11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOP

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2014
11FREUNDE SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos. Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht. Grüße aus Berlin

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

Bezahlung kompliziert

Ich musste die Seite mehrfach neu laden, weil es nie funktioniert hat zu bezahlen (auf mehreren Wegen)
25.02.2024
Leider ist das Heft leicht beschädigt bei mir angekommen.
Antwort von 11FREUNDE SHOP
Hallo Volker, das tut uns leid. In solchen Fällen ruhig immer reklamieren an shop@11freunde.de. Viele Grüße.
Leider waren einige Seiten in dem Heft sehr faltig
Antwort von 11FREUNDE SHOP
Hallo Andreas, das tut uns leid. In solchen Fällen ruhig immer reklamieren an shop@11freunde.de. Viele Grüße.
07.01.2024
Die Bezahlmöglichkeiten sind schlecht! Ich habe und will kein Paypal. Mastercard nicht akzeptiert. Die anderen Möglichkeiten funktionierten nicht. Musste dann über das Konto eines Bekannten gehen. Rest ok.
Antwort von 11FREUNDE SHOP
Hallo Herr Jacobs, unser zahlungsdienstleister konnte die Funktionalität von MasterCard-Bestellungen im Laufe des Dezembers wieder herstellen. Diese Zahlart funktioniert also wieder einwandfrei. Dass die anderen Zahlarten, ich nehme an, sie meinen Giropay / Sofortüberweisung nicht funktionieren, konnten wir auf unserer Seite nicht feststellen. So oder so, soll es in 2024 auch eine sinnvolle Erweiterung der Zahlarten in unserem Shop geben. Viele Grüße.
KO
Kevin O.
Losheim

Produkt kam sehr gut verpackt an. Aber…

Produkt kam sehr gut verpackt an. Aber das Poster welches geliefert wurde, war an vielen Stellen geknickt und zerknittert. Anscheinend wurde es vor dem verpacken schon beschädigt.
Antwort von 11FREUNDE SHOP
Hallo Kevin, klingt ganz nach einem Reklamationsfall. Melde dich doch dazu bitte an shop@11freunde.de, damit ggfs. eine Neuproduktion veranlasst werden kann. Viele Grüße.
06.01.2024

Fehlerhafte Zusendung

Der Artikel wurde mir nicht richtig/unvollständig zugesendet.
Antwort von 11FREUNDE SHOP
Hallo Florian, kannst du das bitte umgehend an unseren Kundenservice unter shop@11freunde.de melden? Vielen Dank und Grüße.
Die Bestellungen sollten ALLE vor Weihnachten kommen!!
Antwort von 11FREUNDE SHOP
Hallo Simon, das ist in deinem Fall nicht ganz korrekt. Während des Bestellvorgangs und in der Bestellbestätigung war für das von dir bestellte Shirt der Zeitraum "versandbereit: zwischen 21.12.2023 - 29.12.2023." angegeben. Im Optimalfall, der auch für uns wünschenswert gewesen wäre, hätte deine Bestellung noch vor Weihnachten versendet und dann ggfs. auch ankommen können. Durch einen verspäteten Wareneingang musste das angegebene Zeitfenster jedoch nahezu ausgereizt werden, weswegen die Versandübergabe dann erst nach den Feiertagen am 27.12. stattgefunden hat. Viele Grüße.
Antwort von 11FREUNDE SHOP
Hallo Martina, du hattest am 12.12. bestellt und wir haben die Waren am 13.12. der DHL zum Versand übergeben. Wir haben gerade auch nochmal in die Sendungsverfolgung gesehen und mussten feststellen, dass die DHL tatsächlich erst am 28.12. zugestellt hat. Das ist wirklich ärgerlich und ein ungewöhnlich langer Zeitraum. Leider liegt die Zustellung ab Versandübergabe nicht mehr in unserer Macht, wir verstehen aber natürlich trotzdem das Unbehagen. Viele Grüße.
16.12.2023

