Sweat-Off- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.06.2019
Sweat-Off erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Ansich finde ich das jedes einzelne Produkt für sich spricht, jedoch ist es schon die 2 Bestellung wo der Stick leider bröselt. Für das Geld müsste schon eine konstante des Produktes gegeben sein. Leider ist es bei dem Stick nicht gegeben. Ich spreche nicht von der Wirkung, denn diese ist toll, doch 2x hintereinander das der Stick von Anfang an so ist und sich auch nicht richtig zurück drehen lässt, dürfte für das Geld nicht sein!

26.08.2023
Liebes Sweat-Off-Team, leider habe ich von eurem Antitranspirant einen sehr starken Ausschlag bekommen obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung angewendet habe. Bereits letzte Woche schrieb ich schon an euren Kundenservice, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Gerne möchte das Produkt wieder zurück schicken bzw. mein Geld zurück. Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort von euch erhalte. Mit freundlichen Grüßen Janina Gerth

Bewertungen für Sweat-Off

04.09.2023
Null Wirkung bei mir. Verkäufer bietet angeblich 30 Tage Garantie, leider bis jetzt keine Antwort (versprochen wurde innerhalb 24 Stunden)
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen und Ihre Bestellung erstattet. Ihr Sweat-Off-Team
24.07.2023
Leider funktioniert es bei mir garnicht, ich bin trotzdem Nass an den Achseln und ich mag auch den Geruch von dem Stick leider nicht..
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden dem sehr gern auf den Grund gehen. Deshalb hat unser Kundenservice hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
17.07.2023
Haut brannte wie Feuer. Auch das Abwaschen des Produktes hat nicht geholfen. Jetzt schält sich meine Haut an der behandelten Stelle.
10.07.2023
Eine Woche war es wirklich super.. trocken und nicht am stinken.. leider danach genau so viel geschwitzt wie vorher..
14.08.2023
Der erste Schweißausbruch spült die Schweißdrüsen innerhalb kurzer Zeit wieder frei. Leider keine Verbesserung.
23.08.2023
21.07.2023
Habe vor über einer Woche bestellt, das Geld ist abgebucht, aber die Lieferung noch nicht eingegangen
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
26.08.2023
Hallo liebes team das deo bringt leider garnichts es riecht sehr unangenehm
30.08.2023
29.08.2023
Das brennt wie Feuer und hab voll Ausschlag bekommen.
10.10.2023

Keine Ware!!! Aufpassen vor Betrug

Keine Ware erhalten, ich habe gezahlt aber keine Ware erhalten !
17.10.2023
04.10.2023
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten
17.10.2023
CB
Claus B.
Wuppertal

Wir haben die Ware nicht bekommen. Das lag aber nicht an der der Firma Sweat off, sondern an dem Paketdienst DPD.

Wir haben die Ware nicht bekommen. Das lag aber nicht
16.07.2023
Trotz Benutzung von Deo,fange ich zu schwitzen!
KM
Kristina M.
Lippstadt
11.08.2023
Leider kam meine Bestellung nicht an
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Laut Sendungsverfolgung wurde die Bestellung bereits zugestellt. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
25.10.2023
Mein Paket ist nie angekommen.
09.07.2023
Brennt sehr unter den Axeln
08.09.2023
We never recieved the item
14.09.2023
25.07.2023

Keine rück

Keine Rückmeldung
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
18.09.2023

Leider unwiek