NETGEAR Store- Logo - Bewertungen

NETGEAR Store
Bewertungen:

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NETGEAR Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Ich habe eine Tabelle vermißt, die die Unterschiede der einzelnen Produktlinienen aufzeigt. Ich habe erst durch Google-Recherchen herausgefunden, was der Zusatz "E" bedeutet. Diese "smarten" Switches finde ich echt gut. 2. Ich wollte eigentlich den Switch "GS305E" bestellen: Im Shop war aber noch das zuletzt angesehene Produkt gespeichert. "GS308" also ohne "E" .

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon 20 min nach Bestellung ist kein Storno mehr möglich Die Zusendung durch UPS ist einfach nur entsetzlich: kein Ablageort wählbar, verschiebung der Lieferung etc. trotz telefonischem Servicekontakt nicht möglich. Fazit: Hände weg es gibt nur Probleme, holt euch den Router bei Amazon und gut ist es, aber diesen Store NEIN. By the way das Produkt selbst ist ok und passt, aber nie mehr wieder auf diesem Weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NETGEAR Store

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte zügig. Allerdings wurden zwei zeitgleich bestellte Artikel mit zwei Sendungen übersandt. Eine Sendung wäre wegen des Verpackungsmülls besser gewesen.
Bewertung melden
CL
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Netgear ist ok. Die Lieferung mit UPS das reinste Abenteuer. UPS hat es dann nach mehren Reklamationen das Paket nach 4 Tagen in einem öffentlichen Gebäude einfach vor der Tür in einem Treppenhaus abzustellen. Durch Zufall hat meine Frau es gerettet. Nie wieder UPS
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr zu empfehlen.

Lieferung schnell und Versandkostenfrei alles top. Artikel ( Router + Antenne ) super Ware haben nur positive Erfahrungen mit Netgear gemacht für uns sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
19.03.2024
Hi, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Folgen Sie uns doch gern auf Social Media, dort teilen wir regelmäßig die Erfahrungen unserer Community mit unseren mobilen Routern. Instagram: NETGEAR_DE_CH_AT Facebook: NETGEAR Deutschland Freundliche Grüße, Ihr NETGEAR-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seriöser Shop, gute Verpackung. Der Online Shop könnte optimiert werden und ein paar mehr Zahlungsmethoden wären klasse.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlos gut
Bewertung melden
TS
Torsten S.
Darmstadt
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kontaktmöglichkeiten per Mail ist begrenzt und für andere Online Systeme deutlich zu langsam,
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
25.03.2024
Hi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Kundenservice via e-Mail dieses mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf, um unseren Kunden zukünftig ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Danke, Ihr NETGEAR-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Super zufrieden

problemlose Bestellung eines M6, AktionsRabatt wurde sofort abgezogen. Versand UPS dauerte etwas, in der Sendungsverfolgung ein prognostiziertes Zeitfenster von 5 Std., das ist zuviel, dann sollte man sich diese Angabe gleich sparen.
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren mit dem Aktionsrabatt für unsere mobilen Router! Wir sind aktuell leider auch nicht zu 100% zufrieden mit unserem Partner UPS, was die Lieferungen angeht und arbeiten schon an einer neuen Alternative. Trotzdem vielen Dank für Ihre vertrauen und wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Spaß mit dem mobilen Router haben werden! Ihr NETGEAR-Team
LP
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfacher Bestellvorgang und sehr schneller Versand. Der Kundendienst sollte Mailanfragen schnellstmöglich und nicht erst nach einer Woche klären.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Store ist soweit okay, aber bitte überarbeiten Sie die myNetgear-Seite - hier fehlt die direkte Verlinkung zu der Artikel-Seite und ich erwarte bei jedem Artikel ein Bild, bei der Bestellübersicht, schließlich ist ja im Shop immer ein Bild hinterlegt.
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
10.01.2024
Hi, vielen Dank für das Feedback! wir arbeiten jeden Tag daran, das Erlebnis für unsere Kunden besser zu machen. Sie haben mit Ihrer Kritik vollkommen recht, hier sind wir selbst noch nicht zu 100% zufrieden. Daher arbeiten wir bereits mit Hochdruck daran, unsere Website zu verbessern mit einem völlig neuen, einheitlichen Look. Freundliche Grüße, Ihr NETGEAR-Team
KS
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Lieferung, Zeitgemäss.
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
16.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns immer über Kunden-Feedback, bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können für eine 5-Sterne Bewertung. Ihr NETGEAR-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles jut
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
16.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns immer über Kunden-Feedback, bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können für eine 5-Sterne Bewertung, damit wir allen unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis bieten können. Ihr NETGEAR-Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SL
Sylvio L.
Kranichfeld
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum verschickt ihr bitte mit UPS? Das ist echt das allerletzte!!! Die kündigen die Lieferung an und kommen einfach nicht. Das habe ich schon mehrmals erfahren müssen. Ansonsten bin ich mit der Antenne echt zufrieden. Aber UPS geht gar nicht.
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Rechnung wurde nicht mitgeliefert....
Bewertung melden