Preis Leistung

Das Bild auf Leinwand ist eigentlich schön, allerdings stark vergrößert ind von der Bildqualität nicht sehr gut. Eher grau weiß als schwarz weiß. Zudem schimmert der Holzrahmen durch die weiße Leinwand des Bildes, was man in aufgehängtem Zustand auch sieht. Für 200€ ist das etwas enttäuschend.
26.12.2023
Alles gut!
08.08.2023
Leider kann ich nur 3 Sterne geben auf Grund das das von mir bestellte Bild zwar zu hundert Prozent in Ordnung war aber der Rahmen 2 x beschädigt zugestellt wurde und ich die Plexiglasscheibe als Spiegel benutzen kann. An der Qualität der Rahmen müsste etwas gearbeitet werden da es bei einer Größe von 120x90 sehr instabil wird und die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig lässt. Top finde ich das man mir 20 % des Kaufpreises auf Grund der Mängel erlassen hat. Lieferung und Verpackung waren auch Top.
30.08.2023
Hallo Jan, tut uns sehr leid. Das lief alles andere als optimal. Solche Mängelproduktioen werden eigentlich spätestens beim finalen Qulitätscheck unseres Bildproduzenten rausgefischt. Auch wenn es uns freut, dass du mit der Preisnachlass-Lösung leben konntest, ist das ganze auch für uns sehr ärgerlich und wird mit dem Bildproduzenten aufgearbeitet. Viele Grüße.
18.09.2023

Das Produkt und die Qualität ist gut, aber Versanddauer unterirdisch lange

Das Produkt und die Qualität ist gut. Ich mag 11 Freunde und wollte daher das Magazin und das Team unterstützen. Der Versand hat aber viel zu lange gedauert. Da hätte ich auch alternativ gleich beim Hersteller bestellen können...
25.11.2023
Ich habe einen großformatigen Kalender gekauft, der an zwei Ecken beschädigt ankam. Da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, habe ich versucht, das eingedrückte Papier einigermaßen zurechtzudrücken, so dass es besser aussah, aber keinesfalls neu. Das Rücken-Papier ist sogar etwas eingerissen. Sieht man nicht, wenn der Kalender hängt, ist aber dennoch nicht ok. Schade.
Antwort von 11FREUNDE SHOP
Liebe Frau Krückels, die Kalender werden sehr gut geschützt in extra für dieses Produkt gefertigte Versandverpackungen verschickt. Schade, wenn die DHL dann trotzdem auf dem Transportweg nicht ausreichend Sorgfalt walten ließ. Sowas ist dann eigentlich ein eindeutiger Reklamationsgrund und wir hätten den Kalender ersetzt. Melden Sie sich bei unserem Kundenservice an shop@11freunde.de, wenn das noch gewünscht ist. Viele Grüße.
21.10.2023

Lieferung dauerte zu lange

Lieferung dauerte extrem lange, ca. 3 Wochen. Da ich in der Schweiz wohne, "lag" mein Paket (1 Sonderheft) wohl etwas länger am Zoll herum. Hier besteht Verbesserungsbedarf (falls Sie das beeinflussen können). Zum Vergleich: Eine Bestellung aus UK (ebenfalls eine Zeitschrift) hatte ich 3-4 Tage später im Briefkasten.
24.10.2023
Hallo David, leider haben wir darauf keinen Einfluss und das ist auch extrem lange. Viele unserer Schweizer Kunden haben ihre Ware nach wenigen Werktagen. Viele Grüße!
09.04.2023
Bei der Bestellung war alles in Ordnung, die Sendung kam auch in akzeptabler Zeit, bei der Belastung meiner Kreditkarte steht allerdings nur irgendeine Straße im Betreff, die ich dann erstmal zuzuordnen versuchen muss. Von 11Freunde-Shop steht da nix. Das ist sehr irritierend.
31.07.2023
Ich hatte ein Poster bestellt, dass zunächst an die falsche Adresse ging und dann noch schlecht verpackt war. Mir wurde ein neues Poster zugesendet, was gut war
30.08.2023
Hallo Thomas, was bei der ersten Lieferung schief gelaufen ist, arbeiten wir gerade auf. Schön aber, dass mit unserer Ersatzlieferung dann alles in Ordnung war. Viele Grüße.
17.06.2023

Lieferzeiten könnten verbessert werden

Lieferzeiten mönnten verbessert werden
01.07.2023
Verpackung ist besser und kompakter
10.07.2023
Lieferung zu langsam