NETGEAR Store- Logo - Bewertungen

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2023
NETGEAR Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
1. Ich habe eine Tabelle vermißt, die die Unterschiede der einzelnen Produktlinienen aufzeigt. Ich habe erst durch Google-Recherchen herausgefunden, was der Zusatz "E" bedeutet. Diese "smarten" Switches finde ich echt gut. 2. Ich wollte eigentlich den Switch "GS305E" bestellen: Im Shop war aber noch das zuletzt angesehene Produkt gespeichert. "GS308" also ohne "E" .

07.09.2023
Schon 20 min nach Bestellung ist kein Storno mehr möglich Die Zusendung durch UPS ist einfach nur entsetzlich: kein Ablageort wählbar, verschiebung der Lieferung etc. trotz telefonischem Servicekontakt nicht möglich. Fazit: Hände weg es gibt nur Probleme, holt euch den Router bei Amazon und gut ist es, aber diesen Store NEIN. By the way das Produkt selbst ist ok und passt, aber nie mehr wieder auf diesem Weg.

Bewertungen für NETGEAR Store

Super zufrieden

problemlose Bestellung eines M6, AktionsRabatt wurde sofort abgezogen. Versand UPS dauerte etwas, in der Sendungsverfolgung ein prognostiziertes Zeitfenster von 5 Std., das ist zuviel, dann sollte man sich diese Angabe gleich sparen.
Antwort von NETGEAR Store
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren mit dem Aktionsrabatt für unsere mobilen Router! Wir sind aktuell leider auch nicht zu 100% zufrieden mit unserem Partner UPS, was die Lieferungen angeht und arbeiten schon an einer neuen Alternative. Trotzdem vielen Dank für Ihre vertrauen und wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Spaß mit dem mobilen Router haben werden! Ihr NETGEAR-Team
LP
Einfacher Bestellvorgang und sehr schneller Versand. Der Kundendienst sollte Mailanfragen schnellstmöglich und nicht erst nach einer Woche klären.
TE
Thomas E.
Wolfsburg
Sehr gute Informationen und leichter Bestellvorgang.
Alles zuverlässig und unkompliziert verlaufen.
Wie immer sehr reibungslos, guter Preis
FS
Franz S.
Höchst
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von NETGEAR Store
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung mit UPS Ihren Anforderungen ensprach und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt ebenfalls zufrieden sind. Falls Sie keine Updates mehr rund um NETGEAR verpassen möchten und regelmäßig hilfreiche Tipps und Tricks zu Produkten erhalten möchten, folgen Sie uns gern auf Instagram: @netgear_DE_CH_AT Vielen Dank, Ihr NETGEAR-Team
29.01.2024
Deggendorf

super Produkt

alles bestens
Antwort von NETGEAR Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns immer sehr, wenn zufriedene Kunden ihr positives Erlebnis mit uns und anderen teilen. Ihr NETGEAR-Team
UG
Thomas H.
Hamburg
29.01.2024

Technisch mittelmäßig

Der Shop ist leider technisch nicht in der Lage zu verstehen, dass eine korrekte Rechnungsanschrift für die Buchhaltung nötig ist. Meine Bitte um Korrektur blieb auch nach drei Monaten außer einer Ticket ID unbeantwortet. Ich werde also in keinem Fall als Geschäftskunde dort weiterhin einkaufen. Viel zu aufwendig und unprofessionell.