lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

17.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu sehen, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, Sie zu bedienen. Wir bemühen uns, jedem unserer Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
17.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice unseres Teams zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung Unkompliziert!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine unkomplizierte und schnelle Lieferung erlebt haben. Bei Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind stolz darauf, hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnell und Gut!
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Arbeit zufrieden waren. Bei Lüftungsmarkt streben wir nach exzellentem Kundenservice und bieten Produkte von höchster Qualität an. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
DS
Dietrich S.
Oberursel
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Lüftungsmarkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
15.03.2024
Lüfter am 22.02. bestelt Lieferansange im Shop 2-4 Tage. Dann kam Mail Vorrausichtlicher Liefertermin 08.03. Auf meine Mails keine Antwort bis heute. Dann kam Rechnung und Lieferschein am 06.03. Lieferung wurde an den Versand übergeben vorraussichtlich 08.03. Lieferung ohne Tracking Nr. die könnte bis 24 Std dauern, habe ich so nie erlebt. Der Lüfter ist bie heute 15.03. noch nicht bei mir angekommen und ich bekomme zwar ein Ticket aber keine Antwort auf meine Mails. Auf negativ Bewertungen hier wird allerdings schnell reagiert , mit allgemeinen Floskeln, dafür scheint Zeit da zu sein Mails zu beantworten scheinbar nicht.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in der E-Mail erwähnt, sind wir aktiv dabei, Ihren Fall anzugehen und eine rasche Lösung herbeizuführen. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir uns erneut bei Ihnen melden. Wir schätzen Ihre Geduld sehr und hoffen, Ihr Einkaufserlebnis letztendlich zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
WS
winfried s.
grefrath/oedt
15.03.2024
Schnelle Lieferung klasse ware.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir streben danach, höchste Standards in der Kundenzufriedenheit zu erreichen und hoffen darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
👍
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind erfreut zu hören, dass Ihr Einkauf zufriedenstellend verlaufen ist. Unser Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind dankbar, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung und preiswert
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Lieferservice als schnell und unsere Preise als angemessen empfinden. Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
SK
Sylvia K.
Gersthofen
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und hoffen, dass Ihnen unser Angebot auch weiterhin gefällt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles gut angekommen
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass alles sicher und in gutem Zustand angekommen ist. Wir von Lueftungsmarkt sind bestrebt, die bestmögliche Qualität an Produkten und Dienstleistungen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Lüftungsmarkt-Produkte und der Lieferzeit zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass unsere Lieferung, unsere Waren und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Hervorragend.

Schnelle Lieferung, sehr guter Kundendienst am Telefon, Probleme werden kundenfreundlich und umgehend gelöst. Wahrscheinlich eine der besten Firmen, was Kundensupport angeht.
Wir haben mehrere Wochen auf eine Antwort gewartet. Dann wurde uns mitgeteilt, dass die gelieferten Originalverpackte Ware nicht umgetauscht oder zurück genommen wird. Bitte meiden Sie dieses Geschäft!!!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Geduld und möchten uns aufrichtig für die längere Antwortzeit entschuldigen. Beachten Sie bitte, dass Sie bei uns als B2B-Kunde bestellt haben, was bedeutet, dass Sie gesetzlich kein Rückgaberecht haben. Zusätzlich haben Sie uns erst nach Ablauf der 14-Tage-Frist mitgeteilt, dass Sie die Ware retournieren möchten. Selbst als private Person wäre ein Rückgaberecht in diesem Fall nicht mehr gegeben. Wir nehmen Ihre Verärgerung zur Kenntnis und haben dafür Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
10.03.2024
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
09.03.2024
So ein toller Service, klasse Erreichbarkeit, super Kompetent, selten so etwas erlebt. Und jetzt bitte so bleiben.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben! Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Bei Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, Ihnen bei jedem Besuch den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, unsere hohen Servicestandards fortzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024

Kundenservice leider nein

Am 9.12.2023 bestellt, lieferbar in 4 Wochen. Ware erhalten am 28.2.2024! Erst auf Nachfrage eine verspätete E-Mail bekommen! Keine Kommunikation! Kundenservice leider nein!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die mangelnde Kommunikation. Leider können gelegentliche Probleme in der Produktion beim Hersteller zu unerwarteten Verzögerungen führen. Falls Sie weitere Anliegen haben oder wir etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team