lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu geben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung, die Produktqualität und der Kundenservice Ihren hohen Ansprüchen gerecht wurden. Wir bei Lüftungsmarkt sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es ist daher ermutigend zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sie bedeuten uns sehr viel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns ein wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren und wir freuen uns über die Bewertung für unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir sind bestrebt, jeden Aspekt unseres Geschäfts zu verbessern, um allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind, den wir Ihnen geboten haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Bei Lüftungsmarkt legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Streben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Lüftungsmarkt vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es ist großartig zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Lieferung, die Ware und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen, und wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist wunderbar zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch weiterhin alles daran setzen, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Lüftungsmarkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Lüftungsmarkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir verstehen Ihr Feedback zum Kundenservice und nehmen es ernst. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Lüftungsmarkt-Dienstleistungen zu geben. Wir sind sehr dankbar, dass Sie mit Ihrer Lieferung, dem erhaltenen Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bei Lüftungsmarkt streben wir danach, unseren Kunden den optimalen Service und erstklassige Produkte anzubieten. Wir wissen die Treue unserer Kunden zu schätzen und sind uns bewusst, dass wir uns besonders anstrengen müssen, um sie zu erhalten - vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
15.03.2024

Hervorragend.

Schnelle Lieferung, sehr guter Kundendienst am Telefon, Probleme werden kundenfreundlich und umgehend gelöst. Wahrscheinlich eine der besten Firmen, was Kundensupport angeht.
RL
Rudi L.
Landsberg
03.03.2024
Das Produkt und die Auftragsabwicklung ist sehr gut. Lediglich die Verpackung ist lausig, da immer wieder das eine oder andere Wickelfalzrohr verbeult ankommt.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts und des Bestellvorgangs. Wir schätzen Ihr Feedback. Bei Lüftungsmarkt legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist bedauerlich, dass die Verpackung bestimmter Artikel verbessert werden könnte, und wir suchen nach Möglichkeiten, die notwendigen Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Die Rohre waren gut verpackt und sind gut geliefert worden. Auch eine nette Kundenberatung gab es. Danke Mit freundlichen Grüßen Alfred Busch
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Lüftungsmarkt setzen alles daran, Ihnen höchste Kundenzufriedenheit zu bieten, und schätzen Ihre Unterstützung sehr. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Ich bin total begeistert, wie schnell die Artikel geliefert worden. Auch die Qualität der bestellten Ware ist echt toll.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel schnell bei Ihnen eingetroffen sind und dass Ihnen die Qualität zugesagt hat. Wir von Lüftungsmarkt sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Zufriedenheit und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
09.03.2024
So ein toller Service, klasse Erreichbarkeit, super Kompetent, selten so etwas erlebt. Und jetzt bitte so bleiben.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben! Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Bei Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, Ihnen bei jedem Besuch den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, unsere hohen Servicestandards fortzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schneller Versand 👍🏻 Gute Ware 👍🏻 Kommunikation 👍🏻 Gruß Daggi ⭐
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserer Kommunikation eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen einen hochwertigen Service und Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team