lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

30.10.2023
Die bestellten Artikel waren sehr schnell vor Ort. Leider war einer der bestellten Artikel leicht beschädigt. Ein Insektenschutzgitter aus Metall hatte eine etwa 8 mm große Perforation. Eine letzte Qualitätskontrolle vor dem Versand würde da eventuell helfen.
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und Sie Ihre Artikel rechtzeitig erhalten haben. Wir bedauern, dass ein Artikel bei der Lieferung beschädigt war. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden ernst und bemühen uns, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität zu liefern. Bitte melden Sie sich bei uns wegen des beschädigten Artikels, dann erhalten Sie Ersatz. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
11.08.2023
Zeitnahe Lieferung nach der Bezahlung per Vorkasse. Die Teile sind bereits eingebaut. Alles funktioniert soweit. Für das Netzteil hätte ich allerdings doch eine Doku / Anleitung gewünscht. Es war nichts dabei.
DB
Dirk B.
06.10.2023
Der Shop selbst ist in Ordung, telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich. Der Versand direkt vom Hersteller klappte dagegen gar nicht, hier lag das Problem aber bei GLS
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Geschäft und unserem Telefonservice. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider kann es bei Herstellern vorkommen, dass die Lieferung nicht reibungslos verläuft. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
14.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, einziger Kritikpunkt, Mails zur Bestellung könnte auch zusammengelegt werden, ich brauche keine fünf Mails für eine Bestellung.
10.11.2023
Leider stimmt das Foto nicht mit der Beschreibung überein: Beschreibung sagt Höhe 2cm und Foto zeigt ca. 10 cm Höhe. Ich denke, ich kann mit 2 cm leben.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Informationen in der Beschreibung sind korrekt. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich des Bildes an den Hersteller weitergeleitet. Wir bedauern, dass dies Ihre Einkaufserfahrung getrübt hat und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
23.08.2023
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, einfacher Bestellweg. Nur 4 Sterne, weil Kauf auf Rechnung leider nicht möglich ist.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere günstigen Preise, die schnelle Lieferung und das einfache Bestellsystem gefallen haben. Einen Kauf auf Rechnung bieten wir an, bei uns geführt unter: "Zahlung nach 30 Tagen (Kauf auf Rechnung)". Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt - Team
WS
Waldemar S.
Regensburg
14.07.2023
Super Website. Viel Auswahl und sehr gute Preise. Schnelle Lieferung. Leider sind die Versandkosten extrem teuer. Deswegen nur 4 Sterne.
17.11.2023
Bestell und Sendungsverlauf,Kundenservice bestens! Vier Punkte nur deshalb weil die Versandkosten sehr hoch sind. Sonst 5 Sterne.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir danken Ihnen sehr für Ihr ehrliches Feedback. Wir kalkulieren den Versand separat, um Ihnen transparente Gesamtkosten anzubieten. Bedauerlicherweise ist der Versand nach Österreich aufgrund der Entfernung teurer. Wir schätzen Ihr Verständnis und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
02.12.2023
Sehr schnelle Abwicklung, Produktqualität gut, Verpackung etwas sparsam (dadurch geringfügiger Transportschaden).
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Produktqualität zufrieden sind. Bedauerlicherweise hören wir, dass es zu einem geringfügigen Transportschaden aufgrund der sparsamen Verpackung gekommen ist. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit direkt an unsere Reklamationsabteilung zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen bei solchen Angelegenheiten zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt - Team
GL
Günter L.
Paderborn
08.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Abwicklung, sehr zufrieden
03.11.2023

Blitzversand

sehr schnell und entsprechend der Beschreibung .
SH
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
21.07.2023
Gute Beratung. Schnelle Lieferung
31.10.2023
Funktioniert bis jetzt ganz gut
02.06.2023

Alles gut

Lieferung und Material gut.
RK
30.06.2023
Schneller Service
14.01.2024
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Bei Lüftungsmarkt ist es unser vorrangiges Ziel, unseren Kunden die höchste Qualität sowohl im Service als auch bei den Produkten zu garantieren. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team