, dass auch pro aktiv mitzuteilen. Leider haben wir das in Ihrem Fall versäumt, da uns auch von COPA entsprechende Meldung zur Verzögerung nicht vorlag. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße.
07.05.2022
Leider musste ich Porto bezahlen.11Feunde Kunde bin ich ,aber leider die falsche Bankverbindung und auf Rechnung, Fehlanzeige.
12.05.2022
Hallo Wolfgang, melde dich ruhig nochmal bei shop@11freunde.de mit deiner Abo-Kundennummer. Wir können dir die Versandkostenpauschale auch im Nachhinein gutschreiben. Abonnent:innen und CLUB-Mitglieder von 11FREUNDE zahlen in der Tat - unabhängig vom Bestellwert - keine Versandkosten bei uns. Voraussetzung ist Eingabe der Kundennummer im Warenkorb an der entsprechenden Stelle, siehe auch: https://shop.11freunde.de/abonnenten-vorteile. Viele Grüße.
26.12.2021
Leider wurde nicht alles geliefert und der zweite Versuch hat bis jetzt leider auch nicht geklappt.
26.03.2022
Das Brettchen war zerbrochen. Vermutlich der Postbote. Das Shirt kam deutlich verzögert.
16.03.2022
Die Lieferung war schnell, das Poster jedoch verknickt.
24.03.2022
Hallo Jörn, das tut uns leid, dass das Poster scheinbar in keinem optimalen Zustand bei dir ankam. In solchen Fällen bitte immer reklamieren an shop@11freunde.de, so dass wir mit einer Ersatzproduktion reagieren können. Beste Grüße.
02.02.2022
Bezahlmöglichkeiten sind m.E. unnötig beschränkt.
14.02.2022
Hallo Manuel, ja, es gibt natürlich immer ein paar Zahlweisen mehr, die man noch hinzunehmen könnte. Ist natürlich immer die Frage: wo man fängt man an, und wo hört man auf? Wir denken, wir haben mit PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und Giropay/Sofortüberweisung schon relevante und vielfältige Möglichkeiten, bei denen sich die meisten Kund:innen zumindest mit einer Zahlart anfreunden können. Einen Kauf auf Rechnung bieten wir aktuell nur bei Offline-Bestellungen an, kommt aber auch für Onlinebestellungen (wieder). Viele Grüße.
03.02.2022
Ewig lange Lieferzeit
14.02.2022
Hallo Dominik, wir hatten ja per Mail schon Kontakt. Ist leider nicht optimal gelaufen. Viele Grüße nach Österreich!