lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

RR
Richard R.
Grünau im Almtal
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und werden uns weiterhin bemühen, Ihnen einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Die Rohre waren gut verpackt und sind gut geliefert worden. Auch eine nette Kundenberatung gab es. Danke Mit freundlichen Grüßen Alfred Busch
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Lüftungsmarkt setzen alles daran, Ihnen höchste Kundenzufriedenheit zu bieten, und schätzen Ihre Unterstützung sehr. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schneller Versand 👍🏻 Gute Ware 👍🏻 Kommunikation 👍🏻 Gruß Daggi ⭐
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserer Kommunikation eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen einen hochwertigen Service und Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Lüftungsmarkt bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen und Produkte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind erfreut, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Wahl unseres Unternehmens bedeutet uns viel. Nochmals herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Schnelle Lieferung, alles top.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und die hohe Qualität unserer Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Perfekt, wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt wie beschrieben war und Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben. Wir von Lüftungsmarkt bemühen uns um Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice. Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Alles total reibungslos, Lieferung kam schneller als angekündigt
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos verlief. Hier bei Lüftungsmarkt schätzen wir unsere Kunden und bemühen uns um einen hervorragenden Service. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktauswahl und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen, der Lieferung und dem Kundenservice insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies mit Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Ich bin total begeistert, wie schnell die Artikel geliefert worden. Auch die Qualität der bestellten Ware ist echt toll.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel schnell bei Ihnen eingetroffen sind und dass Ihnen die Qualität zugesagt hat. Wir von Lüftungsmarkt sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Zufriedenheit und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
so wünscht man sich das. Vielen Dank
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns auf dem Lüftungsmarkt gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Dienstleistungen und Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung! Ware TOP!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Lob bedeutet uns viel. Bei Lüftungsmarkt setzen wir alles daran, Ihnen Produkte von höchster Qualität mit einer zügigen und effizienten Lieferung zu bieten. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie bald erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr großzügiges und positives Feedback. Es freut uns zu sehen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Lüftungsmarkt hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität, und wir sind bestrebt, bei allen Interaktionen mit unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte danken und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
RL
Rudi L.
Landsberg
03.03.2024
Das Produkt und die Auftragsabwicklung ist sehr gut. Lediglich die Verpackung ist lausig, da immer wieder das eine oder andere Wickelfalzrohr verbeult ankommt.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts und des Bestellvorgangs. Wir schätzen Ihr Feedback. Bei Lüftungsmarkt legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist bedauerlich, dass die Verpackung bestimmter Artikel verbessert werden könnte, und wir suchen nach Möglichkeiten, die notwendigen Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
UH
Uwe H.
Osnabrück
03.03.2024
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei unserem Unternehmen insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben, mit einer großartigen Lieferung, qualitativ hochwertigen Produkten und einem hervorragenden Kundenservice. Es sind Rückmeldungen wie die Ihrige, die uns helfen, in allen Bereichen weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
HS
hendrik s.
hilchenbach
02.03.2024
Antwort von lueftungsmarkt.de
Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung hat uns wirklich erfreut! Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern, um auch künftig Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu erfahren, dass Sie nicht nur die schnelle Lieferung, sondern auch die präzise Einhaltung der Termine schätzen konnten. Ihr Lob spornt uns an, unser Bestes zu geben. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und freuen uns darauf, auch zukünftig Ihre Bedürfnisse zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
RM
Rudi M.
Wemding
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team