lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.879 Bewertungen insgesamt

Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

30.06.2023
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Um auch anderen Kunden eine gute Erfahrung zu ermöglichen, würden wir gerne mehr Details über Ihre Bewertung erfahren. Gerne können Sie uns während unserer Geschäftszeiten unter der Nummer 0711 / 99882720 erreichen, oder schreiben Sie uns an info@lueftungsmarkt.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
30.06.2023
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne würden wir mehr Details über Ihren Einkauf erfahren. Hatten Sie Probleme mit der Abholung? Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten unter der Nummer 0711 / 99882720 oder per E-Mail unter info@lueftungsmarkt.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
20.10.2023
Kein Kundenservice, mangelhafte Reaktion auf Anfragen und Rücksendung falsch deklarierter Ware
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wir sind von der ersten Krankheitswelle nicht verschont worden. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre weniger zufriedenstellende Erfahrung entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern. Als Zeichen unseres Bedauerns möchten wir Ihnen gerne einen Rabattgutschein anbieten, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt - Team
Wir warten leider noch auf die Ware..
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten, leider konnte die Adresse von DHL nicht erkannt werden, wodurch sich die Lieferung verzögert. Wir bitten Sie, auf unsere E-Mail zu antworten, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie sich direkt telefonisch gemeldet hätten, anstatt auf diesem Weg. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, wir sind zuversichtlich das Problem mit Ihrer Hilfe schnell zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
13.10.2023